Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

2 Tage in Bangkok was muss man sehen?

Hallo wir sind in ein paar Tagen in Bangkok für 2 Tage was muss man dort sehen? Wo kann man besonders gut Shopping (wo die preise sehr gut sind)? Und evtl. Paar gute Tipps wie man am besten von A nach B kommt! 

Lg

Mehr lesen

Berge und Meer Rundreise Bangkok - Peking - Sri Lanka

Hallo mich würde mal interessieren ob irgendjemand eine Rundreise bei Berge und Meer in der Kombination Bangkok Peking Sri Lanka gemacht hat.

Ich möchte diese Rundreise gerne im Sept. 2008 machen , die Rundreise kostet nur 1249€ , erscheint mir zu billig.

Gibt es da etwas was man beachten muss ?

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

Privat Guide ab/in Bangkok für Touren

kann jemand einen  Privat-Guide ab/in Bangkok empfehlen? Wir möchten nicht unbedingt eine Agentur wie Green Mango nutzen, auch wenn sie gut sind... hatten auf Bali sehr gute Erfahrungen damit.

Hat jemand Erfahrung mit einem privatem Fahrer? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. DANKE!!

Mehr lesen

Kurzer Stopp in Bangkok - Ideen? Hilfe :)

Hallo ihr Lieben,

wir laden am 17. März 2016 um 11 Uhr wieder in Bangkok.. kommend aus Koh Samui.

Da wir leider keine anderen Möglichkeiten hatten bezüglich der Flüge geht unserRückflug nach Frankfurt um 01.40 Uhr in der Nacht.

Wir haben also eine ordentliche Zeitspanne von 12 Stunden..

Jetzt haben wir überlegt ob wir eine Nacht im Thong Ta Resort buchen sollen?Das Hotel liegt ja nah am Airport, bietet Shuttle an und wurde hier auch schon öfters genannt.

Pro Person würde es 21 Euro kosten.. somit könnten wir noch duschen, ein bisschen relaxen und danngegen 23 Uhr los zum Airport.

Was haltet ihr von der Idee oder gibt es andere Vorschläge?

Freu mich auf Antworten!

Liebe Grüße

Kathrin

Mehr lesen

E-Mail-Adresse von der TUI-Betreuung in Bangkok

Kann mir bitte jemand die E-Mail-Adresse von der TUI-Betreuung in Bangkok mitteilen?

Im Reisekatalog ist nur die Telefonnummer sowie die Faxnummer angegeben.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

Geli

Mehr lesen

VIP24 Bus von Bangkok nach Ranong

Hallo Leute,

wir möchten gerne mit dem VIP24 Bus von Bangkok nach Ranong fahren. (Ich weiß es gibt schnellere, einfachere und bestimmt bequemere Wege, aber es soll der Bus sein).

Folgende Frage(n) hätte ich dazu:

Der Bus fährt soweit ich rausgefunden hab vom Southern Bus Terminal zwischen 20:00 und 21:00 los.

- Wie lange braucht man von der Stadt (vermutlich Eastin Grand Sathorn) bis zum Southern Bus Terminal mit Taxi bzw. alternativ mit BTS und was wird das Taxi in etwa kosten (es geht mir nicht darum zu wissen wieviel es kostet um vielleicht ein paar Euros zu sparen - nur dass ich einen Richtwert hab) 

- Weiß jemand von euch ob man die Tickets vorher irgendwo reservieren/buchen sollte oder einfach hinfahren und dort kaufen?

Lg,

Anita

Mehr lesen

2 Flughäfen in Bangkok: Suvarnabhumi + Don Mueang

Hallo,

ich hab mich gerade mal ein bisschen durch die Inlandsflüge gestöbert.. Leider geht mir etwas nicht ein, es gibt zwei Flughäfen in Bangkok - gecheckt. Die zwei liegen nicht nebeneinander - gecheckt.

JA aber wie weit liegen die von einander weg?  ich finde nirgends etwas darüber.

Wenn ich den Inlandsflug von Suvarnabhumi aus buche ist der teurer als von Don Mueang?

Interessant wäre nun die Verbindung zwischen den Flughäfen und ob das dafür stünde..

Vielen Lieben Dank im Voraus für eure Antworten!

Lg,

Mehr lesen

Fragen zum Zug von Bangkok nach Chiang Mai

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich reisen das erste mal nach Thailand. Wir bleiben erst ein paar Tage in Bangkok und wollen dann ins Sibsan Resort in der Nähe von Chiang Mai. Erst wollten wir fliegen und haben dann aber gelesen, das es mit dem Zug richtig klasse sein soll. Wir wollen nun von Bangkok 8:30 bis Chiang Mai (Ankuft 20:30) mit der Northern Line reisen.

Wer hat Erfahrungen damit?

Erste oder Zweite Klasse?

Gibt es einen Wagon mit Essen?

Was ist wenn man zwei Koffer dabei hat?

Wo bekomme ich die Tickets her? (Habe gelesen, dass man die nur noch über Agenturen bestellen kann)

Was ist an Zwischenhalten? Dauer etc?

Es wäre klasse wenn Ihr uns an euren Erahrungen teilhaben lassen könnt.

ANDY

Mehr lesen

Dusit Hotels in Bangkok und Hua Hin

Hallo,

Wir würden gerne Ende Februar/Anfang März erst in Bangkok ins The Dusit Thani ein paar Tage und dann nach Hua Hin ins Dusit Resort Hua Hin. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotels? Gehören ja zur "LEADING HOTEL OF THE WORLD"-Gruppe, aber sind die auch wirklich sooo toll? Wie ist denn das Wetter in dem Zeitraum? Viel Regen? Besteht in Hua Hin in der Nähe des Hotels die Möglichkeit auch mal außerhalb Essen zu gehen?

Danke und Gruß

Carsten

Mehr lesen

Wie komme ich zum grossen Palast in Bangkok

Hi,

ich habe mal eine Frage. Nächsten Monat gehts nach Bangkok und da wollte ich wissen wie ich am besten den grossen Palast erreiche? Habe von Schnellexpressbooten gelesen, aber ich muß ja auch erstmal zu den Anlegestationen kommen. Eine Skytrain hält dort nicht in der Nähe. Ist da ein Taxi am günstigsten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!