Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

3 Wochen Vietnam/Kambodscha - Hilfe - welcher Strand ?

Hi,

Mein Vorschlag waere ja mit Vietnam Airlines nach Hanoi zu fliegen, hier Hanoi und Halong und dann weiter mit Vietnam Airlines nach Siem Reap (nonstop) ab Hanoi. Von Siem Reap aus koennt ihr dann den Mekong runter nach Phnom Penh und weiter durchs Mekong Delta nach Saigon. Entweder dann von hier noch nach Mui Ne an den Strand oder aber ihr nehmt von Kep aus das Boot nach Phu Quoc und macht dort den Strandurlaub, bevor ihr durchs Delta nach Saigon reist. Von Saigon aus dann wieder mit Vietnam Airlines zurueck nach Deutschland.

Nachteil: 2 Einreisen in Vietnam, da ihr als Deutsche 15 Tage frei habt benoetigt ihr aber nur ein Single Entry Visa fuer die 2. Einreise.

Vorteil: Wohl die Variante mit den wenigsten Fluegen, die Verbindungen FRA - HAN und SGN - FRA sind auch ohne umsteigen moeglich. VN Airlines fliegt die Strecken beide seit neuestem mit der neuen Boeing 787, dem Dreamliner. Ist dadurch deutlich angenehmer geworden als mit der alten 777.

Liebe Gruesse aus Hanoi,

Ole

Mehr lesen

Einkaufen in Hoi An

@weberstefan sagte:

-normalerweise kann man davon ausgehen, dass asiatische Kleidung Billigware ist,...

:shock1: Schau mal in Deinen Kleiderschrank. Made in India, Indonesia, Vietnam, Bangladesh,... ;)

Mehr lesen

Strände

War denn irgendjemand von euch schon mal an einem Strand in Vietnam oder Sri lanka?  Die würden mich auch mal interessieren....

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

Mehr lesen

würdet ihr dort urlaub machen??

Oh, Cathrinka,

ich habe nicht die Politdiktatur Vietnam mit der Militärdiktatur Myanmar verglichen. Aber beide Systeme sind doch Dikataturen, jede auf ihre Art, oder nicht?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:jp: Hallo chriwi,

:wave: Von mir auch schon mal ein Tschüssi und viel viel Spaß in Vietnam!!! Eat a bowl of pho for me :sm4:

Mehr lesen

Rucksacktour durch Thailand

Hallo!

Ich fliege am 6 November nach Thailand und werde 4 Monate mit dem Rucksack unterwegs sein!Anscheinend bin ich nicht die einzige mit diesem Vorhaben!Das freut mich :D

Ich habe vor Vietnam, Kambodscha und Nordthailand in den ersten 6 Wochen zu bereisen, danach werde ich die Strände in Thailand geniessen.

Hat jemand schon einmal alleine als Frau Vietnam und Kambodscha bereist? Gibt es Schwierigkeiten als Frau?

Freue mich über eure Beiträge!

LG

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Vietnam ist bei mir zwar schon ein paar Jährchen her, aber diese Brücke ist ja schon ziemlich prägnant...

Weiter geht die Weltreise mit diesem Foto:

Mehr lesen

Visa für Vietnam!!!!

Hallo Anna,

du bist hier im falschen Thread. Hier geht es um Visa fuer Vietnam. Und Shanghai liegt doch aber in China.

Viele Gruesse

Cathrin

Mehr lesen

Vietnam Airlains

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Fluglinie (Nr. 45 der link-Liste), die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!