10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
hurrican auf Kuba
@Sternedieb sagte:
@ meinungsfreiheit
ähm.... das laue Lüftchen hat in der DR über 10 Menschen das Leben gekostet.
![]()
![]()
abe rnicht auf Kuba und wir sind hier im Kuba Forum
hurrican auf Kuba
@Sternedieb sagte:
@ Meinungsfreiheit
aber hallo....
![]()
Es ist der gleiche/selbe Tropische Sturm und er hat schon Schaden angerichtet. Nicht auf Kuba richtig. Aber da ist er auch noch nicht "fertig".
Sorry - aber hier ein ganz dickes
![]()
nicht auf Kuba richtig, was ist denn das für ein Wischi Waschi!
dann informiere dich doch bitte. 100 Stundenkilometer, starke Regenfälle, fertig und das in der Hurricanezeit und im Osten Kubas.
bekommst auch gerne mehrere
solche.
Für die Dom.Rep. schlimm mit den Todesfällen, keine Frage, aber hier gehts um Kuba und wer sich nur ein bißchen informiert, weiß um das Warnsystem in Kuba und kann somit Dom.Rep und Kuba nicht in einen Topf werfen
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Mit Kuba hat es leider dieses mal nicht zu tun. Der Musiker, von dem die neue CD ist, gastierte noch nie auf Kuba.
Welcher Reiseanbieter für Kombireise
Hallo Maik,
ich habe noch eine Adresse da kann man mit Reisebausteine buchen.Ist das was für Dich?
http://www.papayatours.de/kuba/individualreisen/individual.php
Gruß Hirschgauer
Für Neulinge: Reisen nach Kuba
Gut möglich was das WiFi angeht. Drum schrieb ich ja auch "nach deiner Rückkehr".
Und hier nochmals was zu Kuba und Karibik im Allgemeinen - Karibik: Hoffnungen liegen auf Kuba
Allgemeine Fragen zu kuba
Hallo!
Schau mal unter " Blumenversand nach Kuba " im Netz , da gibt es Anbieter, die Deinen Wunsch realisieren können.
Ich glaube aber nicht, dass die Blumen erst nach Kuba geflogen werden....
Condor/LTU
welche nehme ich nach kuba?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Das sieht nach Kuba aus...
Hochzeitsreise Anfang Juni nach Kuba oder Dom.Rep.
Hallo miri,
hast du die Frage schon im Kuba-Forum gepostet? Da bekommst du bestimmt eher eine Antwort von den "Kuba-Kennern".
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit + Reise.
Gruß
Brauche Thailand Tipps!!
Also man kann das essen von Thailand nicht mit der von Kuba vergleichen!
Thailand ist 1000x besser :D, in Kuba kann man nur gute tanzkurse belegen, oder einfach nur Salsa tanzen