Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Premium-Economy nach Asien/Australien ab Deutschland ?

Da gibt es noch weitere Airlines. Alle Airlines mit einer Premium Eco oder wie auch immer die jeweilige Airline es nennt sind:

Air France, Air New Zealand, ANA, British Airways, Eva Air, Garuda, JAL, Qantas, SAS, United, Vietnam Airlines und Virgin.

Ab Deutschland gehen ANA, United, JAL, Vietnam Airlines.

Bitte aber beachten, bei einigen Airlines kann man diese Klasse nicht buchen, sondern erhält sie nur über Status oder Mietgliedschaften bei einer Airline, die man sich dann erkaufen kann.

Mehr lesen

Meiers-Weltreisen

@jamieo sagte:

leider Vietnam das eigentlich geplant ist sehr viel teurer.

Och mensch wenn ich die Preise anschaue für Phuket da sind schon schöne Sachen dabei und echt bezahlbar.

Das hab ich so noch nie erlebt. Phuket war doch in den letzten Jahren - vergleich mit anderen Destinationen in Thailand - eher teuer.

Das 4*-Swiss Belhotel Golden Sand in Hoi An (Vietnam) kostet im April im Superior-Zimmer 32 Euro pro Nase. Was kriegst Du dafür auf Phuket?!

Mehr lesen

Rundreise Vietnam

Mickmock

Des Weiteren träume ich von kleinen, einfachen Hütten direkt am Strand, wie man sie einst in Thailand vorgefunden hat

Ja das waren noch Zeiten,aber man findet sie dort auch noch.In dieser Art ist mir das in Vietnam bis jetzt noch nicht vorgekommen,meistens sind es mehr oder weniger größere Hotels die direkt am Strand sind.Die einfacheren und auch güntigeren Unterkünfte sind dann doch eher in der 2ten oder 3ten Reihe zu finden.

Die Sehenswürdigkeiten in und um Dalat könnt ihr euch natürlich auch alle ansehen ohne dabei an einer geführten Tour Teil zu nehmen.

Ich kann jetzt nicht sagen ob das auch als Nationalpark zählt,aber das währe etwas was ich mir noch mal verdamt gerne ansehen würde klick. Ich schätze mal das wir leider nur ein Wunsch bleiben :(

Wenn ihr in Sri Lanka ohne Probleme von a nach b gekommen seid,dann sollte das für euch in Vietnam erst Recht kein Problem darstellen.Die Verkehrsanbindungen sind in Vietnam um einiges besser als in Sri Lanka.

Auf Con Dao waren wir nur einmal Schnorcheln an der Elefantenbucht,dort war auch unser Hotel.Es gab ein paar bunte Fische und Korallen die nicht ganz so intakt waren zu sehen.Es soll aber  noch andere Möglichkeiten geben, wie die sind kann ich nicht sagen.

Mehr lesen

vietnam im september

Hallo, mich würde die Antwort auch interessieren, bin im Juni/Juli 2007 in Vietnam und habe ebenfalls das Hotel Swiss Belhotel Golden Sands gebucht.

Gruss

Travellau

Mehr lesen

HURRA: Vietnam u. Kambodscha ist gebucht !

Huhu Issi (da isse ja widder *g*) !

Reisebüro: JA, allerdings selbst zusammengestellt.

Airline: Vietnam Airline, auch nach/von Kambodscha.

Reisebericht/HB: Aber sischer datt - versprochen ! ;)

:laughing:

Mehr lesen

Geld in Kambodscha?

Dani,

ein Tageslimit hast du aber überall, nicht nur in Vietnam.

Nur die Höhe des Limits - umgerechnet in Euro - schwankt von Land zu Land.

Lg Michl

Mehr lesen

Asien 2011 mit kleinem Kind

@diedarchies sagte:

was wir nicht mögen ist tourismus,...

Und da fragst Du in einem Reiseforum?!

Und: Vietnam ist kein Geheimtipp. Selbst dort sind schon Touristen.

Mehr lesen

Deutsches Reisebüro BKK

@ Baer Eberhard :

Kann ich bestätigen, mit Diethelm hab ich sowohl in Vietnam als auch auf Borneo beste Erfahrungen gemacht.

@ dickermoby :

Was spricht gegen Air Asia :frowning:

Mehr lesen

Alles zum Thema Wetter

Das ist abhängig von den jeweiligen Regionen Vietnams - den Norden, die Mitte von Vietnam oder den Süden - die du bereist und natürlich von deiner geplanten Reisezeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!