Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Kann mir jemand sagen wie das wetter zur zeit auf ibiza ist? bin ab nächste woche dort. kann man da noch baden?

Mehr lesen

Kann mir jemand sagen wo am meisten Los ist auf Tennerifa bin noch nie dort gewesen!!!

Das wetter ist einfach besser auf Tennerifa als wie Mallorca und Ibiza ist mir einfach zu teuer!!!

Danke fuer euere Meinung

MFG Mabicha

Mehr lesen

Party Hotel für Singles!

Auf Gran Canaria ist das Buenaventura Playa DAS Partyhotel schlechthin.

Auf Ibiza kenne ich mich nicht aus, da dürfte es aber viele geben.

Mehr lesen

Noch eine Umfrage AIRLINES

Hallo Salvamor,

das lässt hoffen....meine nächsten beiden Flüge werden mit Air Berlin sein (Mallorca und Ibiza) :-)

Mehr lesen

roller mieten?

hallo,

kann mir jemand vielleicht davon berichten wo und zu welchen konditionen man auf ibiza einen roller mieten kann????

danke und lg :D

Mehr lesen

Tipps für den Sommer 2009

Hallo Jörg,

versuchs mal an der Calla d'en Bossa. Wir waren im Palladium Ibiza Resort. Strand und Hotel sind wirklich empfehlenswert.

LG

Eva

Mehr lesen

Busverbindungen Ibiza

Hallo mari1234,

schau mal auf der Internetseit www.ibizabus.com.

Zunächst Linie 10 und ab Ibiza-Stadt Linie 20.

LG

Moni

Mehr lesen

Schöne Urlaubsziele mit schönen Stränden und Beach Clubs/Bars?

Hallo dteve90.

Sant Antoni de Portmany auf Ibiza habt ihr euch angeschaut ?

Es ist dort zweifelsohne kostenintensiver ist als auf Mallorca in S'Arenal, so dass ihr m. E. dort nicht auf viele 16 jährige treffen werdet. :smirk:

Gleiches gilt für Ayia Napa auf Zypern. Dort - tolle Strände.

Mehr lesen

Brauche Tips für Cala Llonga

hui da hat sich vieeel verändert seit 94, alleine die ganzen neuen straßen, du brauchst nicht mehr stundenlang auf den wilden lehmwegen durch ibiza gurken, es gibt super schnellstraßen!

Von Eularia aus starten die Fähren nach Eivissa, stimmt!

Unbedingt Auto! wir haben immer die ganze woche ein auto ab flughafen, dann brauchen wir nicht mit dem transfer fahren... auf alle fälle ist es weitaus günstiger den wagen im vorhinein zu buchen! schau mal hier unter doyouspain.com oder billiger-mietwagen.de !!! wir bezahlen z.b. für 1 woche ibiza anfang okt. 126,- (seat ibiza). es gibt traumstrände, wo du unbedingt hin musst! Cala Bassa, Cala Comte, Cala Salida, Beniras (hats vor kurzem gebrannt), Cala Tarida und auf der Ostseite Cala Llenya..... du bist ja gleich rum, 35 km lang die insel:-)

am mittwoch ist immer noch in Canar der Hippiemarkt, aber nicht mehr das, was er einmal war!

Schau dir am Sonntag um 17.05 h im BR den Beitrag zu Ibiza an, vielleicht entdeckst ja noch was.

Mehr lesen

Quallen um Ibiza?

Fliegen Sonntag mit Kindern nach Ibiza. Hat jemand aktuelle Infos, welche Stände zu empfehlen sind, bzw. welche man besser meiden sollte? Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!