5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im Juli, genau am 12.07.15 mit der Rapsody of the Seas, an und ab Rom folgende Route Civitavecchia - Rom - Italien, Seetag - , Santorin - Kykladen (Griechenland), Kusadasi - Türkei, Bodrum - Türkei, Chania - Kreta (Griechenland), Seetag - , Civitavecchia - Rom - Italien. Sicher ist es auch nöch möglich voher oder nachher einige Tage in der ewigen Stadt zu verbringen.
Innenkabine 922 € - Außen 1012 € und Balkon 1582 €
Incl. An- und Abreise und dann mit der Rapsody of the Seas ins östliche Mittelmeer.
LG
Bine
Studienfahrt
Für mich steht nächstes Jahr im September eine Studienfahrt mit der Schule an.Zur auswahl für diese Woche stehen London,Paris,Rom und Florenz.Ich bin noch recht unentscheiden und würde deshalb gern von euch wissen,in welche Stadt ihr reisen würdet und warum.Preislich machen die 4 Reisen keinen großen Unterschied.Nach London gehts per Flugzeug,nach Paris&Rom mit dem Zug und nach Florenz mit dem Bus,was ich als großen Nachteil empfinde.
Reise mit minderjähriger Freundin nach Rom
Ciao wildehildehh!
In der Regel wirst Du gar kein Problem haben, es sieht anders aus nur wenn deine Freundin mit einem FREUND nach Rom fahren will: heir darf sich doch der Hotelier weigern das Zimmer zu geben...
Wernn Du aber 100% sicher sein willst, nimm eine schriftliche Bestätigung von der Mutter deiner Freundin mit, auf der geschrieben ist dass Sie Dir vertraut usw...
Ciao & viel Spass in Rom!
Ale
Vorsicht bei der Restaurantwahl !!
@Karin & Norbert
Dann wünsch ich euch mal einen tollen Urlaub in Rom. Ihr könnt danach ja mal berichten, wie es euch gefallen hat.
Grüsse