5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Günstiges Hotel/Pension/B+B für Familie
Hallo,
kommen gerade aus Rom zurück. Wir waren im Hotel YES. Das kann ich aufgrund der Lage, Sauberkeit und Service weiter empfehlen.
Gruß,
mcmuckel
Stadt + Strand? Verbindbar?!
@ lexilexi
Es hieß eingangs "gern in Europa", aber nicht "muss in Europa sein"
@ andere
Wo haben denn Rom, Pisa, Florenz Strände außer an Dreckflüssen?
Bangkok: Markt durch den Zug fährt
ich hab jetzt nochmal etwas recherchiert: der Mark ist in Mae Klong und heißt "Talad Rom Hup"
weiß jemand wann dieser Markt stattfindet? täglich?
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Hi @'ll,
wir "kreuzen" auf der X-Equinox vom 19.-31.5.2016 von Rom nach Barcelona.
"Kreuzt" von euch vielleicht jemand mit?
Lg aus Ö
Reise mit minderjähriger Freundin nach Rom
Ciao wildehildehh!
In der Regel wirst Du gar kein Problem haben, es sieht anders aus nur wenn deine Freundin mit einem FREUND nach Rom fahren will: heir darf sich doch der Hotelier weigern das Zimmer zu geben...
Wernn Du aber 100% sicher sein willst, nimm eine schriftliche Bestätigung von der Mutter deiner Freundin mit, auf der geschrieben ist dass Sie Dir vertraut usw...
Ciao & viel Spass in Rom!
Ale
Studienfahrt
Für mich steht nächstes Jahr im September eine Studienfahrt mit der Schule an.Zur auswahl für diese Woche stehen London,Paris,Rom und Florenz.Ich bin noch recht unentscheiden und würde deshalb gern von euch wissen,in welche Stadt ihr reisen würdet und warum.Preislich machen die 4 Reisen keinen großen Unterschied.Nach London gehts per Flugzeug,nach Paris&Rom mit dem Zug und nach Florenz mit dem Bus,was ich als großen Nachteil empfinde.
Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?
Wenn möglich, versuchen wir die Osterzeit als Reiszeit zu vermeiden. Was uns ja auch fast immer gelingt.
Meistens ist es da schon wieder teuerer, als 14 Tage vorher oder nachher. Außerdem sind die Hotels entsprechend gefüllt.
Aber wir haben mal in der Karwoche eine Busreise nach Rom unternommen. Mit Osterjause vor der Kirche "St.Paul vor den Mauern".
Das war auch sehr schön. Und Ostern in Rom ist natürlich etwas Besonderes. -
verschiedene Fragen zu Rom und Umgebung
Ach ja, Deine Frage zu den Temperaturen kann man natürlich nicht pauschal beantworten. Schau einfach vorher einmal in die Wetter-Prognose der üblichen Internet-Wetterdienste. Ich war schon im Januar bei 20 Grad C in Rom, es kann aber auch bitterkalt sein und im Februar kann auch noch Schnee fallen. Der Monat ist halt wie ein "Überraschungsei" - aber Rom ist bei jedem Wetter die schönste Stadt der Welt...
Ingo
Vueling
Da der Thread nur mit dem Titel "Vueling" leider gesperrt ist, hänge ich meine News hier an...
Vueling: Von Berlin und München nach Rom
Die spanische Low-Cost-Airline Vueling will im Sommer 2014 ihr Angebot am Flughafen Fiumicino in Rom stark ausbauen. 24 neue Routen sollen aufgenommen werden, darunter auch zwei nach Deutschland: Vorgesehen sind tägliche Verbindungen nach München und Berlin/Tegel.
Quelle: touristik aktuell
Silvester in Rom
Vielen Dank für den wertvollen Input!
Dann werde ich am nächsten Sylvester in Rom nicht überrascht, wenn um 24.00 Uhr "nichts" passiert