5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wer kann mir Helfen!!!
Hi,
also wenn du Party machen willst...kann ich nur Ibiza empfehlen, je nach Musikgeschmack besonders geeignet!
In Lloret war ich auch schon zweimal, aber da ist das Publikum sehr jung-mir schon zu jung und ich denke auch du wirst da eher einer der älteren sein Gran Canaria ist eine tolle Insel, aber wenn das feiern im Vordergrund steht..... IBIZA!
Gruß,
Anna
Hotel El Greco oder anderes?
Hallo,
das würde mich auch interessieren, weil wir auch das erste Mal nach Ibiza fliegen wollen und so noch gar keine Ahnung haben.
Die beiden Hotels sind ja relativ günstig (wir wollen im September für 2 Wochen AI), ist ein Hotel besonders zu empfehlen?
Kann man denn auch relativ einfach von jeder Lage auf Ibiza als Ausflug nach Formentera fahren?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
CaWi
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
Danke noch mal für eure vielen Antworten. Ich möchte in Äqyten nicht in eine Disco gehen, weil ich in Tunesien doch am eigenen leib erfahren durfte, wie aufdringlich einige Einheimische sein können. Ich hab nicht wirklich lust wieder ... angefasst zu werden.
Wir haben uns jetzt entschieden und fahren mitte September nach Ibiza oder auf ibiza... na egal.
Vielen dank noch mal für eure Tips.
Flughafen - Hotel Was ist günstiger?
Hallo,
fliege im August das erste mal nach Ibiza.
Wir haben keinen Transfer zum Hotel. Das Hotel ist Fiesta Playa de en Bossa (3 km vom Ibiza-Stadt weg)
Jetzt stellt sich mir die Frage einen Transfer dazu zubuchen z.B. Bei V-Tours 11 € p.P. und Strecke. Oder wäre es vllt mit dem Taxi (wir sind 2 Personen günstiger) besser?
Weiß jemand bescheid? Danke
Ibiza Ende Oktober?
hallo,
gehe mit meinem Mann Ende Oktober noch mal nach Ibiza(war alleine schon im Juni)
War/waren bisher auch nur im Mai, Juni, Juli und einmal im September bisher auf Ibiza.
Das Hotel das wir zuerst gebucht hatten, schließt dieses Jahr nun schon mitte Oktober,
wir haben jetzt eines in Santa Eularia gefunden.
Hoffe das zu der Zeit noch nicht alle Bürgersteige dort hochgeklappt sind!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ibiza das erste Mal
Wir (48 und 40, Ehepaar) möchten im Juli 2016 nach Ibiza.
Mit dem Ort sind wir uns aber noch nicht schlüssig. Entweder Playa den Bossa oder
Santa Eulària des Riu?
Wir suchen einen schönen Strand, einen Ort zum bummeln mit Promenade.
Könnt Ihr uns einen Tipp geben, welchen Ort Ihr bevorzugen würdet?
Danke
(Hoteltipps nehme ich natürlich auch gerne entgegen )
Grüße
Michael
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
Hallo,
wollte mal fragen was eure schönste Empfehlung für einen Inselurlaub mit Sandstränden ist? Am Liebsten kleine Buchten über die Insel verteilt und keine kilometerlangen, überlaufenen Hotelstrände.
Mein Favorit bisher hierfür war ganz klar Ibiza. Viele kleine Buchten mit Sandstränden sind dort zu finden und perfekt mit dem Auto abzufahren.
Meine Top-3 daher:
- Ibiza
- Mallorca
- Kos
Ich bin gespannt auf eure Top 3
Viele Grüße,
Beck
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Ja ich bin hin und hergerissen was für die Kinder und uns am besten passt. Im letzten Jahr waren wir auf kos und auf Lanzarote davor die zwei Jahre auf Rhodos und davor auf Mallorca 🤷♀️
ibiza, fuerte, Teneriffa und Kreta war ich noch nie.
ibiza ist so teuer, fuerte windig, Teneriffa find ich grad kein psssendes Hotel 🤷♀️🙈ich bin diesmal auch echt wählerisch 😄
Mietwagen auf Ibiza?!
Hallo!
Ich fahre schon seit 20 Jahren nach Ibiza und habe immer einen Mietwagen!
Es wird von Jahr zu Jahr teurer!
Letztes Jahr haben wir für 10 Tage für einen Renault Megan fast 800 Euro bezahlt!
Kommt immer auf die Saison an, in den Ferien ziehen die Preise richtig an!
Am besten mietest du von Deutschland aus!
Oder such mal im Internet, Stichwort:Mietwagen Ibiza
Schönen Urlaub!