10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailandreise - Bangkok Phi Phi und Phuket
Hallo Ihr Experten,
wir sind zwei Pärchen, Anfang bis Mitte 20, und wollen Ende Februar (15.02-2.3) für 2 Wochen nach Thailand. Wir wollten sowohl in die großstadt Bangkok ( 2 Nächte) wie auch auf die Inseln Ko Phi Phi, Phuket.
Unsere Überlegung war uns ein günstigen Bungalow am Strand auf Phi Phi von Deutschland aus zu mieten und dann spontane Kurztrips 2-3 Tage auf die Nachbarinseln zu unternehmen.
Frage ist nun ob wir als Hauptinsel Phuket nehmen und dann auf die Nachbarinseln ( Phi Phi ) fahren oder andersrum.
War jemand schon mal auf Ko Phi Phi und weiß ob man da nur den Strand hat oder abends auch etwas "Nightlife"
. Auf Massentourismus wie in Patong haben wir wenig lust!
Wie ist das mit den Transfers zwischen den Inseln? Was kostet sowas? Und wie lange dauert es z.B. von Phi Phi nach Phuket?
Was Kostet ein Bungalow (kein Luxus!) am Strand oder vergleichbar ein günstiges Hotel??? Habt ihr da eventuell welche die Ihr uns empfehlen könntet?
Vielen Dank im voraus...
Gruß, die Unwissenden
Von Bangkok nach Koh Phangan ohne Flugzeug
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit meiner Familie von Bangkok nach Koh Phangan nicht mit dem Flieger, sondern den Land-Wasser-Weg wählen.
Nun weiß ich nicht, welche die sinnvollste Variante ist:
Mit dem Nachtzug nach Surat Thani und dann mit der Fähre über Koh Samui nach Koh Phangan.
Oder die kürzere Variante mit dem Nachtzug nach Chumphon und mit der Fähre nach Koh Tao. (dort viell. noch 2 Tage bleiben) und dann weiter nach Koh Phangan.
Oder gibt es noch andere interessante Varianten?
Vielleicht hat wer Erfahrungen damit und könnte mir Rat geben. Würd mich sehr freuen.
Vielen Dank
Golf in/rund um Bangkok/Pattaya
wir fahren Ende Jänner / Anfang Februar für drei Wochen nach Thailand. Zuerst für ein paar Tage nach Bangkok, dann nach Pattaya. Wir wollen insgesamt 6-8 Mal golfen. wo gibts in diesen Gebieten die besten Plätze, und vor allem die besten Angebote? Ist es besser einem örtlichen Golfclub beizutreten und dann die Ermäßigungen zu konsumieren oder von zu hause aus die Plätze zu besuchen?
...schon wieder Demonstrationen in Bangkok
ich denke die Lage in der Hauptstadt Bangkok ist nach noch immer sehr angespannt.
Nach wie vor fordert die UDD den Rücktritt der neuen Regierung und droht mit weiteren Demos, bei welchen man das Land ins Chaos stürzen will!
Nachfolgend ein aktueller Bericht aus dem Thailand - Tip:
Nach Schätzungen der Polizei demonstrierten am 31. Januar zwischen 30.000 und 40.000 Anhänger der UDD gegen die Regierung Abhisit.
Ab dem Vormittag sammelten sich die Demonstranten auf dem Sanam Luang, am Abend zogen sie zum Regierungssitz und belagerten ihn. Die Demonstration verlief friedlich, weil Polizei und Armee, etwa 5000 Mann waren abkommandiert, sich zurückzog.
Vor dem Regierungssitz verlasen Demonstranten eine Liste mit Forderungen. Zu den wichtigsten gehört die Aufforderung, bis zum 15. Februar das Parlament aufzulösen, was zu Neuwahlen führen würde. Geschehe dies nicht, werde die UDD mit Demonstrationen fortfahren, das Land würde dann täglich im Chaos versinken.
Ferner forderte die UDD den Rücktritt von Außenminister Kasit Piromya wegen seiner Verbindungen zur PAD und seiner Beteiligung an den Besetzungen der Flughäfen.
Weiterhin verlangt die UDD, daß diejenigen, die sich an der Flughafenblockade im November und Dezember beteiligten, angeklagt werden. Sollten Beamte oder Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes unter diesen Personen sein, so sollen diese entlassen werden.
Die friedlichen Demonstranten setzten sich gegen 15 Uhr am Sanam Luang in Bewegung und erreichten den Regierungssitz gegen 17 Uhr, der bis Mitternacht belagert wurde. Danach löste sich die Demonstration auf. Zwischenfälle gab es nicht, obwohl der Weg durch vier Barrikaden abgesperrt war. Die Demonstranten verhandelten mit der Polizei, diese zog sich zurück, die Demonstranten setzten ihren Weg fort. Der Regierungssitz selbst war zu einer Festung ausgebaut worden.
Premierminister Abhisit, der zur Zeit in der Schweiz am Weltwirtschaftsforum in Davos teilnimmt, sagte, er sei durch die Proteste nicht beeindruckt. Vielmehr sei die Bevölkerung der Proteste müde und wolle, daß die Regierung ihrer Arbeit nachgehe… bp, tn, Bieler Tageblatt
Gute Juwelier in Bangkok oder Khao Lak?
Hallo Zusammen,
es wurde ja bereits öfters nach guten Brillengeschäften gefragt, aber wie sieht es mit Juweliere aus?
Meine Brillen lasse ich auch immer in Thailand anfertigen und habe dort immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich mir noch nie ein etwas teures Schmuckstück gekauft.
Mein Mann hat mir nun einen wunderschönen Weißgold Anhänger geschenkt und dazu muss nun eine passende Kette. In Deutschland sind die mitunter recht teuer und da wir ja Anfang bis Ende November in Bangkok und Khao Lak sein werden, dachte ich vielleicht sind die Preise dort auch günstiger als in "good old Germany".
Wie vertrauensvoll sind die Juweliere dort eigentlich?
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Viele Grüße
Petra
Flug nach Bangkok - Zwischenlandung in Abu Dhabi
Hallo zusammen,
wir fliegen in knapp 2 Wochen (zum ersten Mal) nach Thailand und haben beim Flug von Frankfurt nach Bangkok eine Zwischenlandung in Abu Dhabi.
Neben unserer ersten Reise nach Thailand ist das auch der erste Flug mit Zwischenlandung
Hat jemand Erfahrung mit Zwischenlandungen in Abu Dhabi?
Wir haben 2:15 (2 Stunden, 15 Minuten) Aufenthalt dort - reicht das vollkommen aus oder wird das in irgendeiner Art und Weise stressig?
Weiß jemand, ob das Gepäck von uns abgeholt und wieder aufgegeben werden muss - oder macht das die Airline?
Bzw. was müssen wir generell überhaupt machen? (Hinsichtlich Einreise, Pass, irgendwo melden usw...)
Vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen
reisetipp im Mai Route von bangkok nach Koh samui
Hallo zusammen
Ich suche ein paar Tipps, wir wollen vom 5.5-25.5 verreisen.
Jetzt hatte ich mir eigentlich überlegt nach Kaholak zu fahren aber das Wetter soll ja nicht besonders im Mai sein.
Jetzt hab ich mir überlegt das wir Von Frankfurt nach Bangkok fliegen und für 4 tage dort bleiben. Dann würden wir von Bangkok nach Koh Samui fliegen, welches hotel würdet ihr auf Kohsamui empfehlen? für 4tage`? von dort aus nach koh phangan
für 5 tage und dann 6tage koh tao.
Was haltet ihr von der Route ist das zu stressig?
oder sollen wir lieber Koh tao weg lassen und nur einen Ausflug dahin machen?
Hat jemand schon so ne ähnliche tour gemacht?
Bin für alle Tipps sehr dankbar , es geht zum ersten mal nach Thailand
Transfer Bangkok - Chiang Mai oder Sukhotai am 17.11. (Lichterfest)
Hallo!
Wir landen am 17.11. mittags in Bangkok Suvarnabhumi.
Nun habe ich gesehen das am 17.11. noch das Lichterfest wäre und habe mir überlegt ob wir es mit einem Anschlußflug z.b. am 17. noch nach Chiang Mai oder Sukhotai schaffen würden.... (hab leider nicht an das Lichterfest gedacht beim buchen, sonst wären wir einen Tag früher geflogen)
Weis hier jemand eine Möglichkeit wie man es noch schaffen kann?
Hab bezahlbare Flüge von Bangkok aus zwar gefungen, die gehen aber alle von dem anderen Flughafen.
Ich weiß nun eben nicht, ob das dann zeitlich noch alles so hin haut, damit wir am frühen Abend dann auch dort wären. Sonst macht das alles keinen Sinn.
Vielleicht hat hier ja jemamd noch eine Idee oder seit ihr generell der Meinung das es keinen Sinn macht (Stressfaktor)?
Dauer des Fluges von Frankfurt - Abu Dhabi - Bangkok mit Etihad?
Hallo,
wir fliegen demnächst die besagte Strecke und ich würde gern wissen wie lange die einzelnen Flüge von Frankfurt nach Abu Dhabi und von Abu Dhabi nach Bangkok dauern?
Gruß, Silvi!
Hotels in Bangkok vorab oder spontan?
Hallo ich habe mir heute einen Flug nach Bangkok gebucht.
Bin vom 8.04.2020 bis zum 20.04.2020 da.
Für die ersten 4 Nächte habe ich mir ein echt schönes 2 Personen Zimmer mit super Lage für 34 Euro pro Nacht gebucht.
Mehr möchte ich Pro Nacht auch nur sehr ungern ausgeben.
Da ich gerne vor Ort flexibel wäre und eventuell ein paar Tage an einen schönen Strand in der nähe fahren würde, würde ich mir gerne vor Ort je nach dem ein Hotel über z.B. die Booking.com App buchen.
Jetzt weiß ich aber nicht wie sich die Preise verändern, da ich auch ein Hotel für das Songkran Festival spontan buchen würde...
Könnte ja sein das über die 3 Tage schon fast alles vergriffen ist und die Preise angepasst werden und man nur noch für viel Geld die letzte Bude bekommt.
Wie soll ich jetzt verfahren ? Auf gut Glück hinfliegen und dann schaun wo man bleibt ? Oder zumindest für das Festival noch ein Hotel buchen oder vlt doch am besten die Komplette Reise durchplanen?
Bin dankbar für alle Tipps
MFG
TImo