3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Flugzeugunglück in Sao Paulo
Hallo
1. Wir haben nicht nur davon gehört, sondern es gibt sogar einen ausführlichen Thread.
2. Mit dem Flughafen wirst Du nur in Berührung kommen, wenn Du Inlandsflüge in Brasilien buchst. Es war nicht der Internationale, sondern der nationale Flughafen von Sao Paulo!
3. Kümmer dich um das Thema Fliegen, dann verschwindet auch die Angst!
Gruß
Berthold
Karneval in Rio + Badeurlaub
Hallo!
Wir ziehen in Erwägung nächstes Jahr zum ersten Mal nach Brasilien zu fliegen...natürlich zum Karneval War schon mal jemand dort? Also auf dem Karneval... Hat jemand von euch Tipps? Ist Mitte/Ende Februar überhaupt empfehlenswert als Reisezeit? Welche Region ist für den Badeurlaub am schönsten?
Erzählt mir einfach alles, was ihr wisst
Vielen Dank!!
Caro
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp58 Uruguay – Südkorea 1:2
Tipp59 USA – Ghana 1:2
Tipp60 Deutschland – England 3:1
Tipp61 Argentinien – Mexiko 2:0
Tipp62 Holland – Slowakei 3:2
Tipp63 Brasilien-Chile 2:1
Tipp64 Paraguay – Japan bis 1:2
Tipp65 Spanien – Portugal 1:2
Baustelle iberostar bahia!?
Wenn Du mal bei den Urlaubsbildern nach Brasilien Praia do Forte suchst, gibt es ein Bild Baustelle Iberostar Samba vom 30.12.2007.
Ich denke mal dass nun nach und nach die weiteren Hotels gebaut werden, denn das Bahia soll ja das erste eines ganzen Komplexes sein.
In 2 Wochen fliegen wir hin, dann kann ich genaueres berichten
LG
Birgit
Tagesausflug v. Pernambuco nach Rio?
Es ist möglich, macht aber keinen Sinn. Mit Anreise zum Flughafen Recife, Flug Rio, Fahrt zur Innenstadt, Fahrt zurück zum Flughafen , Flug nach Recife und wieder Transfer hast du ein mehr als tagesfüllendes Programm mit Kosten von ca. 450-500 EUR.
LG
Andrea
PS: Vielleicht solltest du dir die Entfernungen in Brasilien mal bei Google Earth anschauen.
Der Fußball-Thread!
Loddar Matthäus, neuer Trainer des brasilianischen Seria-A-Clubs
"Clube Atletico Paranaense" gab auf einer Pressekonferenz in Curitiba unter anderem bekannt, daß er erst einmal für Disziplin und Ordnung in der Truppe sorgen werde.
Wir alle sollten Loddar viel Glück dabei wünschen, als erster die Quadratur des Kreises dort in Brasilien zu realisieren. Loddar, gib ihnen Feuer....
WM Tippspiel 2014
Samstag, 28.06.2014:
Brasilien - Chile 3:1
Kolumbien - Uruguay 2:0
Sonntag, 29.06.2014:
Niederlande - Mexiko 2:1
Costa Rica - Griechenland 1:2
Montag, 30.06.2014:
Frankreich - Nigeria 3:0
Deutschland - Algerien 3:1
Dienstag, 01.07.2014:
Argentinien - Schweiz 2:1
Belgien - USA 2:1
Rate-Spiel
Also, wie gesagt, die Antwort ist wirklich einfach. Man muss nur darauf kommen.
Die Sitzreihe 17 fehlt bei der LH, weil 17 eine Unglückszahl in Italien und Brasilien ist.
Ob AZ und RG auch so verfahren, weiss ich nicht.
Übrigens, ich habe die Frage geklaut. Die entsprechende Info war diesen Freitag auf meiner Startseite von gmx.
Next question, please !
Tap Air Portugal
@'lotte1007' sagte:
Ist schon mal jemand mit Tap Air Portugal nach Brasilien geflogen?? Ich überlege nächstes Jahr im Februar nach Rio de Janeiro zu fliegen und habe keine Ahnung wie die Flugzeuge so sind, da ich noch nie etwas von dieser Airline gehört habe. Kann mir jemand weiterhelde?! Bitte!!
Zur Airline :
Fliegen auf Langstrecker A330 und A340.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp58 Uruguay – Südkorea 2:0
Tipp59 USA – Ghana 1:2
Tipp60 Deutschland – England 1:0
Tipp61 Argentinien – Mexiko 2:0
Tipp62 Holland – Slowakei 1:2
Tipp63 Brasilien-Chile 3:0
Tipp64 Paraguay – Japan 1:2
Tipp65 Spanien – Portugal 2:1