Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza

Hallo,

also ich war vor ein paar Jahren auf Ibiza und es hat mir nicht so besonders gefallen. Ich finde es dort zu "heftig". Wir waren direkt Ibiza Stadt und dort war nur Party angesagt. Und es war ziemlich teuer. Wir sind kaum in Discos gegangen da wir nicht bereit waren soviel Geld zu bezahlen.

Ich persönlich finde Mallorca wesentlich günstiger und auch schöner.

LG

Bolonki

Mehr lesen

Café del Mar

@kirschii sagte:

Ich denke dass der Hype schon etwas in die Jahre gekommen ist, was das Café del Mar betrifft. Gibt wesentlich schönere Plätze.

Trotzdem immer wieder schöööhöön ;) :D

Hallo,

was heißt denn bei Dir: Ibiza Opening ?

Für Dich zum 1. Mal 2008 nach Ibiza, oder gibts auf der Insel ein spezielles Saisonstartprogramm ?

Bitte Infos, weil wir in diesem Zeitraum auch hin wollten.

mcgee

Mehr lesen

Urlaub an der Costa Brava - nur wo genau?

@ oZim 

Ja, drum hab ich ja dazu geschrieben das ich im Mai dort war und es auch scho ne Ecke her ist ;)

Nee, ich war im Mai noch nicht auf Ibiza, ich würd aber Ibiza (Partyinsel), jetzt nicht unbedingt mit Tossa vergleichen...  Wie gesagt damals war halt gar nix mehr los, da hatte alles abends zu.

Aber wenn ihr eure Gaudi hattet dann passts ja ;)

Mehr lesen

Singlereisen

@khela:

Bei Deiner Auswahl würd ich entweder Gran Canaria oder Ibiza nehmen....in Tunesien wirst als Frau nur blöd angebaggert von den "Möchtegern-Typen", da hast Du keine Ruhe, die sind sehr nervig......Wobei aber auch auf Gran Canaria nicht mehr sooo der Bär steppt, wie es schon mal war....somit bleibt wohl Ibiza übrig - da hast aber sicherlich Deinen Spaß und es wird Dir gefallen!!!!

Mehr lesen

31.08.06 18:00 Germanwings Sommer 2007

Aus dem aktuellen Newsletter von Germanwings:

Ab Donnerstagabend 18 Uhr schalten wir Teil 1 des Sommerflugplans 2007 erstmals für Sie zur Buchung frei. Für alle Ziele gilt: Wer zuerst bucht, fliegt am günstigsten. Reisezeitraum ist vom 25.03.07 bis zunächst 30.08.07.*

Ab Köln:

Alicante, Ankara, Antalya, Athen, Dubrovnik, Faro, Ibiza, Istanbul, Izmir, Korsika, Lamezia-Terme (Neu!), Korfu (Neu!), Kreta, Mallorca, Malta (Neu!), Mykonos (Neu!), Nizza, Rhodos (Neu!), Split, Thessaloniki.

Ab Stuttgart:

Athen, Ankara, Antalya, Faro, Ibiza, Istanbul, Izmir, Korfu (Neu!), Lissabon, Lamezia-Terme (Neu!), Malaga, Mallorca, Malta (Neu!), Split, Thessaloniki.

Ab Berlin:

Ibiza, Istanbul, Izmir, Mykonos (Neu!), Split.

Ab Hamburg:

Istanbul, Izmir, Korfu (Neu!), Split (Neu!).

Mehr lesen

schöner Ort mit kleinem Hafen

Hallo,

mein Mann und ich wollen das erste mal im September nach Ibiza.

Wir (beide 55 Jahre) suchen einen schönen Ort, wo man einen schönen Strand hat .

Es sollte nicht eine Touristen-Hochburg sein, aber auch nicht zu einsam.

Wir wünschen uns einen Ort wo ich schön bummeln und shoppen kann, mit netten Lokalen und Restaurants.Wenn da auch noch ein kleiner Hafen wäre, würde ich das super finden. Da möchten wir uns dann ein Apartment mieten, ich habe aber schon gesehen das Ibiza fiel davon hat .Da wir uns kein Mietwagen holen wollen, sollte der Ort auch eine gute Busverbindung haben.

Gibt es so etwas auf Ibiza?

LG galinja

Mehr lesen

Neuer Calimeraclub in Cala D'or

Leider dachten wir, diesen Calimera Standard gibt es immer, damals auf Ibiza waren wir sehr enttäuscht. Es war das erste Jahr als Calimera-Club und es war nichts renoviert oder dergleichen. Landeskat. war damals 2 Sterne und mehr war es leider nicht, wir hatten einen sehr alten Bungalow gehabt und der Rest stimmte damals auch noch nicht (nach ITS-Kat. damals 4 Sterne). Heute ist es ein superschönes Hotel. Wir waren die Jahre vor Ibiza auf Rhodos und in Ägypten und waren sehr zufrieden, daher waren wir von dem damaligen Ibiza-Standard sehr enttäuscht ...

Aber muss ja nun nicht immer so sein und vielleicht gab es diesbezüglich auch allgemein Besserungen ...

LG

Mehr lesen

5-10 Tage Urlaub alleine Anfang Juni, aber NO PLAN!

In den preislichen Rahmen fällt viel mehr, als du denkst, liebe Palme! Der Titel lautet

5-10 Tage :p Etliche griechische Inseln, Ibiza und sogar Zypern sind für das genannte Geld im 4-Sternebereich mit HP oder gar AI für eine Woche möglich. Meine Favoriten wären dann Rhodos, Ibiza oder Paphos auf Zypern. Auch die Kanaren sind wohl durchweg machbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!