Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wer ist gerade in Bangkok? Gefühlte 44 Grad?

Werdet ihr zur Zeit nach Bangkok gehen mit kleinen Kindern (4 Jahre)?

Wir planten 5 Nächte. Temperatur 36, respektive gefühlte Temperatur 44 Grad und Luftqualität ist mies. Sind zur Zeit im Süden Thailands wo es für uns angenehme 30-33 Grad hat. Was würdet ihr empfehlen? Umbuchen oder gehen?

Mehr lesen

von Freitag bis Dienstag zwichenaufenthalt Bangkok, Brauche Hilfe bei Reihenfolge der Besichtigungen

Hallo,

bin ab Mitte Februar mit meiner Frau in Bangkok viertel Sathorn. Wir landen freitags mittags in Bangkok und reisen dienstags früh weiter nach Koh Samui. Wir haben uns jetzt aufgeschrieben was wir gerne in Bangkok machen wollen. An die erfahreneren Bangkok Kenner. Könnt ihr uns bitte helfen eine kluge Reihenfolge der Besichtigungen zu finden die nah bei einander liegen oder wie es sinnvoll ist. Wären euch echt dankbar.

What Po Tempel. Königs Palast, Klongfahrt, China Town, Essen auf einem Tower, Asiatique, Wochenmarkt, Nachtmarkt, Khao San Road, MBK Einkaufscenter, Lumpinipark.

Danke schon mal

Mehr lesen

Bangkok vor Ort in Khao Lak buchen

Hallo,

wir fliegen im April nach Thailand. Gebucht haben wir das Mukdara Beach in Khao Lak. Da wir 18 Nächte im Ziel sind, möchten wir Ausflüge vor Ort buchen. In mehreren Beiträgen zu Hotelbewertungen habe ich gelesen, dass dies nicht nur möglich sondern auch oft die bessere Lösung ist. Wie sieht es aber mit einem Kurztrip (2 oder 3 Nächte) nach Bangkok aus. Ist das auch machbar? Gibt es zuverlässige Anbieter vor Ort? Wer verfügt über derartige Erfahrungen?

Danke für Eure Informationen schon im voraus.

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Bangkok beim Hin-oder besser beim Rückflug einplanen?

Hallo,

wir möchten auf jedenfall ca. 5 Tage in Bangkok verbringen.

Würdet ihr die Großstadt eher an den Anfang oder an das Ende des Urlaubs planen?

Oder die Tage sogar aufteilen?

Auf dem Hinflug würden wir Ende November dort sein, auf dem Rückflug

um Weihnachten herum.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Grüße

evy

Mehr lesen

Bangkok nach Koh Tao mit dem Zug

Hallo :-)

Ich werde im Juli von Bangkok nach Koh Tao fahren. Ich würde die Strecke gerne mit dem Nachtzug machen, da mir fliegen zu teuer und der Bus zu unsicher ist.

Kann mir jemand mit folgenden Fragen weiterhelfen:

• wo kann man ein Kombi-Ticket für den Zug und die Fähre kaufen? Gibt es das überhaupt?
  • Klappt das gut mit dem Nachtzug? Der Zug kommt angeblich um ca 4 Uhr morgens an. Findet man da Anschluss?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

Gruss

Mehr lesen

Post Sparkarte in Bangkok und Koh Samui

Da wir von unserem Reisbüro noch immer keinen richtigen Voucher ausgestellt bekommen haben für das Koh-samui Hotel,möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen.Zuviel Bargeld möchte ich aber auch nicht mitnehmen,um im schlimmsten Falle nochmals das Hotel zu bezahlen.Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit der Postbank Sparkarte gemacht??

Wie würdet Ihr das machen um gegebenen falls nicht ohne Mittel dazustehen?

Unser Reisebüro meinte zwar ich sollte völlig entspannt an die Sache mit dem Hotel ran gehen,würde mir nach Bangkok nachgeschickt,aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Hua Hin

Hallo!

Da ich mit meiner Familie zum ersten Mal nach Thailand fliege möchte ich schon im Vorfeld einiges Abklären.

Ich bräuchte einen Transfer v. Airport Bangkok nach Hua Hin (Hyatt Regency).

Vom Hotel wäre ein solcher Transfer zwar buchbar allerdings für THB 6400 per way :-(

Hättet ihr einen Tip wie ich einen günstigeren aber bitte sicheren Transfer buchen kann? Meine Kids sind 1,5 und 5,5 Jahre alt und ich hätte gerne schon vorher gewußt wo ich hinlaufen muss am Flughafen damit ich nur noch ins Auto steigen muss, da es dann noch fast 3 Stunden mit d. Auto weiter geht.

Darum möchte ich nicht auch noch am Flughafen ewig suchen und verhandeln müssen.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ein paar Infos.

LG

Mehr lesen

langstrecke mit dem taxi von bangkok flughafen?

Hallo!

Wir werden mit etwas Glück nächste Woche schon nach Bangkok fliegen und erstmal 10 Tage Erholungsurlaub südlich von Hua Hin genießen :D :D ... Der vom Hotel angebotenen Transfer mit dem Auto vom Flughafen kostet allerdings 4.300 BHT. Immerhin billiger als ein Flug, aber ich frage mich ob es sogar günstiger mit einem ganz normalen Taxi (klar, mit Meter!) wäre...?

Was meint ihr, hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon im voraus für eurer Hilfe!

schöne Grüße

baz&diz

Mehr lesen

Usertreffen 03.Mai 2009 im Hilton Millennium Bangkok

Hallo zusammen,

hiermit lade ich zum 1. Hilton-Millennium-Bangok treffen für den 2.Mai 2009

ein.

Treffpunkt ist ab 18.00h in der Lounge des Hotels des Hotels mit Blick auf die Skyline von Bangkok.

Wenn ich richtig gezählt habe sind nun schon drei HC User zu der Zeit im Hilton - und alle haben auch die gleiche Zimmerkategorie gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!