Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Arkefly & Tui Cruises

Hallo,

hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt habe einfach mal einen Thread

angelegt.

Wir gehen am 17.01.2014 in Barbados an Bord der Mein Schiff 2, und

fliegen ab Hamburg mit Arkefly und haben jetzt speziell zu der Holländischen Fluggesellschaft Arkefly ( gehört wohl zu TUIfly ) ein paar Fragen:

Ist denn schon mal wer mit Arke geflogen und weiß etwas genaues über die Bordunterhaltung ( Monitore in den Sitzen usw. in der Economyclass ) ???

Sind schon alle Maschinen auf der Langstrecke mit den Monitoren ausgestattet ???

Gibt es die Möglichkeit die XL-Seats auch schon vorab zu buchen oder geht dieses wirklich erst beim Check in ???

Hat sonst jemand irgendwelche Infos über die Airline. Die Homepage ist leider nur in Holländisch.

LG

Christian & Anika

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):

Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,

Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.

Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.

LG

-----------------------------------------------------------------------------

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.

Samoa,

Mehr lesen

Tipps San Juan Puerto Rico / Östliche Karibik

Och, nee, Kreuzfahrt ist nichts für mich. Das würde mich wahnsinnig machen!

So ein Stress bei der kurzen Zeit jeweils vor Ort zu entscheiden, was ich sehen will und es umzusetzen!

Viel netter fand ich es in der Karibik abends zum Sonnenuntergang am leeren Strand zu sitzen und dem ablegenden Schiff zuzusehen um dann gemütlich ohne Stress im nicht mehr überfüllten Ort jeden Abend anderswo essen und was trinken zu gehen.

Aber zum Glück ist ja jeder anders in seiner Art zu reisen, oder? :wink: Euch viel Spaß beim Planen! Puerto Rico (Karibik light, weil eher gesittet wie die USA) und St. Lucia fand ich echt sehenswert, Barbados nicht ganz so toll, weil langweiliger, aber gerade bei einem sehr kurzen Aufenthalt dennoch ein netter und interessanter Kontrast!

Mehr lesen

"Erbauliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern"

Für mich sind diese "Riesenbunker" nix.

Ich brauche allerdings auch kein Bespassungsprogramm.

Ich mag es lieber klein und gemütlich, bin allerdings auch keine, die den ganzen Tag in der Anlage bleibt.

Auf Barbados waren wir vor 20 Jahren in einem Mini Hotel mit 15 Zimmern.

Es War ein 2 Sterne Hotel, aber das Genialste,

Was ich jemals erlebt habe.😃

Abends saßen wir mit einem anderen Pärchen bis spät in die Nacht an der Bar.

AI endete um 23.00 und der Barkeeper, der kurz danach Feierabend machte, bat uns dann immer, die Tür ins Schloss zuziehen, wenn wir zu Bett gingen.

Die Bar mit Sitzmöglichkeiten und Tischen, an denen alle Mahlzeiten eingenommen wurden,befand sich im Freien,

Nur durch ein Tor vom Strand entfernt.

Ein Traum.

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt

Hallo ich bin neue hier und mache auch meine erst grosse Fahrt.Ich habe viele gelsehen das man die Insel Tour allein vorab buchen soll das AIDA recht teuer ist. Könnt Ihr mir aus euere Erfahrung oder Ideen reichtum sagen was ein muss ist oder eher nicht?Das ist die Route.

ab Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Dom. Republik / La Romana, Aruba, Curacao, Bonaire, Isla Margarita, Grenada, Barbados

Danke euch im Vorraus

Mehr lesen

Frage zu Karibik allgemein

Hallo Koschee,

wenn ihr nicht in der Hauptsaison, also zu Ferienzeiten fliegen müsst, und flexibel seid, könntet ihr es ja auf Lastminute-Flüge ankommen lassen und vor Ort dann entweder ein Zimmer in einem Guesthouse oder Apartment mieten. Z.B. Barbados - wenn ihr zw. September und November bzw. zw. Mitte Januar und Mitte Februar fliegt, findet ihr reichlich Angebote, und ca. ab 2 Wochen vor Abflug könnt ihr u.U. ein Condor-Ticket um ca. 400,- Euro ab Frankfurt ergattern. Apartments bekommt ihr in der Zeit schon um ca. 500,- Euro für 2 Wochen - für 2 Personen. So könntet ihr es schaffen, um 1.800,- auf eine superschöne und facettenreiche Karibikinsel zu kommen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne ein Mail schicken, ich empfehle euch gerne ein paar Unterkünfte.

Mehr lesen

Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???

Hallo!

Ich suche eine Alternative zu den Malediven, Mauritius, Seychellen in der Karibik (in der 5-Sterne-Kategorie).

Dabei ist mir die Qualität des Strandes am Wichtigsten, weisser Sand, keine Algen, keine Felsen im Wasser, seichtes, ruhiges Wasser... und das kombiniert mit gepflegten Städtchen/Häfen, wo man abends mal spazieren, shoppen gehen und was sehen kann.

Gibt es etwas Annäherndes auf einer der (kleinen) Karibikinseln, vielleicht auf St. Lucia oder Barbados?

Leider gibt es so viele, dass ich mir alleine nicht zu helfen weiss. Auf Jamaica, Dom Rep. und niederländischen Antillen war ich schon, Kuba interessiert mich nicht.

Wäre toll, wenn sich jemand zu Wort melden könnte, der auch schonmal auf den Malediven war und "versteht" was ich meine...

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

Andrea.

Mehr lesen

Bitte helft uns wir haben so viele Fragen und keine Ahnung :-(

Hallöchen liebe Reisefreunde!

Wir ein Paar Mitte 20 wollen unseren ersten großen Urlaub in der Karibik machen.

Wir können Zeitlich gesehen nur die letzten 2 Wochen im Mai (Dom.Rep.,Barbados oder Bahamas oder wo es sonst noch schön ist vielleicht habt Ihr ja nen Tip) und Googeln uns schon nen Wolf weil wir soviele offene Fragen haben.

Weiß vielleicht jemand wie es zu der Zeit dort mit dem Wetter ausschaut?

Welche Impfungen müssen wir haben und was kosten diese?

Was gehört unbedingt in die Reiseapotheke?

Sollen wir hier Geld tauschen wenn ja wieviel ist sinnvoll?

Was dürfen wir aus dem Urlaub Zollfrei mitbringen?

So ich glaub das wars erstmal vielen Dank schonmal für eure Mühe und Zeit!

Mehr lesen

AIDAbella - Karibik November 2014

Hallo,

habt ihr das AIDA Anreisepaket gebucht? Dann wird euer Gepäck ja sowieso auf die Kabine gebracht (allerdings kann man da erst mittags rein). Ansonsten kann man sein Gepäck an Bord bringen und auch dort aufbewahren. Wir waren mit NCL in der Karibik, und man kann dort wirklich viel auf eigene Faust machen! Es stehen überall Taxen bereit, die einen gerne um die ganze Insel fahren ;) Oder auch zu einem Strand und auch wieder abholen (aber bitte erst bei Rückfahrt bezahlen). Auf Barbados waren wir am Strand, der war total super. Da kam dann ein Typ und wollte uns Liegen und Schirme verkaufen. Wie's mit dem Check out bei AIDA aussieht weiss ich nicht. Aber das sollte eigentlich auf der website stehen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!