Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

kein Handgepäck bei BA

Hallo,

ich bin neu hier.

Lebe in London und kam gerade aus meinem Barbadosurlaub zurueck (leider nur fuer 1 Woche) und kann euch folgendes mitteilen: Ins Handgepaeck kann man folgendes packen:

Brillen, Kontaktlinsen mit Fluessigkeit (aber nicht die Flasche), Buch, Kugelschreiber, Handy, Cameras, Laptop. Immerhin sind noch verboten Make-Up, Fluessigkeit.

Wenn man die Sicherheitskontrolle durch hat, kann man Make-Up, Fluessigkeit, Sandwiches etc. kaufen. Aber es gilt nur fuer die USA, das jegliche Fluessigkeit verboten ist.

Wir sind mit Virgin Atlantic geflogen (war immer begeistert von dieser Fluglinie - nicht mehr) und werde wieder eindeutlich BA fliegen. Ein-checken dauerte 2 Stunde, die Schlange um durch die Sicherheitskontrolle war zu lang - mussten so ca. 50 Minuten warten und unser Flug hatte 5 Stunden Verspaetung und die Fluglinie hatte jetzt auch noch einen Koffer von mir verloren - kam nicht einmal in Barbados an. Toll. Dies ist mir noch nie passiert!!!!

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit einer Strandhochzeit bei Kreuzfahrt?

Hallo!

Wir haben beschlossen, nächstes Jahr im Januar zwei hinternander folgende Touren mit der Celebrity Summit zu machen. Während der Tour möchten wir unsere Hochzeit in Weiss nachholen.So mit Barfuß am Strand, türkisfarbendes Meer und mind. eine Palme und wenn der Strand nicht so überlaufen wäre, wäre schön.

Wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht.

Setzt man sich besser um Kosten zu sparen mit der Insel direkt in Verbindung oder sollte man über das Schiff buchen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Welchen Bilderbuchstrand würdet Ihr empfehlen. Ich dachte zwar schon einmal St. Thomas ( wir waren bereits letztes Jahr dort und uns hat diese Insel sehr gut gefallen ), könnte aber hektisch werden da dies bereits der erste Stop ist auf der Tour ist.

Lt. Agentur von der Celebrity stehen folgende Insel für eine Strandhochzeit zur Verfügung: St. Thomas; St. Maarten; St. Lucia; Barbados.

Würde mich über informative Beiträge freuen.

Gruß

Eva

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an HABERLING zum Beitrag vom 5.11.22 bez. Reihe 5 Premium Economy in der 767-300ER Version 1. Wenn Ihr Foto die Version mit den reservierten Plätzen 5 A/C und 5 H/K für die Crew zeigt, gibt es die Abschottung durch Vohänge zur Reihe 6 nicht mehr und auch kein hochhängenden Monitore für Reihe 6 A/C und H/K? Hat die Reihe 6 A/C und H/K jetzt auch Displays in den Vordersitzen der Reihe 5 und vielleicht auch Fußstützen? Ich fliege am 9.3. 2023 mit eine von AIDA gecharterten 767-300 ER der Condor von Düsseldorf nach Barbados und habe die Reihe 6 H/K Premium Economy reserviert. Es sollte mich freuen, wenn die Vorhänge und die über Kopf hängenden Displays Geschichte sind. Vielen Dank für Ihre Antwort oder einer Antwort eines anderen Users, der dazu was sagen kann

Mehr lesen

Carnival Victory: südl. Karib ab 06.03.2011

Hallo Zusammen,

wir brechen auf, zu unserer ersten Kreuzfahrt!! Und brauchen Hilfe!! wer fährt mit oder ist schon die Poute/Schiff gefahren?!?

die Carnival Victory legt ab am 06.03.2011 in Puerto Rico

fliegen werden wir wohl FFM-Philadelphia-Puerto Rico, anders gehts lt. Reisebüro nicht, habe aber hier schon gelesen, dass manche nach Puerto Rico über die Dominkanische fliegen?!?

dann eine Übernachtung in San Juan: hat da jemand einen Hoteltipp? ist das gut zu machen mit selbst organisiertem Transfer Hotel-Schiff?

nach der Kreuzfahrt würden wir noch ein paar Tage Puerto Rico dranhängen, schöööön Strand und Sonne tanken. hat da vielleicht jemand einen Hoteltipp?

Und natürlich mit das wichtigste: die Ausflüge. Soweit ich hier gelesen habe sollte man die besser selbst organisieren, habt ihr Geheimtipps ?? ;-)

Unsere Route:

- St. Thomas

- Dominica

- Barbados

- St. Lucia

- St. Kitts

- St. Maarten

Leinen los und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :-)

LG

Ani

Mehr lesen

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

@fitchy1233 sagte:

Hmmmmm... ich hab gar nicht gewusst dass man in Deutschland ne Abschlussfahrt macht bei dem auch Lehrer dabei sind :-)

Bei uns in Österreich ist das ein bisschen anders,  man legt seine Matura (=Abitur) ab und fährt danach mit seiner Klasse (OHNE LEHRER) in die Wärme. Nachdem ich allerdings froh war den Großteil der Leute nie mehr zu sehen bin ich mit meinen zwei besten Freunden Chris und Irene alleine verreist, wir waren damals im Haus von Freunden auf Barbados :)) Sehr schön, ist ja auch die Heimat von Malibu und Mount Gay Rum *g*

Hab mir jetzt auch die ersten Seiten durchgelesen und war irgendwie schockiert, dass in Deutschland auf Abschlussfahrten (bei uns heißt es: Maturareise) auch Lehrer mitfahren.

Also bei mir gehts mit einer kleinen Gruppe nach Amerika (New York und Miami) auf Maturareise. Der Rest der Klasse fliegt in die Türkei (X-jam, Summersplash) oder nach Thailand.

Mehr lesen

Erfahrung mit Arkefly

Wir haben mit TUICruises ab 20.12. ab Barbados gebucht und fliegen mit TuiFly. Sitzplätze waren überall vorhanden zum reservieren. Auf der Seite von TUIFly waren es lediglich die letzten 5 Reihen.

Wir haben dann individuell noch ab 13.04. Cancun mit TUIFly gebucht und da konnten wir tatsächlich nur die letzten 5 Reihen buchen. Es scheint also so, als ob da große Kontingente an TUI und TUICruises abgegeben worden sind. 

Ob die allerdings voll ausgeschöpft werden bleibt abzuwarten, schließlich ist die Strecke ja neu und die Werbung von TUIFly war auch nicht so massiv. 

Wir hoffen jedenfalls, dass sich die Strecke bewährt, denn so können wir nach 30 Min. Fahrt mit "Jogger" in den Flieger steigen und müssen nicht irgendwo noch umsteigen und ewig dort auf den Anschlussflug warten. Gerade wegen der Kinder ist das schon ein schöner Vorteil...

Bin auf die ersten Berichte gespannt, heute ging es ja los...

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Hallo Nini,

ich hab 6 Jahre in der Karibik gelebt (Grenada, Barbados, St. Lucia), und bin in den Jahren fast jaehrlich immer im August in die Dom. Rep. geflogen. Hurrikanes gab's da auch fast jedes Jahr waehrend meinen Aufenthalten, und so kann ich dir empfehlen, wenn moeglich, Anfang August zu fliegen. Ab ca. 20. August wird's naemlich akut, kann aus Erfahrung sprechen, Hurrikanes waren 3 Jahre aufeinanderfolgend immer ab dem 24. August. Meistens trifft es jedoch den Sueden der Insel, im Norden bist du sicherer, aber natuerlich musst du immer damit rechnen zu der Jahreszeit. 

Ich wuerde jedoch immer wieder auch im August dort Urlaub machen, zumal auch weniger los ist, und auch viel billiger. Ganz ausschliessen kann man es jedoch nie, dass man gerade auf einen Hurrikane trifft, oder "er" auf dich ;) 

Falls du noch Fragen hast, gerne auch per email :)

LG

Belinda

Mehr lesen

Heiraten auf Mauritius im September?

Hallo Nina,

also in Mexico war ich schon (an der Ostküste - hauptsächlich Yucatan) - ich fand das zu amerikanisch- am schlimmsten in Cancun!

Die Strände sind dort super! Das stimmt. Noch schönere waren auf Barbados.

Zwischen Badegästen wollte ich auch nicht heiraten, aber es wäre mir ein größerer Graus, auf einem Schloss hier in D mit lauter Halbfreunden zu heiraten. Noch dazu, wo die ELtern meines Freundes nicht kommen wollen:-(

Wenigstens nicht zusammen! :laughing:

Ich will ja gar kein großes TAMTAM an meiner Hochzeit.

Am liebsten wäre ich einfach verheiratet- ich hab keine Traumvorstellung von zig Freunden und Kutsche und Kirche - wobei eine kirchliche Trauung schon schön wäre - das könne wir ja noch machen - unser Kind ist sowieso noch nicht getauft!

Wenn der Sand kein Puderzuckerstrand ist, macht mir das gar nix! :D

Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung.

Mal sehen! Gebucht ist noch nix!

Mehr lesen

Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven

@Aida3 sagte:

niederländischen Antillen empfohlen, weil man dort neben Puderzuckerstränden auch kl. Städtchen zum Bummeln hat. Und Aruba gehört zu den sogenannten "Inseln unter dem Wind" - da verirrt sich seltenst ein Hurrican hin - im Gegensatz zur Karibik -

Aruba zu den Winward Islands - oder was meinst Du mit Insel unter dem Wind? Ich glaube Aruba gehört garnicht zu den Wiwards, oder?

Naja egal.

Aruba liegt nicht in der Hurrican- Zone, somit treten diese dort auf gar keinen Fall dort auf. Aber es ist Regenzeit im August, wie in der gesamten Karibik und somit eine extremst schwüle Luftfeuchtfigkeit.

Sicher hat Aruba schöne Strände, aber sonst? Die Insel soll sehr, sehr karg sein. Wohl keine Bilderbuch-Tropeninseln. Falls ihr auch Ausflüge machen wollt, würde ich eine andere Insel der "KleinenAntillen" ansteuern ;) . ZBsp Antigua, St. Lucia, Grenada, Barbados .... - nur nicht in unserem Sommer.

Wie hoch darf das Budget sein? Gruss, Ivy

Mehr lesen

Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.

so habe ich nicht gemeint...ich wollte mich auch nicht einbilden oder so...sorry! nur lese ich hier im forum immer wieder nur das wort "billig" ! und immerwieder die frage "ich will alles für nur 400€ bekommen..."

@'Silvia L' sagte:

...andere Leute können das eben nicht. Sollen die deshalb zuhause bleiben? Natürlich muß man bei 400€ für eine Woche Urlaub seine Ansprüche runterdrehen...

Silvia

das habe ich ja schon gesagt: ich bin schon lieber zu hause geblieben und habe ein paar euro mehr für die nächste reise investiert .

wohin ich fliege, in welchem hotel ich übernachten werde ist mit VIEL wichtiger als "egal wohin ich fliege, hauptsache billig" oder in irgendeinem billigen hotel zu schlafen. auch wenn dieses hotel gute bewertungen hat; diese habe ICH nicht geschrieben ;)

ich respektiere auch die die mit 400€ nach barbados fliegen möchten: ich möchte nur betohnen es gibt aber grenzen!

lg alessandro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!