1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Unser lustigster Flughafen war Governors Harbour auf der Insel Eleuthera (Bahamas). Wir kamen mit einer 737 der American Airlines von Miami, und im Anflug auf Governors Harbour sahen wir zunächst nichts als eine winzige Bretter-/Blechbude, vor der ein unheimlich dicker Mensch auf dem Rücken lag und offenbar schlief. Wie sich später herausstellte, war es der Taxi-driver, der dort sein Mittagsschläfchen hielt.
Im "Gebäude" selber gab es kein Transportband, die Koffer wurden ausgeladen und einfach vor dem Flughafen abgestellt.
Interessanterweise klappte auf diesem Miniflughafen alles reibungslos, wir waren einschließlich Paßkontrolle (Zollkontrolle gab es nicht) in 15 Minuten vom Acker.
thailand oder florida/bahamas ???
Ojeh, jetzt hatte ich mich doch gerade vom Thailandexperten Oliver vom Florida/Bahamas Urlaub überzeugen lassen, erstens wegen dem günstigen Dollar aber auch weil wir noch nie in den Staaten waren und das auch sehr sehenswert sein muß. Im Katalog steht was von 29 Grad Durchschnitt im November???? Ist es da wirklich kalt
Es ist nicht so, dass wir in Thailand schon alles gesehen hätten. Krabi, Phi Phi und die Inseln drumherum sowie Khao Lak kennen wir noch nicht. Aber es ist auch verdammt teuer geworden. Zum Beispiel Mukdara 3 facher Preis für die Villa gegenüber dem Sommerkatalog ist schon krass.
Man ist das schwer.....
Umbau Playa: Totalabriss?
Wäre auch wünschenswert,wenn man infrastrukturell die Altstadt von Arenal von dem immer stärker werdenden Verkehr entlastet. Das geht aber nur durch Neubau einer Umfahrung.
Streckenführung könnte z,B.so sein.:
Verlängerung der Avinguda d'America (kennen einige durch das Hotel Taurus Park) in der gleichen Fahrbahnbreite über Bellavista-A-G-bis K und von dort eine Neue Brücke über das Tal mit direktem Anschluß zur Calle de Dragonera (endend am Hotel Bahamas). Diese Strasse natürlich mit beiderseitigem Verkehr (nicht Einbahn).
Nicht nur viel Autoverkehr würde aus Arenal rausgeholt,auch die Radfahrertruppen hätten damit eine schöne und sichere Umfahrung,und müßten sich nicht die Promenade mit den Fußgängern teilen.
Geburtstagsgeschenk in Florida
Hallo! Das "coole Geschenk" für eine unbekannte Person zu empfehlen ist quasi unmöglich. Ein Fotoshooting.... das wäre zum Beispiel etwas, mit dem man mich nicht locken könnte. Jeder halbwegs talentierte Amateur mit einer passablen Ausrüstung bekommt heute schöne Fotos hin. Was ist denn mit Shooting gemeint? Studio oder Natur?
Im Mai kann's in Florida schon richtig-richtig heiß und schwül werden. Du hast über die Art der Reise (Mietwagenrundreise?) und Dauer gar nichts geschrieben. Welche Unterkünfte habt Ihr denn? Wie wäre es mit einer kleinen Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas für 3 oder 4 Nächte? Solche Reisen werden von Port Canaveral, Fort Lauderdale (Port Everglades) und Miami ständig angeboten.
Hotel Barceló Bávaro Palace
habe auch ein paar Fragen zu diesen Hotel.
Wie läuft das mit den Wasserparks ab?
Einer ist gratis der andere nicht.
Lohnt sich das trotzdem?
Ist der Wasserpark der Umsonst dabei ist,akzeptabel für 2 kleine Mädels im Alter von 2 und 6?
Habe hier im Forum einiges von Mückenplagen in der DR gelesen.
Ist in diesem Hotel auch ein Plage?
Ist es generell sicher dort in diesem Hotel?
Für uns ist halt das Gesamtpaket wichtig,das es uns auch nicht langweilig wird.Wir waren schon in den Atlantis Hotels in Dubai und Bahamas.
Dieses Hotel wäre schon nach unserem Geschmack.
Wer kann berichten?wäre super...
Erste Kreuzfahrt mit Norwegian Sky
Hi Jembus,
ihr könnt euch freuen. Ich habe mit der Sky die Bahamas-Kreuzfahrt mit 4 ÜN (die andere hat 3 ÜN) gemacht. Meine Familie war begeistert!
Das Buffet auf der Privatinsel war uns übrigens zu überlaufen. Wir sind lieber wieder auf das Schiff gefahren, das zu der Zeit ziemlich leer und dadurch äußerst angenehm war. Die Tenderboote fuhren ohne Unterbrechung hin und her. Zurück war das kein Problem. Nur hin zur Insel brauchte man morgens und vormittags ein Ticket mit einer Nummer, da natürlich alle als Erste auf die Insel wollten. Am späten Vormittag, wenn die Schlangen abgebaut sind, kommt man dann auch ohne Nummer mit dem Tender zur Privatinsel.
Budgetfrage
die Frage nach dem Budget kann man so nicht pauschal beantworten. Was machst du vor Ort, Eintritts in Vergnügungsparks ect.
Kategorie der Unterkünfte, des Autos. Welchen Preis kannst du für die Flüge erzielen uvm.
Wir haben die Rundreise mit Mietwagen und Motels/Hotels gemacht. Wir waren im Febr. 14 dort und haben noch eine Kombination mit 4 Tagen Kreuzfahrt zu den Bahamas gemacht.
Die Jahreszeit war super, aber auch mit dem Nachteil in der Hochsaison gewesen zu sein und sehr hohe Hotels/Motelpreise zahlen zu müssen. Deswegen kam auch die Kreuzfahrt dazu und für uns war die Kombination absolut klasse. Insgesamt waren wir 12 Tage dort.
LG
Bina
Cruise Buchung in USA
Hallo liebe USA Gemeinde.
Wir haben über Cruises.c.. eine 3 Tage fahrt zu den Bahamas gebucht.
Wir sagten, dass wir aus D sind und man sagte uns, dass wir die Adr. unseres Hotels angeben können, um sie zu buchen.
Gesagt gebucht
Nun möchten wir unser Profil auch bei MSC vervollständigen und an den Rewards teilnehmen.
Leider ist hier nur die Angabe von eine Adr. aus den USA möglich. Das problem ist auch das eine Handynr. aus den USA angegeben werden muss.
Hat jemand aus dem Forum schon ähnliche Erfahrungen gemacht damit?
Was habt ihr angegeben bei einer Buchung über eine Site in den USA?
Wir sind dankbar für jede Antwort.
Wie sind die Bahamas??
Die Bahamas haben über 700 Inseln, da wird es natürlich schwer allgemein was dazu zu sagen.
Ich persönlich war auf Grand Bahama und diese Insel hat mich absolut enttäuscht. Ich habe von anderen gehört, dass Paradise Island schön sein soll, aber da müsstest Du wahrscheinlich auch fliegen.
Die Einheimischen haben alle einstimmig Exuma zu der schönsten Insel auserkoren. (Als ich so nachfragte) Beste Reisezeit für die Karibik allgemein sollen doch die Monate Dezember bis März sein.
Ich glaube, New Providence (wo ja die Hauptsatdt Nassau liegt) hätte ich auch besser gefunden.
Bei meinen zwei Zwischenlandungen auf dieser Insel, hatte ich den Eindruck, diese ist grüner als Grand Bahama.