Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Friseur in Khao Lak, Phuket oder Bangkok

Ich suche einen guten Friseur in Khao Lak, Phuket oder Bangkok, der Keratin Kuren macht. Vielleicht möchte ich meine langen Haare auch nochmals dunkel färben und ein wenig schneiden.

Kennt ihr einen guten Frisör und habt bereits Erfahrungen gemacht? Gibt es solche Keratin Kuren in Thailand überhaupt oder gibt es andere Haarkuren für kaputtes, sehr sehr trockenes Haar?

Ich bin froh um jeden Tip :-)

Mehr lesen

Pee Pee Island Village und Windsor Suites in Bangkok

Hallo

Kann mir jemand über die genannten Hotels etwas berichten?

WAs kann man sonst noch in Bangkok unternehmen? Was sollte man unbedingt gesehen haben?

lg

Claudia

Mehr lesen

Vietnam - Saigon und Phu Quok - mit Bangkok Stop-Over

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Asienfan, da wir hier mit dem Preis-Leistungsverhältnis noch sehr zufrieden sind. Immer öfter lese ich nun Berichte über Vietnam. Eine der "prägensten" war der im Stern, der Vietnam und vor allem Phu Quok vergleicht mit Thailand "vor 30 Jahren"!

Das interessiert uns natürlich!

Jetzt habe ich natürlich einige Fragen, an alle, die "mitreden" können.

- Ist Saigon einen Aufenthalt wert? Wenn ja, wie lange? Ein Tag, zwei Tage?

- Ist die Insel wirklich noch touristisch "so ruhig" wie überall beschrieben?

- Wie ist das Preisniveau generell in Vietnam?

Mir schwebt ein Flug mit Thai vor, sprich München-Bangkok-Saigon mit Abstecher zum Baden auf o.g. Insel und zurück Saigon-Bangkok-München. Auf dem Heimflug möchte ich gerne 2 - 3 Tage in Bangkok bleiben.

Sind diese Stopps mit Extrakosten verbunden? D.h. ich fliege nicht mit 2 Stündigen Umsteigen weiter nach München, sondern nehme den Flug Bangkok - München erst zwei Tage später in Angriff.

Wie kann ich diese Stop-Over buchen?

Ich bin um jede Antwort rund um meine Flugfrage, um Vietnam-Kenntnisse und Erfahrungen zu Saigon und PhuQuok dankbar.

Danke

Mehr lesen

Flug von München über Dubai nach Bangkok

Hallo,

wir fliegen zum ersten mal mit Emirates von München über Dubai 2 std u. 20min. Aufenthalt nach Bangkok und müssen dann auch in Dubai umsteigen. Jetzt habe ich da mal drei Fragen an euch.

1. Wird das Gepäck automatisch durchgecheckt?

2. Müssen wir den Sicherheitsbereich verlassen ,wenn wir zum Anschlussflug wollen?

3. Wie sind eure Erfahrungen mit Emirates Fluggesellschaft und Dubai Flughafen ?

Für eure hilfreichen Antworten freue ich mich schon und bedanke ich mich schon mal im vorraus. ;)

Mehr lesen

Bangkok, Koh Samui und Koh Tao?

Hallo!

Wir möchten dieses Jahr im Juni/Juli nach Thailand fliegen. Da in der Umgebung von Phuket ja bekanntlich Regenzeit ist, haben wir nun vor, erst ein paar Tage in Bangkok zu verbringen, danach vorerst auf Koh Samui zu bleiben und dann noch einmal für etwa 9 Tage auf Koh Tao zu relaxen ;) (evtl. auch erst Koh Tao und dann Koh Samui).

Jetzt zu unseren Fragen: Hat jemand einen Hoteltip für Koh Samui und Koh Tao? Oder würde uns jemand eine andere Insel als Koh Tao empfehlen (haben auch schon viel über Koh Panghan gehört)? Meine Tochter hat einen Tauchschein und daher wären gute Tauchmöglichkeiten natürlich sehr schön. Auch über sonstige Ratschläge (Essen, Umgebung etc.) würden wir uns sehr freuen!

Danke im voraus!

Lg

mcnini

Mehr lesen

AVANI Hotel - das erste Mal Bangkok.....Fragen über Fragen ;-)

Hallo ihr Lieben,

wir wollten über Weihnachten und Silvester (gesamt 14 Tage) nach Bangkok.

Erste Frage....ist Bangkok gut für 14 Tage???

Als Hotel haben wir uns das AVANI Riverside Bangkok Hotel ausgesucht, da es recht neu ist und am Fluss liegt. Habt ihr hierzu Infos oder andere Hoteltipps? Gerne sehr gute Hotels....

Mit dem AVANA Hotel liegen wir im Moment bei ca. 5.500 Euro für zwei Personen inkl. Flug.

Sollte man bei zwei Wochen vielleicht das Hotel wechseln?

Ich habe im Forum nachgelesen und immer wieder wird empfohlen, ein Hotel am Fluss zu nehmen.

Was kostet ein Taxi vom Flughafen zum Hotel...nur so ungefähr?

Haben die Festpreise oder muss dort verhandelt werden?

Solltet ihr sonst noch wichtige Tipps für Bangkokersttäter haben....her damit.

Herzlichen Dank

Mehr lesen

Bangkok --> Koh Chang mit dem Bus

Hallo zusammen,

ich habe mir zu diesem Thema jetzt schon etliche Beitreige durchgelesen aber so wirklich den 100% durchblick habe ich noch nicht bekommen (es gibt auch leider nur sehr viele "alte" Beiträge).

Nun zu meinem Anliegen:

Ich lande am 08.02.2018 in Bangkok Suvarnabhumi. Nach einer Nacht in Bangkok soll es dann am 09.02.2018 nach Koh Chang gehen mit dem Bus (Kein Privattransfer/kein Mini-Van).

Frage 1) Ist der so oft geannte "Bus 999" wirklich die beste Option?

Frage 2) Soll ich ein Hotel für die Übernachtung am Ekamai nehmen oder ist es sinniger in der nähe des Flughafens zu bleiben weil der Bus ja auch über den Flughafen fährt?!?!

Frage 3) Kann man die Tickets Online kaufen oder reicht es in der regel wenn ich die dann einen Tag vor Abfahrt am 08.02 vor Ort (entweder Ekamai oder Flughafen) kaufe?

Also wenn mir jemand von euch ein paar nützliche Tipps geben kann/will wäre ich sehr dankbar!!!!

Mehr lesen

Parken in der Nähe vom The Landmark Bangkok

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich günstig in der Nähe vom "The Landamrk Bangkok" ein Auto für 4 Tage parken kann, gibts da einen Parkplatz/Parkhaus?

danke schon mal im voraus ;)

---------------------------------

Noch 4 Tage dann ---> ready for take off MUC to BKK

Mehr lesen

Viele Fragen bzgl. Bangkok und Badeurlaub

Hallo Zusammen!

Wir möchten unseren nächsten Urlaub in Thailand verbringen und sind bereits kräftig am recherchieren wohin es denn nun genau gehen soll. Leider sind wir noch nicht fündig geworden und hoffen jetzt auf eure Hilfe!!

Wir möchten im Februar zu viert (dann zwischen 23 und 31 Jahre) zuerst für ca. 3 Tage nach Bangkok und anschließend für ca. 11 Tage zum Baden nach Phuket oder Koh Samui.

Mit den Hotels in Bangkok sind wir wirklich überfordert :shock1: und brauchen ein paar Tipps bzgl. der Lage. Ist es sinnvoll direkt am Fluss zu wohnen oder an einer bestimmten Straße mit direkter Verbindung an den Sky Train? Ansich haben wir vor uns die gängigen Sehenswürdigkeiten inkl. Shoppingcenters, Khlong Fahrt, etc. anzusehen und wissen einfach nicht, welches Hotel hierfür die geeignetste Lage hat.

Für den Badeurlaub suchen wir ein nettes, sauberes, gepflegtes Hotel. Direkte Strandlage (Sand) und viele Palmen sind uns am wichtigsten!! Bevorzugen eher die Ruhe und verzichten gern auf Partyurlaub; mit Sextouristen möchten wir auch nicht in Kontakt kommen... Ganz vom Schuss sollte es natürlich auch wieder nicht sein, schon mit Restaurants/Bars und evt. ein paar Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.

Wir kennen die Vorzüge/Nachteile von Phuket bzw. Koh Samui nicht, sind deswegen für beides offen.

Pro Person hätten wir ein Reisebudget von max. EUR 2.200 (da sollten dann aber schon das Essen und evt. Eintritte mit dabei sein).

Ich weiß, es sind eine Menge Fragen, würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn ihr uns helfen könnt, denn wir sind – wie ihr seht – total ahnungslos!! :disappointed:

Vielen Lieben Dank schon mal Vorab!

LG

Kathi

Mehr lesen

mit dem Leihwagen von Chumphon nach Bangkok?

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Möchten im Februar von Ko Tao aus mit der Lomprayah Fähre nach Chumphon und von da aus entweder mit dem Bus nach Bangkok oder wir hatten an selber fahren gedacht. Hat das schon mal jemand gemacht und wo kann man einen Leihwagen bekommen? Falls wir uns für den Bus entscheiden, wie lang vorher sollte man die Tickets buchen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!