10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Mit Air Berlin oder Thai Airways nach Bangkok?
Hallo,
ich möchte nächsten Monat ggf. nach Koh Samui fliegen. Jetzt habe ich die alternative mit Air Berlin A330-200 glaube ich oder Thai Airways hin zu fliegen. Düsseldorf- Bangkok ist die Strecke.
Welcher Flugzeugtyp wird von Thai Airways eingesetzt auf dieser Strecke? Bestimmt so eine uralte 747? Wenn würdet ihr bevorzugen? Wahrscheinlich wird die Air Berlin etwas kleiner sein aber dafür eine deutsche gut gewartete Maschine sein?
Mache mir viele Gedanken darüber, weil ich Flugangst habe.
Bitte um Antworten. Vielen Dank.
Mit Lufthansa nach Bangkok?
Wer ist schon einmal mit der Lufthansa von Ffm/Mü nach BKK geflogen und kann mir Positives oder Negatives berichten über Sitze, Service, Fluggerät etc.
Irene
Schmuck kaufen in Bangkok
Hallo,
da wir diesen Monat nach Thailand fliegen, möchte ich mir vielleicht ein Schmuckstück kaufen (Familie spart und legt zusammen zum 60. Geburtstag). Hat jemand schon Erfahrung, wo man gefahrlos was kaufen kann, ohne dass mir jemand eine Fälschung andreht? Ich habe evtl. an einen Smaragdring oder ähnliches gedacht.
Wer kann mir ein paar Tips geben?
Danke schon im Voraus.
Gruss
Christa
Günstiger Flug nach Bangkok?
Wann ist denn tendienziell die "beste" Zeit,
halbwegs günstige Flüge zu finden?
Interessieren würde mich vor allem
der Zeitraum Mai.
Dass es wohl keine Superschnäppchen für 500 €
mehr geben wird, davon gehe ich einfach mal aus
Hat jemand einen Tipp für die Suche oder kann
in etwa einschätzen, wann man "zuschlagen" sollte?
LG
Tanja
Hotel Bangkok / Phuket
Hallo zusammen,
wir haben geplant nach BKK und dann weiter nach Phuket zu fliegen.
Nun können wir uns in Phuket nicht enrscheiden zwischen dem Hilton Arcadia und dem Mövenpick.
Kann mir jemand helfen, wir wollen Halbpension buchen, hat jemand damit Erfahrung in einem der Hotels?
In BKK haben wir uns für das Mariott entschieden.
Mich stört etwas dass das Hotel etwas ausserhalb liegt, ist es wirklich kein Problem mit den Booten zu fahren? Fahren diese auch regelmäßig?
Wenn man mit dem Boot auf der anderen Seite ankommt, was dann, muss man noch mit dem SkyTrain fahren?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank schon mal!
Gruss
LanJenni
Kosmetik - behandlung in Bangkok?
Wo geht man da am besten hin? Muss nicht in einem ultra teuren Luxushotel sein, aber die Damen sollten doch etwas Englisch verstehen.
sab
Transport Bangkok - Kwai Brucke
Bitte konnt jemand empfehlen wie am besten mit Bus, oder Zug von Bagkok zu Kwai Brucke fahren.Meine Vorstellung ist auf " eigene Faust " fahren.Es konte mehr abenteuerlich als mit dem Reiseburo und dort Motorrad ausleihen und alles ( Brucke, Friedhof, Museen ) besichtigen.
Mit Gruss Stajo
Das MUSS man gesehen haben in Bangkok ! Aber was ?
hallöchen :D!
wir fliegen am 16.3. für 2 tage nach bangkok! ich weiß, viiiiiel zu kurz und darum wollte ich euch fragen, was darf man auf gar KEINEN fall versäumen wenn man in der stadt ist?
also auf meinem "pflichtprogramm" hab ich schon mal ganz oben den königspalast vermerkt und dann ... ?
liebe grüße
Mit SWISS nach Bangkok
Habe mich mal schlau gemacht wie man nächstes Frühjahr günstig ohne lange Flugzeiten nach BKK kommt. Da hat die SWISS schon gute Angebote ab Berlin via Zürich.
Nun wüsste ich gerne welches Fluggerät auf dieser Strecke unterwegs ist. Soll ein Airbus sein. Weis jemand gernaueres ?
LG _ Candy