Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Erstmalig mit Aida - Karibik - welche Ausflüge?

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich werden im November erstmalig mit der AidaAura verrreisen - und zwar in die Karibik:

La Romana-Montego Bay-Grand Cayman-Roatan-Belize-Cozumel-Key West-Miami Bahamas-Samana

Es werden so viele Ausflüge angeboten. Wir würden allerdings auch gerne auf eigene Faust einige Ausflüge planen (auch aus Kostengründen). Daher habe ich folgende Fragen: 

- Was sollte man sich auf jeden Fall in den Ländern ansehen?

- Was kann auf eigene Faust gut unternommen werden und was sollte vielleicht doch besser über die Aida gebucht werden?

Ich wäre sooo glücklich, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Danke

Katy

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Eine besondere Reise auf der MS Hamburg von Montreal , Sant Lorenzstrom Quebec weitere Plätze in Kanada dann auf die Bermudas weiter nach Bahamas..15 Tage für 590 in der Claustrolodge oder 790 Mehr Meerblick.. Flüge habe ich mal geschaut so 800 Euro. Nur schnell muss man sein, es geht am 22.10. los.(und ihr braucht ein Kanada Visum geht online so unter 20 Euro meine ich.

https://www.seereisedienst.de/?id=angebot&aid=78472&utm_source=Seereisedienst&utm_medium=E-Mail&utm_term=10.10.2018&utm_source=Seereisedienst+2018-10-11&utm_campaign=1050608081-EMAIL_CAMPAIGN_2018_06_19_09_54_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_f560466009-1050608081-48492437

Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro..

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Pat,

wir haben genau dasselbe vor - Plan ist es, die letzten 2 Oktoberwochen und die erste Novemberwoche nach Florida (Titusville, bei Orlando) zu fliegen und evtl. ein paar Tage rüber auf die Bahamas mit der Fähre.. Florida Keys dürfen auch nicht fehlen.

@ all: Ist es im Novenber wirklich schon so kühl, dass man weder baden noch ordentlich in der Sonne liegen kann? Das wäre uns beides nämlich sehr wichtig.

Wegen den Hurricanes mache ich mir weniger an Land Sorgen sondern eher beim fliegen, brrr... aber ich denk mal, die können das ja entsprechend vorausplanen..

Viele Grüße

Sun

Mehr lesen

Urlaub Ende August - aber WOHIN???

Doreen,Du hast nicht erwähnt,ob ihr ne Fernreise machen wollt.Für um die 1400 € würdet ihr sicherlich auch eine bekommen.Dom.Rep.wäre natürlich ne Alternative,Cuba logisch auch.

Falls ihr nicht sooo lange Fliegen wollt,trotzdem viel Sonne,Strand,AI usw wäre Tunesien auch ne Möglichkeit.Da würdet ihr sogar noch billiger wegkommen.Ich persönlich bin von Sousse sehr angetan.

Angebote gibts natürlich genügend in dieser Preislage.

Die Bahamas sollen auch sehr schön sein,ich war allerdings (leider)selbst noch nicht dort.

Gruß von Silke

Mehr lesen

Bahamas Kreuzfahrt - Atlantis

@imReisefieber sagte:

Hallo Leute,

wir machen nächstes Jahr im Anschluss an unseren Florida Urlaub einen kurzen Abstecher per Schiff auf die Bahamas.

Da wir unter anderem auch in Nassau anlegen, bin ich auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten.... über die Homepage von rcci.com bin ich auf einen Ausflug für ca 50 € nach/zu Atlantis aufmerksam geworden.

Jetzt meine Frage: lohnt sich der Ausflug dorthin?? Es ist ja ein eigentlich ein Hotel, oder?? Was kann man den da besichtigen???

Danke im Voraus

imReisefieber

Das Atlantis ist auf jeden Fall eien Besuch wert.

Ja es ist ein Hotel und kann gegen Gebühr besichtigt werden.

Uns hat es sehr gut dort gefallen

lg

Mehr lesen

Hilfe für Malediven-Neulinge 2009

Hallo,

unser Traum soll wahr werden. Suchen für März 2009 eine Insel mit super Hausriff (auch Großfische), Strandbungalow (offenes Bad), Tauchschule. Ob es eine große oder kleine Insel ist, ist relativ egal. Zudem sollte sie weitere Wassersportmöglichkeiten bieten. Unser Budget liegt bei 2000 Euro pro Person!

Das Reisebüro hat uns Kuramathi (keine Liegen vorhanden), Olhuveli (2. Söckige Bungalows sind nicht schön), Thulagiri (Verbrennungsanlage auf Mahe in Sicht??) empfohlen. hm.... vielleicht weiß einer von Euch eine Insel, die perfekt scheint???!!! Da wir letztes Jahr erst eine große Enttäuschung auf den Bahamas hatten, wollen wir diesmal ein wenig auf Nummer sicher gehen!!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!!

Mehr lesen

Landausflug auf Nassau

Hallo,

ich habe auch vor einen Tagestrip [u][color=#888888]per Flugzeug[/u] [/color]von Fort Lauderdale auf die Bahamas zu machen. Wann wollt ihr verreisen?

Also,von Nassau müsste eine Strasse laut Google Earth auf Paradise Island gehen Ich will mir das Atlantis Resort anschauen.

Wir planen ab Nassau Flughafen einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden.Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob sich das lohnt ,bzw. wie lange man braucht um die Insel zu fahren?????

Die meisten nehmen das Schiff,dazu habe ich keine Lust 3 Stunden auf dem Schiff meine Zeit zu verbringen.

Freue mich auch auf Infos und Antworten.

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das kommt auf die Größe des Bootes an. Von 1 bis 4, oder auch sechs Personen sind bei uns möglich.

Ich werde morgen "Einhandsegeln" machen, das heißt alleine. Es sei denn, plötzlich steht jemand am Steg und möchte mit. In einem anderen Thread habe ich das angeboten, allerdings leider vergessen zu sagen, wo der Steg ist ... :shock1: ;)

Ich wollte immer mal Rund Mallorca, oder mal von Miami Richtung Bahamas segeln. Werde ich wohl auch alleine machen (müssen). Aber damit habe ich auch kein Problem.

- - - -

Planst Du für dieses Jahr noch einen Urlaub ? Du hast ja schon einen sehr großen, weiten Urlaub gemacht.

Sorry, ich vergaß:

Gute Nacht :wave:

Mehr lesen

MSC, Aida, Tui - nur Rentner?

Hui...

Ich hab gar nicht mehr hier reingeschaut und nun soooviele Antworten!! :shock1:

Ihr habt mich auf jeden Fall sehr beruhigt und von der Karibik-Kreuzfahrt überzeugt.

Es wird entweder eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas in Kombination mit einer Florida Rundreise ODER eine längere Karibik-Kreuzfahrt werden. Das entscheiden wir dann anhand des Preises für Flüge, Hotels etc. Je nachdem was im Endeffekt günstiger kommt.

Da dann aber grade Spring Break Zeit ist und ihr alle so positiv von der Karibik Kreuzfahrt schreibt ;) tendiere ich doch mehr zur langen Kreuzfahrt.

Das ist schon unfair. Jetzt habt ihr mich so heiß drauf gemacht und ich muss noch acht Monate warten :p :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!