5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Familienhotel gesucht für 2012!!
Familienhotel gesucht 2012!!!
Gibt es auf Ibiza ein Familienhotel wo man mit Kleinkindern gut hinfahren kann!!
Vielen Dank für eure mithilfe.
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo
ist jemand aktuell gerade aus Ibiza zurück? Ich mache mit ein wenig sorgeN wegen dem Wetter. Wir fliegen am 20.06.
Partyferien im Sommer
kann dir "club playa den bossa" in ibiza empfehlen - ist nicht so "tief" wie der punta arabi - und liegt auch viel besser 
Ibiza: Hotel Orquidea oder Garbi?
Hallo,
wir wollen Anfang Mai 2008 nach Ibiza, zum ersten Mal.
Gebt doch mal ein paar Tipps!
Wir lieben AI.
Gruß Manfred
Jetzt schon baden?/Entscheidung zw. 2 Hotels..
naja, ich war mal mitte mai auf ibiza und da war das meer schon noch sehr kalt, der pool war etwas wärmer.
Djerba - Hotel in Flughafennähe?
Sind die Taxen für 4 Personen und 3-4 Koffern groß genug?
Hatten dieses "Problem" schon öfters auf Ibiza.
LG Jamaica
Euer Partyurlaubsziel 2012
Bei mir gehts dieses Jahr an die Playa del Palma oder nach Ibiza (Playa d'en Bossa). Wenn es gut läuft, sogar beides.
Unsere Erwartungen vom Gastgeber
[color=#ff6600][size=14px][b]v[/size][/b]ie[/color]lleicht aber auch im "Pacha" auf Ibiza
:banane:
Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
Na dann kann ich ja nur froh sein, mich bei meinem letzten Ibiza-Urlaub nicht für San Antonio entschieden zu haben 
das erstemal ibiza
Hallo,
also ich war letztes Jahr Anfang Juni auf Ibiza.
Wir waren im Fieste Club Playa d'en Bossa an der Playa d'en Bossa.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Kein Hotelbunker, sondern schöne Apartmentanlage mit Pool und direkt am langen Strand.
Das einzige, was bisschen nervt, sind die Flugzeuge, die direkt übers Hotel fliegen. Das ist sehr laut. das passiert dir aber bei allen Hotels an der Playa den Bossa. Ansonsten Hotel echt top.
Direkt gegenüber liegt die wohl bekannteste Disko von Ibiza, "Space". Öffnet erst morgens um acht und man kann da tagsüber Party machen. Der Eintritt hats allerdings in sich. Mit 50 Euro muss man da schon rechnen. Aber das ist bei den meisten Clubs auf Ibiza so. Ansonsten gibst noch das El Divino in Ibiza Stadt. Auch sehr schön. Das "Pacha" (waren wir allerdings nicht).
Also wer Party machen will und nicht gerade auf Ballermann- Atmosphäre steht, ist hier genau richtig.
Allerdings sind die Strände auf Mallorca schöner...