Zur Forenübersicht

1609 Ergebnisse für Suchbegriff Südamerika

Stop over auf Teneriffa

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob es möglich ist eine Fernreise mit  Stop over auf Teneriffa  zu kombinieren? Z.B. Senegal, Namibia, Südafrika oder auch Südamerika.

Mein Mann möchte gerne den Loro Park besuchen. Wenn man allerdings ein etwas besseres Hotel nimmt sind die Preise für eine 4köpfige Familie gleich soooooo hoch, dass ich mit dem Geld lieber doch eine Fernreise machen würde. Wäre toll, wenn man beides kombinieren könnte. Der Urlaub ist erst für nächtes Jahr geplant, dieses Jahr sind wir schon versorgt. Ich bin insgesamt noch ziemlich planlos wo ich hin möchte und theoretisch noch für alles offen. Mein Mann möchte unbedingt Teneriffa, aber nur wegen dem Loro Park.

Schon mal danke für die Hilfe

lg jenny

Mehr lesen

Premiere Karibik Kreuzfahrt

Hallo,

einfach bei den Vermittlern die bei Google auf der ersten Seite stehen für den Newsletter anmelden und schon kommen die Sonderangebote in rauhen Mengen.

Ich hatte diese Woche zB 14 Tage Mittelmeer Balkonkabine für schlappe 499 Euro, allerdings kennen wir die Häfen schon und haben im Februar 12 4 Wochen  rund um Südamerika/Panamakanal deswegen machen wir erst mal wieder Kenia/Safaris und dann wieder Kahn.

Wenn man flexibel ist und der Abflughafen keine Rolle spielt kann man richtig Kohle sparen, da springt glatt ein zweiter Urlaub dabei raus.

Bei MSC und Costa wird es mit den Galaabenden kleidungstechnisch nicht so eng gesehen, ein nettes Kostüm und Hemd Hose Sakko reichen völlig aus.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Los Roques

Ich mag normalerweise ja auch keine größeren Hotels,das mit dem Dunes war mal eine Ausnahme,hatte mir gefallen,da es halt das einzigste Hotel in der Bucht war.Ist ja auch nicht so ein "Klotz" mit X Stockwerken gewesen,sondern die Zimmer nur 1 Stöckig in verschiedenen "Blocks" verteilt,es ging also noch.Damals waren es noch keine 300 Zimmer,da sind welche hinzugebaut worden (leider).

Ich kenne leider keine Gästehäuser dort,aber du hast ja schon einige Tips von Elke bekommen.

Von den Los Roques würde ich dir gerne Fotos zeigen,geht aber leider nicht,hatte damals noch keine Digitalkamera.

Mich wunderts allerdings auch ,das der Thread im Südamerika Forum steht,Los Roques liegen schon in der Karibik. :frowning:

Mehr lesen

Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?

@Sternedieb

Ich war auf Kuba und in Mexiko mit der LTU, als diese noch einen vernünftigen Sitzabstand hatte. Derzeit würde ich aber für Langstreckenflüge der Gesellschaft keinerlei Geld ausgeben. Wenn ich richtig informiert bin bringt aber die Condor ja eine Economy Plus heraus, die eine Alternative sein wird.

Folglich bleibt für meine Reiseziele kaum eine vernünftige Gesellschaft übrig. Einzig noch die Niederländischen Antillen und Südamerika mit den einen oder anderen Liniengesellschaften. Wobei aber auch hier die US-Gesellschaften, sowie AF, IB, BA, TP und AZ ein absolutes No-Go sind.

Folglich kann ich mich glücklich schätzen, daß ich ohnehin kein Geld habe um mir einen solchen Urlaub leisten zu können! ;)

Kein Geld - Kein Problem!

Gruß

Berthold

Mehr lesen

BA / British Airways

Hallo,

hole die Frage noch mal nach vorn, hat denn keiner eine Antwort aufmeine Fragen.

Gruß Susi

Hallo,

wir fliegen im Februar 2012 4 Wochen nach Südamerika mit BA, von Berlin Tegel nach London, von London nach Buenos Aires und zurück dann von Fort Lauderdale - London- Berlin Tegel.

Da es ja doch ein paar Tage sind fällt etwas mehr Gepäck an, lese ich in den Bedingungen richtig, das man 2 x 23 kg pro Person Freigpäck hat auf der Langstrecke und wie verhält es sich mit demZubringer Tegel-London ebenfalls BA.

Der Rückflug erfolgt ja aus den USA, bleiben da die Grenzen gleich?

Mehr lesen

Tabatinga - Leticia

Hallo zusammen,

ich geh im November nach Südamerika.

Jetzt bin ich gerade am Reisroute planen.

Da ich aber nichts passendes gefunden habe im Netz meine Fage an euch...

Wir werden in Tabatinga (Brasilien) landen.

Dann wollen wir nach Leicia (Kolumbien) rüber und von da aus weiterfliegen nach Bogota.

Was muss ich hier beachten?

In dem Drei Länder Eck habe ich gelesen das es keine Grenzkontrollen gibt, wenn ich jetzt aber in Brasilien lande und von Kolumbien aus weiterfliegen will, da stimmt doch was mit meinem "Ausreisestempel" nicht oder? Da halte ich mich ja eigentlich illegal auf in Kolumbien. Oder sehe ich das falsch? Kennt sich da einer aus von euch?

Danke Gruß Martin

Mehr lesen

Ecador - Tipps und wer reist noch nächstes Jahr?

Hallo,

vor etwa zwei Jahren war ich mit Jamso Trainee in Costa Rica und habe ein super Praktikum dort gemacht. Nun ist das schon ein wenig her und die Reiselust packt mich weitere Länder in Südamerika zu erkunden. Da ich in letzter Zeit wenig Spanisch gesprochen habe starte ich in Cusco erst mal mit einem Sprachkurs. Nun zu meiner Frage war jemand von euch schon mal in Ecucador und kennt ein paar coole Ecken wo jüngere Leute viel hinreisen und die sehenswert sind? Ich habe nach dem Sprachkurs noch ca. 3,5 Wochen zum reisen. Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps. Eventluell hat ja jemand ähnlich pläne und schon eine Route.

Saludos

Mehr lesen

Hotelbewertungen - Manche wissen echt ne was sie wollen

@'yvonne-ismail' sagte:

Nee,nee @Tommy, ich gehe generell eigentlich nicht davon aus, dass das Schöne IMMER wahr ist,...aber meiner Meinung nach erzählt wohl jemand eher Schlechtes, was nicht wirklich schlecht war.....Als wenn hier jemand schreibt, wie toll alles war, alles spitze etc...und DAS war dann gelogen...

(Ich hoffe ihr blickt da jetzt durch ;))

Hallo Yvonne,

genau das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt an der ganzen Diskusion, ich sehe das anders. Ich habe es bei dem von mir bereits ein paar Posts vorher beschriebenen Hotel in Österreich recht eindeutig identifizieren können. Wärend unseres Urlaubs gab es quasi einen Aufstand der Gäste und dann bekommt das Hotel en masse gute Bewertungen....da stimmt was nicht, das ist faul !!!

@Lexilexi: Also ich gehe dann mal stark aus, daß der Koch im Dunes ein anderer ist. Denn bei uns war alles vollkommen ungewürtz, ohne mächtig Salz, Pfeffer und alle anderen Soßen war das Essen geschmackslos. Dann waren z.B. die Tomaten am Buffet grün, daß muß in Südamerika nicht sein, der Salat war braun.

Kartoffelsalat bestand aus nicht zerkochten Kartoffeln, das Fleich war zäh und knorpelig. Da sollte es auch nicht schwer sein in Südamerika besseres zu organisieren. Das Gemüse war zerkocht und die Nudeln ein Brei....

Das Essen hatte für uns maximal 3 Sonnen, wenn das jemand mit 4 Sonnen bewertet, von mir aus. Aber 5 oder 6 Sonnen gehen nicht, denn die Leute die das aktuell machen waren ja quasi in der selben Zeit wie wir da !

Gruß

Tom

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!