Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Bus&Bahn

Hallöchen,

am Dienstag ist es endlich soweit und wir fliegen für 4 Tage nach Rom.

Meine Frage wäre noch schnell, ob ich lieber ein Bus&Bahn Ticket noch in Deutschland erwerben soll für zwei Personen oder ob man in Rom am Flughafen direkt ein Wochenticket oder ähnliches kaufen kann? (wir haben individuell gebucht und müssen dann irgendwie vom Flughafen zum Hauptbahnhof). Was ist denn günstiger?

Lieben Gruss

Caro

Mehr lesen

Stadtführung Rom in deutscher Sprache!

Hallo Angela,

ich kann dich auch nur an das Pilgerzentrum Rom verweisen. Dort werden Stadtführer in deutscher Sprache vermittelt. Preise weiß ich nicht, aber vielleicht schaust du mal auf www.pilger-zentrum.de.

Allerdings kann man Rom auch wunderbar auf eigene Faust erobern. Schaut in den Reiseführer und sucht heraus was ihr sehen wollt, und dann macht ihr euch für jeden Tag einen Plan. Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Hotel in Rom-Termini

Hallo elrobi,

wir haben bei unserem letzten Rom-Besuch in der Via Cairoli gewohnt, auch nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt.

Ich habe mich kein bißchen unwohl gefühlt, ganz im Gegenteil, das war ein "echtes" Stück Rom mit echten Italienern, die alle sehr hilfsbereit waren.

Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck, ich will sicher nicht behaupten, daß es keine Gauner und Verbrecher gibt!

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

1. mal in Rom

Hallo,

und herzlich willkommen bei Hc. Meinst du sowas wie z.B. diesen Reisetipp? Hier findest du alle Rom-Reisetipps. Einfach mal "durcharbeiten" ;) . Es sind bestimmt auch welche dabei, wo nicht jeder hingeht ;) .

Für Rom-Erstbesucher würde ich aber immer die "Standard-Sehenswürdigkeiten" empfehlen. Damit ist man genügend beschäftigt ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Italien

Es ist getan. Zumindest sind zwei Hotels schon mal gebucht. Das L'approdo in Castiglione della Pescaia für eine Woche und in Florenz haben wir das Hotel Machiavelli für 2 Tage gebucht. Jetzt gehts an die Ausarbeitung der Strecke von Florenz nach Rom und von da in die Toskana..... Wenn jemand einen Tipp für eine Übernachtung zwischen Rom und Castiglione della Pescaia für uns hat, wir sind dafür empfänglich.....

Mehr lesen

Mittelmeerkreuzfahrt

Klare Sache: Östliches Mittelmeer!

Rom, Olympia, Athen, Istanbul, Israel, Ägypten, ...

Geschichte pur zum Anfassen - echt beeindruckend!

@ mcgee: Bei dieser Tour wären wir auch dabei!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Wir fliegen morgen früh mit Ryanair nach Rom . Es ist eine Pauschalreise mit Neckermann ( 3 Übernachtungen Hotel). Das heißt wir können morgen garnicht fliegen??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!