• lotte1007
    Dabei seit: 1104278400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1156190917000

    Ist schon mal jemand mit Tap Air Portugal nach Brasilien geflogen?? Ich überlege nächstes Jahr im Februar nach Rio de Janeiro zu fliegen und habe keine Ahnung wie die Flugzeuge so sind, da ich noch nie etwas von dieser Airline gehört habe. Kann mir jemand weiterhelde?! Bitte!!

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2392
    geschrieben 1156204416000

    Hi, also vor TAP braucht man keine Angst zu haben...

    Als alternative schlage ich dir noch die sehr preisgünstige BRA Transportes Aéreos vor, die non-stop ohne zwischenlandung von Köln nach Rio fliegt! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1156241255000

    Wir sind mehrmals mit der TAP von FRA über LIS nach Brasilien geflogen. Geärgert haben wir uns regelmäßig über die Unpünktlichkeit der Airline und das gleichgültige Verhalten des Personals sowohl am Boden als auch in der Luft. Die sind weder freundlich noch unfreundlich, machen ihren Job so routinemäßig.

    Vielleicht hat sich jetzt etwas geändert, nachdem sie ja jetzt zum erlauchten Club der "Star Alliance" gehören. Zumindest von Singapore Airlines könnten sie nämlich lernen, wie man mit der Pax umgehen sollte.

    Von der Technik her war alles in Ordnung bei ihnen.

    Ich würde mal überlegen, mit der TAM von Paris zu fliegen, Zubringer mit AF von allen angeflogenen deutschen Flughäfen.

    Die TAM ist eine der besten Linien, mit denen wir bisher geflogen sind.

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Hamburghsvfan
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156672182000

    @'lotte1007' sagte:

    Ist schon mal jemand mit Tap Air Portugal nach Brasilien geflogen?? Ich überlege nächstes Jahr im Februar nach Rio de Janeiro zu fliegen und habe keine Ahnung wie die Flugzeuge so sind, da ich noch nie etwas von dieser Airline gehört habe. Kann mir jemand weiterhelde?! Bitte!!

    Zur Airline :

    Fliegen auf Langstrecker A330 und A340.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!