Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Rundreise Malaysia

viel konkretes hab ich hier über richtige rundreisen leider auch noch nicht gefunden. Ich stelle mir selbst grad eine f. 2010 oder später zusammen. Habe für mich mal vorerst bei 21 zur verfügung stehenden nächten folgendes zusammengestellt:

bei ankunft 3 nächte KL

von dort per bus in die cameron highlands für 2 nächte

weiter per coach nach kuala besut zu den perhentians f. 6 nächte

von dort im idealfall per boot nach redang f. 6 nächte

danach per coach nach kuala tembeling und in den taman negara NP f. 2 nächte

zum abschluss nochmal 2 nächte in KL

geht halt etwas zeit f. die transfers drauf, aber per bus sieht man ja auch das land.

wenn du auch singapur mitnehmen möchtest, dann würd ich an/abreise ab singapur machen. Von dort über Melaka nach KL. Nimmst du auch noch Penang/Georgetown mit, dann hast du quasi die gesamte halbinsel erkundet. Route könnte wie folgt lauten:

Singapur 3 nächte

Melaka 2 nächte

KL 3 nächte

Cameron HL 2 nächte

Taman Negara NP 2 nächte (welches der beiden man routentechnisch als erstes macht hab ich noch nicht so ganz rausgefunden)

Penang/Georgetown 2 nächte

(rüber nach kuala besut (f. perhentians) oder kuala terrenganu (f. redang) und dort 7 nächte

flug zurück von kota bahru (f. perhentians) oder terrenganu (f. redang) nach KL und weiter nach singapur oder gleich von den jettys per coach nach singapur)

einfacher wären aber wohl 7 nächte strandurlaub auf langkawi nach penang/georgetown und von langkawi kannst du direkt zurück nach singapur mit airasia fliegen.

Die 14 tage wären da aber echt programm nachdem du die 7 tage ruhe am strand wohl dringend brauchst! ;)

Mehr lesen

Hotel Singapore Swimmingpool

Das Shangri La ist aber auf Sentosa und somit am ***** der Welt sozusagen. Schöner Pool hin oder her. Ich fahr doch nicht wegen einem Pool nach Singapur.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Vielen Dank für die Antwort,

da ich auf der Rückreise vermutlich eh pleite sein werde und vorher ja 4 Tage in Singapur verbracht habe , macht das nichts.

Mehr lesen

Mehrfach (2x) über Landweg nach Singapur einreisen?

Danke für die Antwort. Dann ist ja gut.

Und doch, das wird mir gelingen ;-) Gibt viele Verbindungen von Ko Samui nach Singapur (Stichwort Fähre und Bus).

LG

Mehr lesen

Safari & Marine Park und Rafting in Ubud

okay, mit cucukan und lebih beach kann ich dann schon mehr anfangen...

ui im fernseh kommt grad was über die "durian frucht" :D die gibts auch auf bali... das ist ne frucht, die ist in manchen hotels verboten weil sie so stinkt! sieht auf jeden fall sehr interessant aus und in singapur gibt es ein gebäude, dessen dach so aussieht wie die durian frucht..

aber gut, zurück zum park... ;)

also da der ja direkt am jl. by pass (das ist quasi so ne art schnellstrasse) liegt, könnt ihr natürlich auch überlegen, ob ihr den ausflug von jimbaran aus macht... denn jimbaran liegt ja auch direkt am by pass...

h, schöne kombi mit singapur und hongkong! dann macht ihr in singapur bestimmt die night safari, oder?

Mehr lesen

Bali Reise

Das Prpramm ist auch gut.

DirektFlug nach Singapur 3Tage 

Dann Flug nach Bali Denpasar.

Seminyak 3Tage (Entspannen - Shopping. Ein Transfer von Seminyak nach Ubud mit Besichtigung.

Ubud 4-5Tage (Für Ausflüge - Zentrale Lage Hotel + Pool)

Sanur 3-4Tage (Strand) inm Sanur Zum Abschluss damit man nicht so weit zum Flughafen hat..

Lembongan Insel oder Nusa Penida sind schöne Insel.

xx unerlaubte Werbung in der Signatur wurde entferntxx

Mehr lesen

Thai Airways vs. Etihad vs. Singapore Air

also die Etihad ist auf Grund des Abu Dhabi Stpps und auch wegen des (fehlenden) Sitzkomforts nicht wirklich überlegenswert! Ausserdem ist die Strecke nach SIN  meiner Meinung nach da gar nicht dabei.

Singapur Airlines ist echt gut, hat ein schönes Bordprogramm und guten Sitzkomfort. Allerdings meist etwas teurer als die Thai. Bei Thai kann man auch Sitzplätze vorreservieren (ich sitze da gerne an einem "Wandplatz", kann man die Beine hochstellen!)

Singapur Airlines hat ein gutes Stopover Programm mit preisgünstigen Tophotels.

Mein Sohn lebt dort und hat beste Erfahrungen mit Singapur Airlines---solltest allerdings vor Buchung die Flugnummer kontrollieren, die fliegen in Codeshare mit Lufthansa, und da sieht dann alles ein bisschen anders aus! Also schauen ob auch drin ist was gebucht wird!

Guten Flug!

Mehr lesen

Hilfe bei Malaysia Route...

von den Ankunftszeiten würde Singapur besser passen-

zurück nach Deutschland könnten wir auch von Kuala Lumpur aus fliegen...

aber in der Flug Gestalltung sind wir flexibel-

Mehr lesen

Qantas streicht FRA von der Route

Das ist eine ganz schlechte Nachricht!  :shock1:  Wir haben schon die Flüge gebucht für April/Mai. Statt über Singapur Stopover in Dubai gefällt mir gar nicht.

Mehr lesen

Philippinen

Ich würde Manila ganz weglassen. Wenn du eine schöne Großstadt besichten möchtest, dann mach einen Stopover in BKK, KL, HongKong oder Singapur. Manila nervt einfach nur.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!