Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Blue Dart Aviation

.... weil ich von dresden nach ibiza ( liegt das in indien *lach*, ach nee, ist ein angrenzendes land ) mit dieser maschine fliegen soll... ;)

Mehr lesen

Clubhotels für Partyleute?????

Mir fällt da spontan immer der Club Punta Arabi auf Ibiza ein;-)

Aber ist halt nicht in der Türkei.... Vielleicht aber interessant???

Mehr lesen

Ibiza '13, Ende Mai/ Anfang Juni

...dann schau mal hier rein und dort Beitrag 4 lesen. ;)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Schlangenfanger Ich wünsche Dir viel Spass in der Türkei:grinning::sunglasses::sunny:

@Kourion Und Dir wünsche ich viel Spass auf Ibiza:grinning::sunglasses::sunny: und vielleicht ein paar :camera:......:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Wer kann ein Hotel auf Mallorca empfehlen, das in etwa mit Punta Arabi auf Ibiza und Buenaventura auf Gran Canaria identisch ist???

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo, wir zwei, beide 48 Jahre, machen im September 2017 unsere erste Kreuzfahrt "Miitelmeer mit Ibiza". Wer ist noch dabei :-) LG Daggi

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Wenn Dein Blick nach Nordosten geht, dann könnte es im Hintergrund auch eine Insel sein, Mallorca?

Und Dein Standort wäre dann Ibiza?

Mehr lesen

Ibiza - besser im Juni oder September

Egal, die Parties sind voll im Gange. Check die Veranstaltungskalender, obs einen Unterschied gibt & ob dir was eher zusagt.

Juni tendenziell jüngere als im September unterwegs.

Ich find den September fein, weils Meer schön warm ist.

Rhodos auch gut zum Party machen, aber völlig anders als Ibiza. Ibiza ist House & Beachparty, Großdiscos & hohe Preise. Rhodos Cross-Over vielfach in Pubs & Bars an der Straße / in der Stadt.

Mehr lesen

Mallorca oder Ibiza?

Hallo Beachgirl,

obwohl das viel kleinere Ibiza und Mallorca landschaftlich sehr ähnlich sind - beide haben ganz hervorragende und wunderschöne Sandstrände und Buchten - kann man die Inseln dennoch nicht miteinander vergleichen.

Und schon gar nicht was Party und Nightlife anbelangt. Mit Ballermann kann man Ibiza eigentlich überhaupt nicht vergleichen, es ist hochwertiger und daher auch teurer - aber es gibt eben die besten Discos der Welt.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!