Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kombi Alternative Bangkok Samui/Tao/Phangan

Servus zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Stopover Kombination zu Bangkok / Samui,Tao,Phangan. 2010 haben wir die Kombi Bangkok Samui gemacht und nächstes Jahr soll es ähnlich werden. Habe gelesen dass man auch gut von Hongkong, Singapur und Kuala Lumpur auf Samui kommt. Hat jemand schonmal diese Kombi gemacht und kann sie empfehlen? Welche ist preiswerter? Vor und Nachteile? Verbindungen? Da wir letztes Jahr bereits in KL waren würden wir Hongkong oder Singapur für ein paar Tage bevorzugen. 

Wir möchten das ganze gerne selbst organisieren. Reisezeitraum sollte in etwa 10.-30. September sein. 

Nach dem Stadtbesuch sollte es auf eine der drei Inseln gehen evtl ein paar Tage Samui und die meiste Zeit auf Tao oder Phangang.

Wenn jemand eine solche Kombi schonmal gemacht hat wären wir über Tipps dankbar.

Schöne Grüße

Christian

Mehr lesen

Von Bangkok über Koh Samui (o.ä.) nach Singapur

Hallo zusammen,

ich plane, zusammen mit meiner Freundin, im nächsten Winter (Januar 2017) eine 3 wöchige Thailand Reise. Wir fliegen das erste mal nach Asien...

Da wir uns nicht einfach 2 Wochen an einem Ort aufhalten wollen, würden wir gerne Bangkok (als Start) anfliegen und uns dort 3 Tage aufhalten und dann weiter Richtung Krabi, Koh Samui, Phuket, Kho Phi Phi etc. reisen und dann zum Schluss nach Singapur fliegen und dort 3 Tage verbringen.

Jetzt stellt sich aber die Frage, wie bewegt man sich innerhalb Thailands fort? Ich denke von Bangkok fliegt man zb. nach Phuket und wie geht es dann weiter? Zug, Bus?

Und wie macht man das mit der Übernachtung? Hotels alles im Vorraus planen oder wenn man da ist Hostels etc. ansteuern?

Hat jemand schon einmal eine ähnliche Reise gemacht?

Wäre über Tipps oder Links sehr dankbar :)

Grüße Michael

Mehr lesen

Zum ersten Mal in Bangkok.. Hotel Tawana?

Hallo,

ich bin im April für 2,5 Wochen in Thailand, davon die ersten 3 Tage in Bangkok und noch eine Nacht inkl. Tag vor dem Abflug.

Meine Frage ist nun, werde denke ich für die ersten 3 Tage das Hotel  "The Tawana" buchen, kennt das jemand und ist das gut als Ausgangspunkt für die Ausflüge und Sehenswürdigkeiten?

Und am letzen Tag bin ich mir unschlüssig ob es eher an der Khaosan Road liegen soll oder am Fluß? Was ist besser zum shoppen usw.?

Vielen Dank schonmal, freu mich auf ein paar Tipps :D

Mehr lesen

Bangkok --> Bali, wohin zwischendrin?

Hallo zusammen,

wir fliegen im Juni nach Bangkok da es hier im Moment ein tolles Meilenschnäppchen ab ZRH zu buchen gibt. Eigentlich möchten wir final erneut nach Bali da es uns dort in den letzten Jahren immer sehr gut gefallen hat. Da wir jedoch in den 3 Wochen Urlaub auch noch etwas anderes, neues sehen möchte eine Frage an die Gemeinde.

Hat jemand einen Vorschlag wo wir nach der Ankunft in BKK per Direktflug weiterfliegen könnten, dort 5-6 Tage verbringen können und anschliessend per Direktflug nach DPS ( Bali) kommen?

Wir suchen eigentlich etwas das zumindest ganz grob in RIchtung Bali liegt damit die Fliegerei nicht komplett ausartet.

Schön wäre eine Stadt die man gut direkt anfliegen kann welche in der nahen Umgebung evtl. ein schönes Strandhotel o.ä. bietet.

Hatte bereits an Kuala Lumpur und Ho Chi Min Stadt gedacht, wobei ich immer wieder gelesen habe das die wirklich schönen Strände dort nicht in der Nähe der Stadt liegen und sich dies in ein paar Tagen eher schwer verbinden lässt.

Die 5-6 Tage sollen eben ein bisschen ein Mix aus Sight-Seeing/ Kultur/ Strand werden bevor es dann weiter nach Bali geht.

Grösste Herausforderung war bisher etwas zu finden wo man von BKK direkt hinfliegen kann und anschliessend auch direkt nach DPS weiterfliegen kann.

Aber vielleicht hat ja noch irgendjemand einen tollen Vorschlag - bin über alle Ideen dankbar :-)

Vielen Dank für Eure Ideen und Gruss

Martl

Mehr lesen

Thailand / Singapur / Bangkok / Dubai - wie buchen

Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem Freund im November zum ersten Mal nach Thailand. Wir haben ca. 2,5 Wochen Zeit und würden gerne ein paar schöne Inseln besuchen (größtenteils Strandurlaub, aufgrund der Reisezeit dachten wir an Phuket/Krabi/Phi Phi/Kho Lipe). Allerdings würden wir auch gerne Bangkok und Singapur für ein paar Tage anschauen (wenn man schon so weit fliegt :wink:).

Nun ist meine Frage: Wie buche ich die Flüge am besten? Wenn z. B. der Hinflug über Bangkok gehen soll und der Rückflug über Singapur, muss man ja beide Flüge einzeln buchen? (Hin- und Rückflug auf einmal buchen ist aber wahrscheinlich günstiger?)

Oder macht es mehr Sinn, den Flug von Deutschland nach`z. B. Phuket und wieder zurück zu buchen, und dann von Thailand aus nach Singapur?

Alternativ zu Bangkok wäre auch ein Stop für ein paar Tage in Dubai denkbar. Auch hier wieder die gleiche Frage... wie ist es geschickter und günstiger?

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Tipps!

LG

Mehr lesen

Erste Thailandreise - Bangkok/Khao Lak - Hoteltipps/Ausflüge

Hallo liebe Community - Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich fliege vom 23.03. bis 03.04. zum ersten Mal nach Thailand - mein langersehnter Traum geht endlich in Erfüllung! Ich habe mir zwei Nächte in Bangkok und anschließend 7 Nächte in Khao Lak geplant - Mir ist besonders ein weißer Sandstrand wichtig :grinning:

Nun zu meinen Fragen:

Bangkok: Wir können uns nicht zwischen den Hotels "Banyan Tree Bangkok" und dem "Millenium Hilton" entscheiden! Habt ihr Erfahrungsberichte oder Vorschläge? Mir ist ein traumhafter Ausblick auf die Skyline sowie eine Skybar wichtig.

Welche Ausflüge bzw. Sehenswürdigkeiten sollte man in Bangkok unbedingt gesehen haben und sind in 2 Tagen möglich? Alleine die Stadt erkunden oder eine Stadttour?

Khao Lak: Wir tendieren wieder zwischen zwei Hotels: Dem neuen "La Vela" und dem JW Mariott! Zahlt sich eine HP-Verpflegung aus (kostet nur 100 Euro mehr)? Ich kann die Preise für ein Abendessen bzw. Snacks in Khao Lak schwer vorstellen :cold_sweat: Von den Ausflügen her sind mir das Baden und Reiten mit Elefanten am allerwichtigsten. Gibt es sonst Tagesauslüge, die ihr empfehlen könnt (außer Tauchen - leider absolute Fischphobie :smiley: ) ?

Tut mir leid für die vielen FRagen auf einmal, aber ich will möglichst alles gut geplant haben :grinning:

Danke im Voraus . ich freu mich über eure Antworten :smiley:

Mehr lesen

Hotel in Bangkok für Pärchen gesucht

Hallo,

ich bin im Oktober für 2 Tage mit meinem Freund in Bangkok. Danach reisen wir weiter.

Ich suche für die 2 Tage ein schönes, stilvolles evtl. modernes Hotel das sich gut für Pärchen eignet.

Ich habe schon das Chillax Resort und das Mode Sathorn Hotel angeschaut.

Am Chillax Resort gefällt mir sehr gut der Whirlpool im Zimmer :) Jedoch habe ich dort schon einige schlechte Bewertungen über dreckige Bettwäsche gelesen was mir etwas Sorgen macht :(

Sonst gefällt mit das Mode Sathorn Hotel optisch ganz gut, bin mir jedoch unsicher ob dieses seinen Preis wert ist :/ 

Kennt jemand diese Hotels? oder gibt es alternative Vorschläge?

-Preis bis 65€/ Nacht

-schöne Zimmer ist das wichtigste

-evtl. Pool

-eine Art freistehede Badewanne oder Whirlpool im Zimmer etc. wäre natürlich ein nettes Extra :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

Möchte über Weihnachten Dubai, Bangkok & Phuket buchen!

Hallo ich möchte eine Reise vom 14.12.2006 bis zum 01.01.2007 buchen und zwar 2 Nächte Dubai (4 Sterne), 2 Nächte Bangkok (5 Sterne) und 12 Nächte Phuket Sabana Resort.

Flug mit Emirates.

Das Angebot ist 1650 € pro Person inkl Weihnachtsdinner.

Ist dieser Preis ok oder zu teuer?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, möchte bald buchen.

Vielen Dank

Mehr lesen

Wo (in Bangkok) entspannen nach langem Flug?

Hallo zusammen, wir werden Anfang November für 2 1/2 Wochen nach Thailand fliegen und uns erstmal einige Tage in Bangkok aufhalten.

Ich habe schon oft gehört, dass es dort fast an jeder Straßenecke tolle Massagesalons (nein, das ist nicht 2-deutig gemeint) gibt.

Hat jemand einen tollen Tipp für uns, wo wir uns nach dem langen Flug mal so richtig entspannen können?

Wäre toll, wenn es etwas in der Nähe des Menam Riverside in BKK wäre.

Viele Grüße

Sunny

Mehr lesen

Bangkok 3 Tage? Ko Samui und Restaurants

Bitte um Tips für Thailand Reise Mitte März

Bangkok 3 Tage - Hotel amFluß - Tagestouren sinnvoll im Hotel zu buchen bzw. gleich mit dem Boot durchzuführen ? Welche sind die größtenund schönsten Einkaufstempel. Nachts kein Problem sich mit Kids unterwegs zu sein?

Ko Samui (wohnen in Bungalo in Noi) - Restaurants - gibts da irgendwelche Tips für die Chaweng Beach , denn mit Kids paßt man vielleicht doch ein bichen mehr auf wo man hingeht.

Danke für ein paar Tips und allen Thailand Freunden eine tolle Zeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!