1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?
Wir verreisen nun schon seit über 30 Jahren mindestens zweimal im Jahr. Unseren "kleinen" Urlaub verbringen wir durchaus mal öfters im gleichen Ort (zB. Lignano Italien bisher 5 mal), unseren
Haupturlaub jedoch immer an verschiedenen Orten. Wir als
Griechenlandfans waren schon 18mal in diesem schönen Land, aber niemals im gleichen Hotel.Z 5mal Kreta, aber immer in anderen
Gegenden. Wir wollen für viel Geld nicht immer das gleiche Hotel, das gleiche Essen, das gleiche Personal, die gleiche Gegend.
Wir waren auch mehrmals auf den Kanaren (sind "Inselfans"),
aber auch dort in verschiedenen Gegenden.
In ca 2 Wochen startet unsere dritte Fernreise, da geht es nach Kuba, nachdem wir vor 11 Jahren auf Barbados und vor 24 Jahren in Sri Lanka waren.
Celebrity Constellation Karibik im April 2012
Hallo Christa fr den ersten teil Deiner Frage gibt es in der Übersicht einen Treffpunkt Thread auch für Cellebrity. Bitte hier nochmal posten wegen treffen
Tipps findest Du zum Beispiel hier
https://secure.holidaycheck.de/meineBeitraege.html?page=3&action=poireviews&orderId=0#paginateAnchor
Für Barbados, Antiqua, St. Thomas St. Lucia, usw.
Und wenn Du Englisch spricht brauchst Du Dir kein Sorgen zu machen Du wirst mehr Leute im Lift kennenlernen als in in einer deutschen Großstadt im Jahr.
Ein Lächeln im Gesicht voraus gesetzt.
Gruß
Werner
Karibik im Juli / August + Tauchen + Hurricane sicher??
Hallo,
hurrikansicher sind leider nur Aruba, Curacao, Bonaire und die Isla Margarita (kommt zum Tauchen wohl nicht in Frage).
Relativ hurrikansicher liegen auch Barbados, Tobago und Grenada, aber 100% Garantie gibts nicht.
Keine Menschenmengen...hier wirds schon schwieriger! Mir faellt ganz spontan noch Roatan ein, das ist eine kleine Karibikinsel die zu Honduras gehoert. Tauchen ist dort spitze, es gibt schoene Straende und es ist auch nicht ueberlaufen. DA es sich um eine kleine Insel handelt, sind die Moeglichkeiten halt eher begrenzt, also nix mit Shoppen etc. Von den USA aus ueber Miami erreichbar, evtl. nochmal mit Umsteigen in San Pedro Sula bzw. Tegucigalpa.
Evtl. noch San Andres & Providencia, zu Kolumbien gehoerig. Googelt mal!
Andernfalls hinsichtlich Traumstraende UND Tauchen - Cuba. Hurrikansicher - nein.
Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?
Guten Abend an die "Caribbeans",
vieles bis alles richtig, was die "Vorgänger" geschrieben haben, sehe das ähnlich.
Wir kennen von Besuchen 8 Caribbean Islands, dazu 24 von Tagesaufenthalten.
Waren etwa 35 x in der sog. Karibik.
Nicht einfach Empfehlungen abzugeben wenn man genaue Erwartungen und Zeitbedarf nicht kennt.
Ist es nur 1 Woche, dafür zu aufwendig oder sind es 3 ?
Bahamas für uns ein no go, wie z.B. auch Barbados (zu stark besiedelt) und die ABC´s (Halbwüsten).
Sehr aufwendig der Flug von Kuba zu den etwa 20 östl. carib. Inseln.
Besser dorthin direkt 3-4 Wochen Beginn Antigua, von dort nach Süden 4 Inseln je 4-5 Tage besuchen.
Da gibts von mir einen etwa 20 Seiten Bericht/Einschätzung.
Ursprünglichste Insel Dominica, gefolgt von St. Lucia (23 x) mit dem nicht zu toppenden opt. Highlight der sog. "Pitons".
Reste eines ehemal. Vulkans, 2 Kegel die 750 + 800 m direkt aus dem Meer aufsteigen.
Am einfachsten von Kuba wohl Jamaica, nicht ganz unproblematisch von der Kriminalität.
Dort am besten Negril, mit dem 7 miles beach, der aber auch nur teils gut.
Bereich Charela Inn. Sehr große Insel mit weit entfernten Sehenswürdigkeiten wie
Rafting Martha Brea River, Dunns River Falls.
Beste Grüße Gero
Kreuzfahrt mit NCL ab Miami oder New York empfehlenswert?
Hallo,wir haben vor 2 Jahren eine 12 tägige Cruise an Weihnachten mit der Norwegian Dawn unternommen - war gigantisch.New York noch 8Grad und leichter Schneefall, 1. Nacht etwas unruhig und dann morgends schon 20 Grad Richtung Karibik. Unsere 2 Kids waren total happy.Sonne Sand und Baden - Heiligabend auf Barbados bei 28Grad Wasser und Sonne!!!!!.Zu Deiner Frage: NCL bietet genauso wie RCCL oder Carnival (denen gehört auch AIDA) immer Wochencruises an in die Karibik out of Miami.Müsstet aber dann dort hinfliegen von NY aus.Kein Problem - genügend Trips pro Tag.Von NY aus gehts je nach Jahreszeit ne Woche auf die Bahamas,New England oder Bermudas.Solltet Euch überlegen,wann das sein soll.Wir haben mit dem Schiff schon beinahe die ganze Karibik durch.Grüsse Uwe
Zu tiefes Dekolleteè beim Après-Ski?
@vonschmeling sagte:
Ich für meinen Teil werde weiterhin verloren und dekolletiert auf meinen Highheals durch den Schnee stöckeln, Fred beim allem Rauf und Runter und Hugo beim Rein und Raus niemals finden, mir Jets Moralpredigten anhören und irgendwann mit der Proseccodose anner Schneebar festfrieren ... dann kommt hoffentlich bald Dylan und schmilzt mich mit Rum-Fahne ab ...
Mit blauen Lippen hauche ich: "DAS ist nicht Barbados, stimmt´s?" und feuere meine persönliche Assistentin, indem ich ihr einen Prosecco an den Kopf schmeiße ...
:sadangel:
Das ist die richtige Einstellung...
Das gehört einfach zum Apres Ski dazu.. wer dann wie und was daraus macht ist ja immernoch ne andere Sache.. aber ist doch schön anzusehen..
LG Kai
HILFE;)Unsicher...
Hallo.
Also wir waren vor 6 Wochen auch auf der Norwegian Sun (Südliche Karibik). Waren auf 5 Inseln und haben 3 Ausflüge vorher im Internet gebucht. Schaut doch mal auf der Seite der Reederei, was euch interessiert. Allerdings sind wir auf St. Thomas mit Schildkröten geschwommen, das hätten wir uns sparen können denn auf Barbados sind wir mit dem Taxi zum Strand und haben dort auf eigenes Faust mit Schildis geschnorchelt!
Auf St Maarten sind wir auch auf eigene Faust zum Princess Juliana Airport bzw dort zum Strand gefahren und nochmal an den Stadtstrand. Hat alles super geklappt und es stehen auch genügend Einheimische Anbieter am Hafen. Ansonsten einfach im www vorbuchen, ist deutlich günstiger.
Viel Spaß (Neid ) tolles Schiff und super Crew!!!)
Kreuzfahrt MS 3 südliche Karibik Landausflüge ??????
Hi Ajax,
Karlgold hat natürlich recht, dass es meist günstiger ist, an Land was zu buchen bzw. ein Taxi zu nehmen. Achtung: auf Barbados (hatten wir zumindest die Erfahrung gemacht), sind Taxis vergleichsweise teuer. Da hatten wir (als wir mit der MS1 vor ein paar Jahren dort waren) einen Schnorchelausflug vom Schiff aus gebucht, bei dem man Wasserschildkröten gesehen hat. Der Ausflug war top und auch das Geld wert. Ich weiß nicht, ob man diesen Ausflug an Land günstiger buchen kann.
Falls Ihr in der Dom. Rep. Zeit habt: hier gab es damals einen super Ausflug (auch vom Schiff aus): mit Speedbooten zur Insel Saona und mit Katamaran zurück. Das war glaube ich der beste Ausflug, den ich jemals gemacht habe ).
Gruß
Lulugo
Karibik im Sommer mit Kind - wohin?
Hallo Susanne,
ich nochmal Wenn ihr gleich zu Beginn der Ferien fliegen könnt, wäre Cuba oder Dom. Rep. noch ok. Ich war letzten Juli (06) 17 Tage in Cuba, und wir hatten super Wetter. Aber natürlich war letztes Jahr ja auch was Hurrikans angeht, ein gutes Jahr mit keinen verheerenden Stürmen so wie 2005. Niemand weiss wie es heuer wird, aber ich persönlcih würde jederzeit wieder im Juli in die Karibik. War übrigens auch mt meiner 10-jähr. Tochter dort, sie ist bereits genauso reisevernarrt wie ich und ihr hat es so gut gefallen, sie möchte heuer wieder hin
Kann gut sein dass wir im Juli wieder nach Cuba fliegen,wieder auf eigene Faust. Oder Barbados u. St.Lucia....noch nichts fix