4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt
Ich denke mal, angpet sollte sich zuerst mal einen vernünftigen Reiseführer, wie z.B. das "Reise-Know-How Vietnam", anschaffen und eingehend studieren, und dann gezieltere Fragen stellen.
Erfahrung mit Berge&Meer
Wir waren 2005 mit Berge und Meer in Vietnam (Rundreise). Organisatorisch war alles sehr gut gelöst, auch der Reiseleiter war gut. Das Preis/leistungsverhältnis war sehr gut.
Vietnam
Hallo,
würde mich auf Thailand beschränken, könnte sonst etwas streßig werden. Fliegt lieber beim nächsten mal nach Vietnam, denke da habt ihr mehr davon.
Gruß Bernd
Einreisekontrolle USA
Hallo happy30,
ich würde mir da keine Gedanken machen.
Mein Mann hat Stempel aus China, Vietnam, Indonesien, Malaysia, VAE und die mehrfach. Interessiert keinen...
VG
FrauM.
4 Tage Südvietnamrundreise und 10 Tage Badeaufenthalt
Hallo,
die 1700 oder 2100 Euro klingen hoch, sind jedoch nicht ueberzogen, wenn der Flug dabei ist. Nach Vietnam fliegen nicht uebermaessig viele Fluglinien und November ist bereits der Beginn der Hauptsaison. Der Flug alleine mit Lufthansa, Vietnam Airlines oder Air France duerfte schon zwischen 900 und 1000 Euro mindestens kosten. Und die Hotelpreise in Vietnam haben in letzter Zeit kraeftig angezogen. So sind 70-80 Euro fuer Uebernachtung mit Fruehstueck in einem 3Sterne-Hotel nicht unbedingt uebertrieben. Und die Rundfahrt kostet zusaetzlich Geld.
Um eventuell Geld zu sparen, bleibt dann nur Eins: Billigen Flug nach Bangkok suchen, dann mir Air Asia nach Saigon und die Rundreise per Bus auf eigene Faust. Hotel in Mui Ne oder Nha Trang selbst finden (geht auch ueber Internet).
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland...