Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Gelbfieberimpfung Zanzibar/Sansibar

Hallo Ersan,

wir waren jetzt 2 Jahre in Folge auf Zanzibar, sind jedesmal von München über den Oman geflogen.

Kontrolliert wurden unsere Impfpässe nie, wir hatten die Impfung ab trotzdem...hält ja 10 Jahre und

irgendwann steht auch mal eine Safari an und dann braucht man sie sowieso.

Mehr lesen

Frauen und Sauna in VAE??

Ein herzliches Hallo an alle hier!!

Ich werde ab August ein Jahr in der VAE & Oman verbringen. (Hinterher bin ich dann sicher Spezialist, haha).

Über ein paar Geheimtipps würde ich mich freuen.

Speziell zu Sharjah.

Allgemeine Info's hab ich schon aus Reiseführern.

Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo!

Wir werden auch im Juli mit der Oman Air nach Sri Lanka fliegen. Haben Zwischenlandung in Muscat lassen uns überraschen. Haben bisher auch noch nie etwas von der Fluggesellschaft gehört. Wäre schon schön wenn noch ein paar Erfahrungen bis dorthin im Forum zu lesen sind.

Mehr lesen

Flugsicherheit Airlines

Qatar, Emirates und Etihad ohne bedenken.

Oman Air wenn's denn sein muss, aber Gulf Air nur wenn es garnicht anders geht, weil die permanent unpünktlich sind.

Saudi & Kuwait Airways sind ein absoluter no-go, aber nicht wegen der Sicherheit, sondern weil es bei denen noch nicht mal ein Bierchen gibt.

Mehr lesen

Flug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) ???

Hallo,

im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und anschliessenden Bade-/Tauchurlaub auf den Malediven.

So wie es aussieht, wird ein Direktflug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) nur von "Oman Air" angeboten.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer hat?

Mehr lesen

Oman Airlines

Soviel ich weiß, sind Sitzplatzreservierungen bei Pauschalreisen erst dann möglich, wenn die Tickets ausgestellt wurden, was bedeutet, dass die Reise auch komplett bezahlt ist. Wenn man die Flüge seperat, direkt bei Oman Air bucht, muss sofort mit Kreditkarte bezahlt werden, folglich kann mann auch direkt bei der Buchung Plätze reservieren.

Mehr lesen

Oman Airlines

Nein, auch andere Airlines lassen kein Übergewicht bis 10% mehr zu. Schon länger nicht mehr geflogen... oder bisher einfach Glück gehabt?!

Ebenso beim Bordgepäck, erlaubt sind bei Oman Air nämlich nur 7kg in der Eco, also hast du sogar diese für Langstreckenflüge nicht unüblichen EUR 45 je Kg schon mal gespart.

Mehr lesen

oman-rundreise

Hallo,

waren schon zum zweiten Mal mit unseren Kindern im Oman unterwegs. Wir lassen uns immer von einem befreundeten Taxifahrer ein Programm machen. Es ist stets für alle was dabei, ob alte Forts, Badestrände, Dolphinwatching, shoppen, gu t& günstig essen, Schildkröten beobachten, Nizwa, unzählige Wadis, Übernachtung WhabiSands inkl. Racingtour, etc..

Wir starten und enden immer ab an Dubai, da die Flüge meist günstiger sind.

Ich bin froh wenn keiner von uns selbst fahren muss. Auch haben wir immer sehr liebenswerten Kontakt zu den Einheimischen.

Bei Hotelübernachtung, Verpflegung, etc. handelt er immer sehr gute Preise für uns aus.

Bekanntlich ist der Oman ja kein Billigreiseland.

Stets kehren wir verzaubert von Land und Leuten nach Deutschland zurück.

Für mehr Info einfach fragen.

LG Utli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!