Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Quallen auf Mallorca?

Die Meldung kam gerade auch im Focus. Es soll sich um Feuerquallen handeln. Bei Menorca und Ibiza wurden sie auch gesichtet.

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo

ist jemand aktuell gerade aus Ibiza zurück? Ich mache mit ein wenig sorgeN wegen dem Wetter. Wir fliegen am 20.06.

Mehr lesen

das erstemal ibiza

Hallo,

also ich war letztes Jahr Anfang Juni auf Ibiza.

Wir waren im Fieste Club Playa d'en Bossa an der Playa d'en Bossa.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Kein Hotelbunker, sondern schöne Apartmentanlage mit Pool und direkt am langen Strand.

Das einzige, was bisschen nervt, sind die Flugzeuge, die direkt übers Hotel fliegen. Das ist sehr laut. das passiert dir aber bei allen Hotels an der Playa den Bossa. Ansonsten Hotel echt top.

Direkt gegenüber liegt die wohl bekannteste Disko von Ibiza, "Space". Öffnet erst morgens um acht und man kann da tagsüber Party machen. Der Eintritt hats allerdings in sich. Mit 50 Euro muss man da schon rechnen. Aber das ist bei den meisten Clubs auf Ibiza so. Ansonsten gibst noch das El Divino in Ibiza Stadt. Auch sehr schön. Das "Pacha" (waren wir allerdings nicht).

Also wer Party machen will und nicht gerade auf Ballermann- Atmosphäre steht, ist hier genau richtig.

Allerdings sind die Strände auf Mallorca schöner...

Mehr lesen

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

@'melbelle' sagte:

Aber als Du geschrieben hast (gestern) ist definitiv nur Mallorca gegangen!

ich habe mit malle angefangen und mich dann durch sämtliche ziele geklickt, ok vielleicht etwas vorschnell geschrieben das heißt das ich bei ibiza erst einige klicks später gelandet bin und um 22.30 war ibiza schon abrufbar nur es hat ewig gedauert bis die seite korrekt aufgebaut war.

werde daher beim nächsten mal darauf achten ;-))

gruß

heike

Mehr lesen

Partyurlaub Wohin?

Im ersten Moment wäre mir natürlich auch gleich Ibiza in den Sinn gekommen, schon allein aufgrund des Musikgeschmacks.

Man muss sich aber darüber bewusst sein, dass dort die Nebenkosten für Eintritte in Clubs und für Getränke verdammt hoch sein können. - Dafür bitte einfach mal ein bisserl durch die Rubrik stöbern, dann findet man die richtigen Threads, wo schon darüber berichtet wurde. - Oder einfach mal bei ner Suchmaschine eingeben "Eintritt Club Ibiza".

Aber da Ihr ja noch jung seid, würde ich sagen, dass es Euch von den Mädels und vom Altersschnitt her auch in Bulgarien supergut gefallen könnte. Es ist dort musiktechnisch zwar nicht so houselastig wie auf Ibiza (also nicht 95 % House), aber natürlich wird die Musikrichtung auch ausreichend bedient.

Die Auswahl an Ausgehmöglichkeiten ist wahrlich toll, bezahlbar und es sind ne Menge Mädels Euren Alters unterwegs.

Ich würde sagen.... dieses Jahr Bulgarien, denn Ibiza könnt Ihr auch mit 3o noch machen.

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Na dann kann ich ja nur froh sein, mich bei meinem letzten Ibiza-Urlaub nicht für San Antonio entschieden zu haben :D

Mehr lesen

Zigaretten Preise Ibiza bzw. Flugzeug

Hallo, fliege in 14 Tagen auch nach IBIZA und wollte fragen wie die durchschnittlichen Preise einer Stange oder Schachtel Zigaretten sind?

Mehr lesen

Wer kann mir Helfen!!!

Hi,

also wenn du Party machen willst...kann ich nur Ibiza empfehlen, je nach Musikgeschmack besonders geeignet!

In Lloret war ich auch schon zweimal, aber da ist das Publikum sehr jung-mir schon zu jung und ich denke auch du wirst da eher einer der älteren sein ;-) Gran Canaria ist eine tolle Insel, aber wenn das feiern im Vordergrund steht..... IBIZA! :D

Gruß,

Anna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!