Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

SIngapore Airlines vs. Lufthansa?

Auf der Strecke FRA - JFK konnte ich keine großartigen Unterschiede zwischen Singapur Airlines und Lufthansa ausmachen. Ich würde an dieser Stelle rein nach dem Preis gehen.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Hallo lenchen83,

Emirates gehört für mich - genauso wie Singapur Air - zur besten Airline der Welt.

Ihr habt einen Bildschirm vor euch und einen tollen Service dazu.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, wir haben dort wunderschöne Urlaube verbacht (Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Sri Lanka), kann ich jedem nur empfehlen.

Nach welchen Kriterien wählst du dein Urlaubshotel aus?

Mehr lesen

Flughafenfrage!

Ich habe keinen Thread gefunden und deswegen .... kann mir mal jemand helfen. Gibt es auf den Flughäfen

- London Heathrow

- Singapur

- Melbourne

Raucherinseln oder was auch immer.

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

@mk116 -Zitat schau mal hier.

Danke für den LInk ;)

London Heathrow habe ich gelesen Terminal 5 ....... nix in Terminal 3?

Singapur eventuell Terminal 2?

und

Melbourne?

Mehr lesen

Bali+Singapore oder evtl. Ubud

An sich ist es eine gute Airline.

Ich habe aber jetzt schon öfters mitbekommen, dass bei denen Flüge ausfallen. Das doofe ist, dass es oft die Zwischenflüge sind außerhalb von Europa. Sprich, kein Schadenersatz.

War letzten Mittwoch auch bei mir der Fall. Kam mit knapp 24 Stunden Verspätung zu Hause an. Ursprünglich sollte ich mit Etihad über Jakarta und Abu Dhabi fliegen. Bin dann mit Singapur Airlines über Singapur nach Frankfurt geflogen.

Mehr lesen

Asien-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 - Welche Ausflüge kann man auf eigene Faust unternehmen?

Hallo,

wir machen eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 - vom 08.02.2017 bis 22.02.2017.

Häfen: Singapur - Port Klang - Lankawi - Phuket - Penang - Koh Samui - Phu My - Singapur.

Wir sind das 1.Mal in Asien. Wer kann Tipps für Ausflüge geben bzw. wer hat diese Tour bereits gemacht?

Uns würde auch interessieren, welche Ausflüge man selbst organisieren kann bzw. welche Ausflüge von TUI empfehlenswert sind?

Wir würden uns für jeden Hinweis bzw. Tipp sehr freuen!

Melanie

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

In Bangkok werd ich im Januar zum zweiten Mal sein. Mir gefällt die Vielfältigkeit dieser Stadt: Tolle Restaurants, herrliche Tempel und Sehenswürdigkeiten, Märkte mit großer Angebotsvielfalt, Einkaufszentren der Superlative, Chinatown, erstklassige Hotels für kleines Geld.

Negativ fand ich gar nichts.

In Singapur war ich noch nicht (steht aber auf der "Liste"). Nach dem was ich bislang gelesen hab, ist Singapur ordentlicher, sauberer, vielleicht nicht ganz so exotisch. Aber auch sehr abwechslungsreich und interessant.

Mehr lesen

Hotelpreise / Buchung Singapur

Hallo jaarekinho,

für Singapur bist Du mit 40 Euro pro Nase und Nacht für drei Sterne schon ziemlich am unteren Ende der Preisskala angekommen. Wie dragomar schon sehr richtig geschrieben hat: "Aber hallo, es ist Singapur"!

Da Du selbst die drei Sterne ins Spiel gebracht hast, kann ich Dir auch nicht raten, noch großartig auf günstigere Übernachtungsmöglichkeiten zu spekulieren. Die Abstriche, die dann machen müsstest, wären nach meiner Erfahrung schon deutlich spürbar.

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo trullali.

Wir haben auch Pauschal gebucht. Der Flug bleibt trotzdem ein Linienflug, egal ob du Pauschal einen Uralub buchst oder geschäftlich unterwegs bist. Ist in Richtung Asien nicht anders. Wie in den Bus steigen halt. Du kannst jeden Flug, also Hin und Rückflug jeweils 48 Stunden vorher im Internet einchecken. Haben wir auch das erste mal gemacht und waren hin und weg begeistert. So fix war das Einchecken am Flughafen noch nie.

Beim Hinflug haben wir 40 Stunden vor Abflug von zu Hause aus auf der Homepage von Singapur Airline eingecheckt. Sowohl für den Flug Frankfurt - Singapur und den Weiterflug von Singapur nach Denpasar.

Du hast ja die Bestätigung in Papierform für deinen Flug mit allen Daten, wie Flugzeugtyp, Abflugszeit, Ankunftszeit und so weiter. Dort steht auch eine Buchungsnummer drauf. Mit dieser Nummer loggst du dich bei Singapur Airline ein. Oder du nimmst als Ausweichmöglichkeit deine Reisepassnummer. Die ist ja auch bei Singapur Airline hinterlegt. Dann wird dein kompletter Flug, evtl. auch deine Weiterflüge aufgelistet. Das ganze Geraffel muß nur noch ausgefüllt und von dir bestätigt werden. Dann kannst du auch deinen Sitzplatz reservieren, oder ändern. Da gibt es einen Link hin, allerdings auf englisch. "Change Seats" hieß der. Freie Plätze sind grün, belegte grau.

Dann suchst du dir in Frankfurt den "Online Check In" Schalter der Singapur Airline, in anderen Flughäfen kann er auch "Internet Check In" heißen. Und egal wann du im Flughafen ankommst, können die Koffer sofort aufgegeben werden. Die anderen Schalter für deinen Flug öffnen ja erst kurz vor Abflug. Dort wird für dich alles ausgedruckt, du legst nur noch deinen Pass vor, und ab geht die Post.

5 Stunden vor Abflug in Frankfurt wurden die Koffer aufgegeben, und in 5 Minuten war alles erledigt. Hammer.

Und für den Rückflug geht es genau so. Du checkst in deinem Urlaub 48 Stunden vorher ein, suchst dir den Online Check In Schalter der Singapur an deinem Abflugflughafen, das wars.

:p

Gruß Gaby und Torsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!