2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
OMAN: Apartments, FeWo, Unterkunft mit Flair
Hallo,
da sich keiner meldet, der etwas weiss, kurz meine Meinung.
Ich kenn auch nur Villa Shams und war sehr zufrieden damit. Im Oman sind mir leider keine App. oder Ferienwohnungen bekannt. Schade, aber so weit sind da noch nicht. dafür sehr gute Hotels.
Was ich Dir noch empfehlen kann, liegt sehr abseits, sehr ruhig und wir waren 2005 fast die einzigen Gäste, ist in der Nähe von Ibra. 170 km von Muscat.
"Nahar Tourism Oasis." Da wohnst Du in einer "Villa" im omanischen Stil. Hatte uns sehr gut gefallen. Abends sehr ruhig, ein wunderschöner Sternnenhimmel, weil ringsrum alles stockdunkel ist.
2 Nächte fand ich aber genug.
mehr kann ich Dir auch nicht sagen.
Wünsche Dir eine schöne Zeit im traumhaft schönen Oman.
Gruss Amouage
Ras Al Khaimah oder Fujairah ???
Hallo Annika,
also wenn ihr auf den Besuch in Dubai weniger Wert legt dann würde ich ganz klar nach Fujairah gehen, und hier ins Le Meridien Hotel. Das Hotel bietet eine kostenlosen Shuttle Service nach Dubai an. Durch die Lage an der Ostküste könnt ihr die arabische Halbinsel erkunden, wirklich Traumhaft. Einen Trip in den Oman kann ich euch sehr empfehlen, nehmt nen Mietwagen, am besten von Dtl. aus buchen und macht die Gegend unsicher. Aber für den Oman benötigt ihr ein Visa, könnt ihr an der Grenze bekommen. Ich würde nicht nach Ras Al Khaimah denn wenn ihr schnorcheln wollt und wirklich was sehen wollt müsst ihr einfach zur Ostküste und da liegt Fujairah einfach viel besser.
Ích hoffe geholfen zu haben
ciao Daniel
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Mal schauen, was mir noch so einfällt....
Air Asia
Air Berlin
Birgenair
Condor
EasyJet
Egypt Air
Emirates
Eurowings
Germanwings
Iberia
KLM
LTU
Luftverkehr Friesland Harle
Lufthansa
Martinair
Oman Air
Precision Air
Ryanair
Singapore Airlines
South African Airlink
South African Airways
Spanair
Swiss
TAM Linhas Aéreas
TAP Portugal
Thai Air Asia
Thai Airways International
TUIfly
und noch ein paar andere...
Nächsten Monat kommt Turkish Airlines hinzu.
Am besten hat mir Emirates gefallen: super Beinfreiheit auch auf den billigen Plätzen, gute Auswahlmöglichkeit hinsichtl. Filme, Essen... Platz 2 und 3 gehen an Oman Air und South African Airways...
Für Kurzstrecken mag ich Germanwings und Ryanair, da man für schmales Geld XL-Sitzplätze etc. dazu buchen kann.
Im Nachhinein betrachtet war wohl Birgenair die schlechteste Airline...
Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?
@Truschel sagte:
mcwalder,
OMAN-AIR ist ein Top - Airlin !! z.Zt. die Beste von den Arabern.
Wo kann man das nachlesen?
Beim Skytrax Airline Ranking 2010 ist OmanAir nur unter den 3-Sterne Airlines zu finden. Sowohl im Eco- als auch im Businessbereich.
Hast du neuere/andere Infos?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit J
Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln),Jersey(Ärmelkanal), Juan-Fernandez-Inseln, Jethou, Jakljan (Kroatien),Jost Van Dyke(Britischen Jungferninseln),...
NUR NOCH 2!!!
Internet über Stick in Dubai
Ich hatte mir auch überlegt, in Dubai eine Sim zu holen für meinen Stick fürs Netbook bzw. fürs Smartphone. Funktioniert diese Karte auch in Abu Dhabi, Oman und Bahrein? Wir machen während einer Kreuzfahrt dort jeweils ein bis 1,5 Tage Station, nur in Dubai sind wir insgesamt 6 Tage.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Die Geschichte wird noch etwas komplizierter durch gravierende Ereignisse wie die Airport Blockade durch die 'Gelben' Ende 2008, die Krawalle der 'Roten' im Frühjahr 2010 und das Hochwasser Ende letzten Jahres.
Bei rückläufigen Buchungen müssen Airlines eben reagieren. Dazu kommen noch neue Mitbewerber wie beispielsweise Oman Airlines mit Kampfpreisen.
Oman Airlines
Also, Maskat ist eine coole Stadt und durchaus sehenswert!
Wir haben im März "freiwillig" dort einen dreitägigen Stop-over auf dem Weg nach Male gemacht!
Lies doch mal meine Bewertung von der Lana Villa!
Vielleicht hilft das weiter, auch wenn Oman Air Visum und Hotelübernachtung organisiert!
Grüße
wb
Gelbfieberimpfung Zanzibar/Sansibar
Hallo Ersan,
wir waren jetzt 2 Jahre in Folge auf Zanzibar, sind jedesmal von München über den Oman geflogen.
Kontrolliert wurden unsere Impfpässe nie, wir hatten die Impfung ab trotzdem...hält ja 10 Jahre und
irgendwann steht auch mal eine Safari an und dann braucht man sie sowieso.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Also geflogen bin ich mit :
Tunis Air
LTU
KLM
Onur Air
Air Berlin
Cathay Pacific
Vietnam Airlines
Emirates
Turkish Airlines
Malaysian Airlines
Oman Airlines
Nok Air
Air Asia
Die asiatischen und arabischen Fluggesellschaften ( außer Tunis Air ) kann ich nur empfehlen. Auf Kurzstrecke bevorzuge ich Air Berlin.
LG Kerstin