Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Erfahrungen Hotels in Muscat - Oman

Hallo Omani,

ich kenn zwar das Hotel Bowshar nicht, bin aber im Februar 08 in gleichnamigen Ort gewesen. Falls sich genanntes Hotel in Bowshar befindet, ist es doch ganz schön weit vom Centrum ( Mutrah) enfernt.

Gruss Amouage

vll. findest Du ja hier etwas an Info.

www.hotelrentalgroup.com/Oman/Bowshar%20Hotel.htm

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

oje, das ist ein weites feld ...

1. 6 wochen tramptour (das heißt per anhalter, ihr jungspunde) durch dänemark - schweden - norwegen.

2. autorundreise durch den oman

3. dito durch den jemen (vor dem bürgerkrieg)

4. dito durch kampanien und kalabrien

5. faulenzerurlaub auf sansibar

schöne ferien wünscht dr. dark

Mehr lesen

Temperaturen im September

Hi Steve,

September ist noch gut warm, aber nicht mehr zu heiß :)

Oktober ist noch angenehmer.

Siehe auch Wetterthread: http://www.holidaycheck.de/thema-Wetterthread+VAE+Dubai+Oman+alle+Fragen+zum+Wetter+bitte+nur+noch+hier+posten-id_76516.html

Grüße,

jp

PS: Hier kann man dann auch wieder zumachen, danke.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Reisen mit unseren Kindern:

Niederlande

Bulgarien

Türkei

Griechenland (Festland und Inseln)

Zypern

Marokko

Ägypten

Mauritius

Sri Lanka

Mexiko

Reisen ohne unsere Kinder:

Venezuela

Dom.Rep.

Thailand

Malaysia RR

Vietnam RR

Indien RR

Äthiopien RR, Badeurlaub Sansibar

Oman

V.A.E.

Teneriffa

Bali

Nächste Reise geplant im März 2014 nach Panama.

LG Silva

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo,

ich habe einen guten Preis von Oman Air bekommen, FRA-KUL-FRA für 542€, nun will ich da eigentlich auch zuschlagen.

Ich habe auch gelesen das die Airline super ist usw.

Aber ein bedenken, auf Hinflug sind 1.30min Zeit zum umsteigen, Rück: 1,15min. Reicht das in Muskat?

Mehr lesen

Oman Airlines

Es hängt von dem Veranstalter der Pauschalreise ab, ob du ein etix mit Amadeus- oder Airlinecode für die Reservierung bei Oman Air, oder stattdessen ein 'buntes  Pille-Palle Heftchen' mit Voucher für deine Flüge bekommst.

Die Ausstellung des Tickets durch die Airline erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung des Flugs.

Mehr lesen

Pauschal oder individuell buchen

Wenn du so einen Flug mit dem von mir gewählten vergleichst, ist das aber immer noch Äpfel mit Birnen vergleichen. Oman Air fliegt in Deutschland nur ab FRA oder MUC. Um da aus HAM hinzukommen, brauche ich einen Zubringer, der mich mindestens weiter 100 Euro kostet. Und der meine Reisezeit deutlich verlängert. Und ein zweites Umsteigen erfordert.

Ist dann rein preislich zwar immer noch gut 150 Euro günstiger, aber wenn ich wegen der paar Kröten 3 (hin) bzw. 5 Stunden (zurück) länger unterwegs bin und häufiger umsteigen muss, ist für mich der teurere Emirates-Flug insgesamt doch günstiger (wenn auch nicht preislich).

Und vom Flugkomfort her ist Emirates meiner Meinung nach vergleichbar mit Oman.

Ist also alles wie schon gesagt relativ...

Mehr lesen

Muscat- Salalah

Hallo jordan,

Wo bist Du während Deiner RR im Oman alles gewesen?

Ausser Nizwa, Ibra, Bahla, Muscat, Sur, das kenne ich schon. Hast Du eventuell noch einpaar Insidertipps, könnte noch paar gebrauchen.

Habe leider nicht soviel Zeit wie unsere Reisemarie ;) , deshalb erstmal keine Kreuzfahrt um die Arab. Halbinsel.

Gruss,

Amouage

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!