Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???

Huhu zusammen,

ich habe einen relativ preiswerten Flug nach Bangkok ergattert (mit Gulf 470 Euro - falls Ihrs wissen wollt ... :p ).

Jedenfalls habe ich beschlossen, 3-4 Tage BKK reichen fürs Erste. Und seid Tagen brüte ich über dem Thema wie es dann mit mir weitergehen soll. Deshalb meine Fragen: Hua Hin ist ja eigentlich ganz praktisch, aber ist mir das auch schön genug??? Oder Koh Samui, Phi Phi oder wohin sonst???

Wäre schön wenn jemand ein paar Tipps hätte, ich war nie niemals in New York - äh sorry: Thailand!!!

Viele Grüße

Marcell

Mehr lesen

Möchte über Weihnachten Dubai, Bangkok & Phuket buchen!

Hallo ich möchte eine Reise vom 14.12.2006 bis zum 01.01.2007 buchen und zwar 2 Nächte Dubai (4 Sterne), 2 Nächte Bangkok (5 Sterne) und 12 Nächte Phuket Sabana Resort.

Flug mit Emirates.

Das Angebot ist 1650 € pro Person inkl Weihnachtsdinner.

Ist dieser Preis ok oder zu teuer?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, möchte bald buchen.

Vielen Dank

Mehr lesen

Restaurants im Lebua at State Tower in Bangkok

hallo!

hab gerade auf der homepage des lebua at state tower in bangkok gesehen, daß es da 4 verschiedene restaurants zur auswahl gibt.

jetzt bin ich völlig unentschlossen in welchem ich reservieren soll! man hört oft, daß es eines geben soll, daß man sich auf gar keinen fall entgehen lassen darf. aber nur welches?

kann mir vielleicht jemand von euch einen tipp geben?

vielen dank

eure aida

Mehr lesen

Flughafen Bangkok sicher??Urlaub Ko Samui sicher

Mit gemischten Gefühlen nehmen wir die ganzen Nachrichten betreff der Unruhen auf und verfolgen diese ganz genau.So schlimm wie zur Zeit war es wohl noch nicht.Das einzige gute ist,das es noch nicht gegen Ausländer (Touristen )ging.Kann Familie abwe ihren Urlaub genießen,wenn ich weiß andere hauen und schießen sich die Köpfe ein??Die armen ,die vomm Tourismus leben,sind die nicht angewiesen auf die Urlauber??Wie ist es mit der Sicherheit meiner Familie mit einem 7 jährigen Kind?Ist der Flughafen in Bangkok wirklich sicher???Klar das ich die 5 Tage in Bangkok nicht mehr machen möchte (inklusive Fahrradtour mit Kind).Ist es verantwortlich in Ko Samui Urlaub zu machen.Was ist wenn die selbstgebauten Raketen(weiß nicht wie die heißen)in die Luft gehalten werden und Flugzeuge beschossen werden??Vielleicht hören sich meine Gedanken und Ängste lächerlich an,aber ich möchte meinen Horizont erweitern und wenn wir tatsächlich in Tailand unseren Urlaub verbringen wollen,dann mit keinem schlechten Gewissen.Zu den Katastrohen Touristen,die das Unglück eines Landes für sich nutzen,möchte ich auf keinen Fall gehören.

Thailand war letztes Jahr so toll und friedlich für uns,es kann doch nicht überall zur Hölle geworden sein??

Klar fließt viel Wasser in 6 Wochen,aber auch die sind schnell um.Hat jemand Erfahrungen mit Stornierungen besonders von Thai-Air??

Mehr lesen

Hotel in Bangkok für 1Nacht zu Weihnachten

Hallo!

Vielleicht hat jemand einen tollen Tip für mich.

Ich suche ein Hotel für die Nacht von 24.auf 25. Dezember. Wir landen erst um 18.00 Uhr abends,am nächsten Tag geht's schon früh weiter (mit dem Auto). Daher kein Sightseeing oder extensives Shopping, Anbindung an Skytrain usw. unwichtig.

Anforderungen:

Pool mit schöner Aussicht,der bis min. 21 Uhr geöffnet sein soll.

Preislich ungefähr 100 Euro pro Zimmer.

Frühes Frühstück ab 6.00 Uhr

Nette Hotelbar für ein Bierchen wäre gut

Schöne,saubere Zimmer

Lage: nicht am Flughafen,nicht in Chinatown,nicht in Patpong. Meine Eltern kommen mit,  es ist weder Party noch Rotlicht angesagt.

Ich finde die kitschige Weihnachtsdeko in Bangkok witzig und würde das meinen Eltern gerne zeigen,ohne dafür herumfahren zu müssen wenn das geht.

Ist dafür ein Hotel am Siam Square nötig? Wie sieht's da am Fluss aus?

Ansonsten dachte ich ans Amara oder Sala Ratanakosin.

Ich weiss noch nicht wie es ihnen nach dem langen Flug geht,wir werden wohl das Hotel wenn überhaupt eher nur kurz für einen kleinen Rundgang verlassen. Die Umgebung ist daher insofern wichtig,als sich das Hotel nicht in einer dunklen kleinen Soi oder einem zwielichtigen Viertel befinden soll. 

Meine sonst in Bangkok bevorzugten Hotels (Imm Fusion,Chatrium) kommen nicht in Frage, eventuell noch das Navalai...

Bin für jeden Tip dankbar!

Tanja

Mehr lesen

Fahrt mit dem Auto von Bangkok in den Süden

Liebe Forenmitglieder,

wer von Euch ist schon mal mit dem Auto von Bangkok aus in den Süden gefahren? Bevor wir uns auf Koh Phangan und Koh Samui der Sonne und dem Strand hingeben, würden wir (4 P.) zuvor gern ein wenig von Land und Leuten sehen und eine Privattour in den Süden Thailands machen. Mich würde interessieren, ob der Landstrich zwischen Bangkok und der Ablegestelle nach Koh Samui ähnlich viel hergibt wie zum Beispiel eine Nordthailandtour. Falls ja, welche Orte und Sehenswürdigkeiten kultureller oder landschaftlicher Art sollten wir dabei unbedingt anfahren? Wäre denn der Phang Nga Nationalpark einen Abstecher wert?

Danke Euch für Eure Antworten!

LG - Irene

Mehr lesen

Zentrales Hotel in Bangkok gesucht!viele Fragen....Ko Samui

Hallo,

ich suche ein zentrales Hotel in Bangkok von dem man aus mitten im Geschehen ist. Außerdem bin ich gerade am überlegen wieviel Tag Aufenthalt dort sinnvoll sind. Kann man in vier Tagen einiges ansehen? Waren letztes Jahr 4 Tage in Hongkong, das war eigentlich ok.

Anschließend solls dann nach Ko Samui noch für ca 10 Tage oder so gehen. Mit was kann man(Land?) den Trubel am Chaweng Beach Abends vegleichen?

Bin auch nicht jemand der jeden Abend Halli Galli brauch, aber so ein paar Restaunrants und Geschäfte wären schon nicht schlecht.

Und noch ne Frage zum Abschluss ist es sinnvoll den Transfer mitzubuchen oder stellt das in Bangkok/Ko Samui kein Problem dar?

Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüßle :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!