Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

wunderschönes Kuba

Welche Blockade?

Sind immer noch die US-Kriegsschiffe vor Kuba?

Gibt es keine COCA Cola, US-Hähnchenschenkel usw. in Kuba?

Und womit laufen denn die Compis? :frowning:

Microsoft :laughing:

Die kubanischen Lebensmittelimporte allein aus den USA beliefen sich 2006 auf über 340 Mio. USD.

>Auswärtiges Amt der BRD<

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Also ich muss mich daggy anschließen, ich kenne auch Kuba und RD und bin der Meinung, dass alleine von den Pauschalbuchungen her, Kuba teurer ist als die RD. Nur wenn man dann auf eigene Faust im Land unterwegs ist, und das will ja unser Träumer eigentlich garnicht, und gut handeln kann, dann ist man in Kuba günstiger.

Gruss Ursula

Mehr lesen

Kuba oder Mexico zum Schnorcheln

In der DomRep in Puerto Plata kann man vom vom Strand aus schnorcheln (3 vorgelagerte Riffs). In Kuba mit dem Catamaran Richtung Cayo Blanco war ich schnorcheln.

Bin zwar ein ausgesprochener Kuba Fan und würde Dir gerne Kuba ans Herz legen, jedoch wie Du dir Deinen Urlaub vorstellt wäre die Dom.Rep (Puerto Plata, Costa Dorada) am besten.

Mehr lesen

Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen

Hallo, nachdem es ja seit einiger Zeit möglich ist, von den USA nach Kuba zu kommen, wollte ich mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Zwischenstops nach Kuba habt. Wir haben 3 Wochen Zeit und würden bsp. gerne Miami Beach und Key West mitnehmen, um noch ein wenig Abwechslung zu haben. Gibt es hierzu Meinungen oder Ideen mit welchem Land wir Kuba verbinden könnten? In Kuba selbst wollen wir eine Woche reisen und dann noch an einem schönen Strand ein wenig entspannen. Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

RIU-Hotels und der Kapitalismus...

Man kann nicht sagen "es ist halt Kuba". Wir waren eine Nacht im Riu las morlas und sind dann ins barcelo solymar. Da gab es alles was das Herz begehrt. Und es hätte pauschal gebucht 50 Euro mehr gekostet als das las Morlas. Es gibt gute Hotels in Kuba und wer sagt "es ist halt Kuba" der ist gut in schön reden.

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

!! KUBA !!

Für mich ist ganz eindeutig Kuba das Land mit dem höchsten "Suchtfaktor" !!

Allerdings muß ich das auch ein wenig einschränken und sagen das Kuba BISHER diese "Sucht-Kriterien" für mich/uns erfüllt.

Es gibt noch reichlich Ecken dieser Welt, die ich noch nicht gesehen habe und auch noch von mir entdeckt werden wollen... ich beschränke mich demnach nicht nur und ausschließlich auf Kuba als Reiseziel - aber eben immer wieder gerne :D

Also wer weiß wie das vielleicht in 5 - 10 Jahren aussieht ;)

Gruß :wave:

Mehr lesen

Abwrackprämie für 1 Kubabesuch

Hallo Trieli, leider diesmal nur zwei Wochen, da die Pfingstferien nicht mehr hergeben. Im Sommer sind meine Töchter dann für 6 Wochen in Costa Rica, um spanisch zú lernen, (habe auf kuba leider nichts passendes gefunden). Vielleicht werde ich dann im Sommer mit meinem Mann eine Mietwagentour durch kuba unternehmen, was aber angesichts seiner hitzeempfindlichkeit noch einige überredungskunst von mir erforderlich machen wird. Nach dem Abi im nächsten Jahr wollen die mädels aber unbedingt für mindestens 4 monate nach kuba.

Also vielleicht können wir uns ja mal auf kuba treffen

tschüss Mandu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!