5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Verständigung im Ausland
Nochmal Deutsch verlang ich wirklich nicht. Aber zumindest Englisch in touristischen Gegenden, zu denen man ja wohl Hauptstädte (Paris, Rom....) wohl zählt
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
20.04.2007 Abflug Hongkong (12 Tage)
19.07.2007 Abflug Ägypten (18 Tage)
.09.2007 Abflug Rom (4 Tage)
und danach oder zwischendurch schau'n mer mal...
Rom
Hallo zusammen,
ich fahre auch nächste Woche für 3 Tage mit ein paar Freunden nach Rom. Gibt es dort ausser Kultur auch ein Kneipenviertel???
Bilderrätsel
Ich war auch schon zweimal in Rom. Insofern - gute Idee.
Aber leider - nicht richtig.
Aber jetzt können wir ja schon mal ein Land ausschließen.
Silberhochzeit - was tun?
Hi!
Meine Eltern haben die "silbernen" Tagen in Rom (und Umgebung) verbracht.
4 TageSightseeing, anschließend noch ans Meer.
Bzgl. Kanaren würde ich Teneriffa empfehlen
Wie könnte "der perfekte Tag" im November in Rom aussehen?
zudem was bungalow2008 schon benannt hat, hier noch ein link "leckere Restaurants rom getto"
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo! Wer ist noch dabei ? MSC FANTASIA. Westl.Mittelmeer-Kanaren 5.Nov.-16.Nov.11 Genua-Barcelona-Casablanca-Teneriffa-Madeira-Malaga-Rom-Genua. Lg Weili
Neuling- Kreuzfahrt
...und nur 30 Tage Urlaub...
Manchmal auch nicht genug Knete...
Kennt jemand das Hotel Raffaello in Rom? Oder ein anderes günstiges?
Hallo,
das Hotel Raffaelo kenne ich leider nicht.
Ich war schon 5 x in Rom und habe 2 x davon in der Gegend um Stazione Termini gewohnt. Die "Bahnhofsgegend" ist gar nicht so schlecht. Vor allem sehr zentral. Einmal war es das Hotel Select und einmal das Hotel Canada. Bei Städtereisen bevorzuge ich immer Neckermann-Reisen oder DER-Tour. Habe festgestellt, wenn man sich privat nach Zimmerpreisen in den Hotels erkundigt, dann kommen diese nicht annähernd an die Preise des Veranstalters hin. Man sollte auch aufpassen auf die "4 für 3" Angebote. Rechnet sich gerade in Rom, wo es soviel zum anschauen gibt.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig helfen.
Viel Spaß in Rom
Claudia
Rom-Eintrittskarten
Hallo Urobo,
schau mal in diesen thread, da findest du schon einige Antworten auf deine Fragen. Ich finde, er Roma-Pass lohnt sich nur, wenn man viele Museen besuchen möchte. Kinder bis 10 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freie Fahrt in den Öffis. Hier findest du Info zur Anreise und zum Nahverkehr in Rom. Fahrkarten bekommt ihr in jedem Tabacchiladen, auch im Flughafen.
Es gibt ja Taxipauschalen ( ich glaube 48 €) vom Flughafen in die Stadt. Das würde sich für euch ja lohnen. Im LeonardoExpress kostet eine Strecke 14 € p.P.
LG
reiselilly