Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Tagesausflug v. Pernambuco nach Rio?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Reise nach Pernambuco (Recife) endeckt und wollte wissen, ob die Möglichkeit besteht, vor Ort bei einem Reiseveranstalter o.ä. einen Tagestrip nach Rio de Janeiro zu buchen? Wenn ja, was schätzt ihr wie viel das kostet?

Wie ihr merkt, bin ich absoluter Brasilien-Neuling.

Auf eine Antwort danke ich schon mal.

LG

Mehr lesen

Fußball WM 2014 in Brasilien

naja... ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies an der allegemeinen Preis-Politik liegt. Wir hatten ursprünglich auch einmal vor, zur WM in Brasilien aufzuschlagen. Aber bei einem Preis von 15-20.000 €/Person ist das m. M. jenseits von Gut und Böse. Schließlich muss man auch noch ein paar Cent für Verpflegung und Ausflüge einplanen.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Ende Februar Brasilien

Ende April Argentinien

Ende Mai München

Mitte August Bayern

Mitte Oktober Agentinien

ohne festen Termin - mit Billigflieger nach Malaga

LG

Andrea

Und wenn mir jeder von seinem Urlaubstaschengeld 1% abgibt noch 3 Wochen Tahiti

Geändert von ChaosHase am 27.01.08 um 17:53:15

:laughing: :rofl: :rofl: Geht gar nicht, aber Spenden werden auf vonmir gerne angenommen.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Ich vervollständige meinen Beitrag von November:

Februar: Städtereise nach Berlin (3 Tage)

März: Städtereise nach Rom (5 Tage)

Juni: Gran Canaria (5 Tage, allerdings als Info-Reise für Reisebüromitarbeiter, also kein richtiger Urlaub)

Juli: Brasilien-Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt im Iberostar Bahia (11 Tage + 7 Tage)

Sept./Okt.: Rhodos (10 Tage)

Ich glaub, mehr kommt jetzt nicht dazu! :laughing:

Mehr lesen

Brasilien ohne portugiesisch?

Wir sind gerade aus Brasilien zurück. Ohne Portugiesisch geht da nichts! Lediglich in Sao Paulo gab es in den wirklich guten Hotels mal an der Rezeption ein paar Angestellte, die sich auf englisch verständlich machen konnten. Das ist aber die Ausnahme. Selbst am Flughafen - Fehlanzeige. Wer da also länger Urlaub machen sollt, lieber schon mal portugisisch lernen ;)

Mehr lesen

Wetterthread Brasilien: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hey Holidaychecker ;)

geplant ist eine Reise nach Rio de Janeiro vom 19.10. - 2.11.2012 ! Kann mir einer Erfahrungsgemäß sagen ob es sich zu dieser Zeit dort lohnt mit dem Wetter? 

Die Regenzeit beginnt ja bekanntlich im November. Ist es also vllt. etwas zu spät um Brasilien in sonnig kennenzulernen?

LG

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Bert war in Brasilien in Urlaub . Nach seiner Rückkehr fragt ihn sein Chef : "Na Bert wie war es den in Rio?"- " Ach , da gibt`s nur Fußballspieler und Nutten !" Darauf sein Chef : "Wußten Sie eigentlich ,daß meine Frau Brasilianerin ist ?" - " Oh , bei welchen Verein hat sie denn gespielt ?"  

Schönen Tag noch Bernd

Mehr lesen

Traumstrände gesucht!

@wiener-michl sagte:

Hallo Mario,

schöne Strände gibts sehr viele auf der Welt.

Was meinst mit "kulturelle Abwechsung " ?

Asiatische Tempel oder eine Oper in Brasilien ?

Gibt so vieles.........

Lg

Nun es würde uns schon reichen, wenn man einige nette Ausflüge machen kann und man nicht auf einer Insel sitzt die man zu Fuss in 10-15min umrundet hat :-)

Mehr lesen

Brasilien-Rundreise im März

:question:

Hallo,

wir möchten im März eine zweiwöchige Rundreise in Brasilien machen (Gruppe).

Besucht werden sollen: Rio, Iguacu, Manaus, Salvador de Bahia, Recife, Olinda

Ich bin für jeden Tipp dankbar, besonders, welche Kleidung angebracht ist. Auch, welche Mitbringsel lohnen.

Und ist es wirklich so gefährlich, allein herumzulaufen ?

Sollte ich noch bis dahin etwas Portugiesisch lernen?

Wer kann helfen?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit "V"

Victoria (Argentinien), Vils (Deutschland), Vechte (Germany), Vellach (Österr.), Veerde, Volta (Westafrika), Valdivia (Chile), Vaal (South Africa), Vehne (Germany), Vinces (Ecuador), Vallimanca (Argentine), Villanueva (Argent.), Verse (Germany), Verde Grande (Brasilien), Virilla (Costa Rica), Vallée du Ferlo (Senegal), Volturno (Italia), .....

[b][size=14] nur noch 3!!![/b][/size]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!