Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug mit Emirates bis Bangkok - Weiterflug mit Asia Air

Hallo,

bei unseren letzten Thailand-Urlauben haben wir die Emirates direkt Hamburg bis Zielort KohSamui gebucht. Das hat alles wunderbar geklappt.

Wir wollen jetzt im März nach KhaoLak, wenn wir den Flug mit der "Emirates" Hamburg - Phuket - Hamburg buchen würden, kostet dieses ca. EUR. 944,00.

Wenn wir aber nur Hamburg-Bangkok -Hamburg buchen, kostet der Flug ca. EUR 730,00 zzgl. der neuen Luftverkehrssteuer. Die seprarate Buchung Bangkok - Phuket - Bangkok z.B. mit der Asia Air kostet um die EUR. 80,00 hin-und zurück. Das wäre also eine gute Ersparnis gegenüber der kompletten Buchung über EMIRATES.

Meine Frage ist jetzt, kann das Gepäck bei der EMIRATES ab Hamburg bis Phuket durchgescheckt werden - aúch wenn der Weiterflug  über eine  andere Buchung erfolgt oder muss ich das Gepäck aufnehmen, zum anderen Terminal und neu einchecken?

Das wäre wichtig zu wissen, um hier ein gutes Polster für den Weiterflug zu haben. Denn wir alle wissen, wie lange die Einreiseprozedur in Bangkok dauert und wie weit die Wege zwischen den Terminals sind.

Wäre schön, wenn ich Info bekommen kann, vielleicht hat jemand ja ähnliche Prozedur bereits gehabt.

Vielen Dank im voraus 

Matthias

Mehr lesen

Outlet Store Bangkok - Hua Hin / Petchburi ?

Hallo zusammen,

wir sind letzes Jahr von Hua Hin nach Bangkok gefahren und haben unterwegs mehrere Schilder mit Werbung einen großen Outlet Factory Store gesehen (Esprit, Abercrombie and Fitch etc.). War jemand von Euch schonmal da oder hat jemand eine Anschrift oder ein Link. Bzw. kann uns jemand berichten ob es sich lohnt dort hin zu fahren? Die obligatorischen Märkte haben wir schon alle durch ;) . Auf Antworten würden wir uns sehr freuen.

Mehr lesen

Bangkok - Pukhet - dringende Hilfe im Todesfall benötigt

Guten Abend,

ich habe eine sehr schwierige Frage. Ich benötige dringend Hilfe. Ein Freund wird die nächsten Stunden / Tage in Bangkok sterben.

Sein letzter Wille ist es, verbrannt zu werden und die Asche soll über Pukhet verstreut werden. Ich habe keine Ahnung, wie ich das hier von Deutschland aus steuern soll. Wer kann mir helfen?

Dieses ist kein Scherz!!!!! Ich suche dringend Hilfe. Es kann leider niemand von Deutschland aus hinfliegen.

Danke!

Mehr lesen

Wohin Silvester 2008/2009 in Bangkok?

Hallo Zusammen,

nachdem wir die letzten Tage und Wochen, alles verfolgt haben, was auch nur irgendwie mit Thailand zu tun hat, ist der aktuelle Stand der Dinge, dass wir wohl fliegen.

Gebucht haben wir vom 29.12.2008 - 13.01.2009. 3 Tage Bangkok und danach Koh Samui.

Eigentlich wollte ich stornieren, aber das ging nur kostenpflichtig. Aber je nachdem was jetzt nach der Neuwahl passiert, fliegen wir aber vielleicht doch nicht. Das nervt schon ganz schön - vor allem die Vorfreude ist dahin.

Weil ich mir meinen Urlaub aber nicht total vermiesen lassen möchte, planen wir jetzt einfach ganz normal. Womit ich gleich zu meinem Anliegen komme:

Hat jemand einen Vorschlag was mein Freund und ich (beide 33 Jahre) Silvester machen könnten?

Menschenansammlungen sollten bestimmt nach wie vor gemieden werden und nachdem es ja 2007 schon zu Bombenanschlägen kam, stellt sich natürlich die frage, ob sich jetzt nicht auch wieder dazu "berufen" fühlt?!?!

Wir waren zwar vor zwei Jahren schon mal in Bangkok, aber nicht über den Jahreswechsel.

Bin dankbar für Eure Tipps und Anregungen. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch dann vor Ort?

Schon mal einen schönen Abend

Sabine

Mehr lesen

Transfer Shanghai (PVG) - BKK - USM China Eastern / Bangkok Airways

Hallo liebe Forumsgemeinde,

wir sind im August mal wieder in Asien unterwegs - die Flüge Deutschlang - Bangkok mit der Thai sind bereits gebucht. Nun zu meiner Frage : wir würden gerne ein paar Tage in Bangkok verbringen und dann von Bangkok nach Shanghai reisen um Freunde zu besuchen. Nach drei, vier Tagen Shanghai würden wir gerne weiter auf Koh Samui Thailand. 

Ich habe Flüge mit China Eastern von BKK nach Shanghai und von Shanghai zurück nach BKK in Aussicht. Weiterflug von BKK nach Koh Samui wäre dann mit Bangkok Airways.

Frage ist, kann ich das Gepäck von China Eastern von Shanghai kommend direkt nach Koh Samui (Bankgok Airways)durchchecken lassen? Muss ich in Thailand wieder einreisen (Imigration)? Oder muss ich von Shanghai kommend erst in Bankgkok imigrieren und mein Gepäck vom Band holen und wieder neu nach Koh Samui einchecken? Wäre klasse wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt, damit ich die Aufenthaltszeit in BKK zwischen den FLügen entsprechend planan kann.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

Bangkok - Khao Yai - Ko Chang - Vieles ausgebucht - jetzt wirds eng

Hallo,

wir merken, dass wir spät dran sind - halt vieles ausgebucht

Wir wollten erst einige Tage in Bangkok verbringen und dann in den Naturpark nach Khao Yai und danach weiter auf die Insel Ko Chang reisen. (mit Taxi oder halt Leihwagen)

Danach zum Weiterflug wieder nach Bangkok zurück. Zeitlich haben wir 7 Tage eingeplant. So, jetzt scheint die Insel Ko Chang schon ausgebucht und für Khao Yai kommen wir auch nicht so richtig weiter.

Als Alternative stehen jetzt Tagestouren wie zb. Kanchanaburi, der schwimmende Markt von Damnoen Saduak und die Gegend um Ayutthaya auf unserer Liste

Habt Ihr als Thailand Freaks vielleicht ein paar Tips für die Gestaltung der 7 Tage mit Ausgangspunkt Bangkok. Reiseführer ist das eine, aber eigene Erfahrungen sind ja durch nichts zu ersetzen

Gruss und Danke

fw1962

PS: Ein Tip für ein gutes bezahlbares 4 Sterne Hotel mit Frühstück aus eurer Reiseerfahrung in Bangkok wäre Klasse

Mehr lesen

Von Chaing Mai nach Bangkok und nach Ko Chang

wir haben nur 3 wochen zeit um im februar 2007 thailand zu erkunden, wir wollen erst von bangkok aus nach chang mai und dann von dort aus den norden ein wenig erkunden, da wir aber unbedingt auch 2-3 tage insel bzw. sonne und strand wollen haben wir uns entschieden dann noch nach ko chang runter zu fahren. habt ihr eine ahnung wie ich von bangkok flughafen nach ko chang komme, fahren da busse oder wie?!

glaubt ihr das sich das alles in 3 wochen ausgeht?!

bitte um tips.... danke :question:

Mehr lesen

Wie komme ich zum grossen Palast in Bangkok

Hi,

ich habe mal eine Frage. Nächsten Monat gehts nach Bangkok und da wollte ich wissen wie ich am besten den grossen Palast erreiche? Habe von Schnellexpressbooten gelesen, aber ich muß ja auch erstmal zu den Anlegestationen kommen. Eine Skytrain hält dort nicht in der Nähe. Ist da ein Taxi am günstigsten? Freue mich auf Eure Antworten...

Mehr lesen

Bus zwischen Bangkok und Koh Chang/Trat?

Hallo alle zusammen!

wer ist schon öfters die Verbindung Bangkok und Koh Chang mit dem Bus (nicht Mini Busse) gefahren und kann mir über die hygienischen Zustände am Board und wie zuverlässig sind die Busse? Kommt es öfters vor das Sitze, Klos oder Klimaanlagen nicht funktionieren?

ich weiß die Frage ist ein wenig eigenartig!

Vg

Fruchti

Mehr lesen

Mit dem Auto von Bangkok nach Khao Lak

Wir überlegen von Bangkok aus mit einem Mietwagen nach Khao Lak zu fahren.

Unterwegs wollen wir uns die Gegend anschauen ( Brücke am Kwai, Sandstrände an den Königsbädern, Nationalpark..)

Wer hat die Tour schon mal gemacht und kann Tipps geben? 

Das ganze wäre Mitte Nov. und soll max. 3 Tage dauern..

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!