Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Fährverbindung Mecxico Kuba

Hallo Pupak,

ich kann es nicht zu 100% sicher sagen, aber meines Wissens gibt es keine Fährverbindung Kuba-Mexiko oder umgekehrt. Flugverbindungen sind aber relativ problemlos zu bekommen.

Wegen dem Pass mußt Du Dir keine Sorgen machen, die werden in Kuba nicht mehr gestempelt. Ich bin problemlos nach diversen Kuba-Urlauben mehrmals in die USA gekommen ;)

Grüße

Mehr lesen

Das Erste mal Havanna Bitte Tipps und Antworten

@:UrlaubsFreak93Solo

Erst einmal herzlich willkommen im Forum von HC.

Dein heute eröffneter Thread und der vom 01.02.2015 (Tipps für Kuba Neuling) wären wohl unter Erstbesuch in Kuba besser aufgehoben gewesen. Versuche es dort, werde aber deutlich konkreter was Budget und Prioritäten anbelangt. ;)

Wilfried

Mehr lesen

Kuba Erstling braucht Hilfe :-)

Hallo Mönli

Vielleicht hilft Dir mein Reisebericht unserer 3-wöchigen Kuba-Reise im Dezember/Januar weiter.

http://www.umdiewelt.de/Karibik/Kuba/Reisebericht-7382/Kapitel-0.html

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Gruss und viel Spass bei der Ferienplanung!

Karin

Überflüssiges Zitat entfernt!

Mehr lesen

Weihnachten und Silvester in Kuba

@'Mienchen' sagte:

...tiefen Seufzern und unverständlichem Kopfschütteln...

Hi, hi, das kenn' ich! Habe ich ein neues "Kubabuch", kommt von meinem Mann die Frage: "Haben wir das noch nicht?"

Oder von Kollegen und Freunden kommt natürlich immer: "Was? Ihr fahrt schon wieder nach Kuba?" .....und dann dieser verwunderte, unverständliche, manchmal mitleidige Blick! :?

Aber das sind alles Leute, die noch nie auf Kuba waren. Wie schrieb Juanito letztens: Einmal Kuba - immer Kuba! :D

Dann einen schönen Weihnachtsurlaub, Mienchen!

Viele Grüße

Andrea

Mehr lesen

holguin.. und andere fragen

Hallo zoeb und willkommen bei HolidayCheck ;)

Wie Belicosos Finos schon geschrieben hat, hier im Forum findest Du schon zahlreiche Tipps für Kuba. ;)

Für Kuba-Neulinge empfiehlt es sich, zuerst einmal den Thread "Allgemeine Hinweise & Informationen für Reisen nach Kuba" durchzulesen, da werden auch Deine Fragen zum Thema Geld beantwortet, bzw. Du findest dort zahlreiche Links zu bestehenden Threads, in denen Du Dich weiter informieren kannst ;)

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

hallo zusammen,

wir fahren vom 4.5-18.5. nach kuba ins hotel playa pesquero. freu mich schon riesig...ist mein zweiter trip nach kuba und ich liebe dieses land :heart_eyes:

liebe grüße

anja 

Mehr lesen

DKB Visa Karte

pfaelzerin:

Hallo,

funktioniert auf Kuba die DKB Visa Karte?

Hat jemand bereits versucht mit dieser Karte auf Kuba Geld an Geldautomaten abzuheben?

JA!

OFT

und hat sogar geklappt :laughing:

Trotzdem: Kohle mitnehmen.

Mehr lesen

Bade-/Erholungsurlaub - die eierlegende Wollmilchsau wird gesucht

Schaut euch mal auf Kuba nach Adults only um.

Hurrikanes gibts in der Regel bis Mitte November. Falls ihr also danach fliegen möchtet, kein Problem.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!