3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Von Kambodscha nach Thailand
Marco Polo bietet eine RR Saigon, Mekong Delta mit dem Schiff nach Kambodscha über Land nach Koh Chang an, da ist alles im Programm enthalten
MfG Rainer
Thailand -> Koh Chang : Tauchempfehlungen?
pluggy kann ich nur beipflichten. Zum Tauchen solltet ihr mit einer Bootstour zu den anderen kleinen Inseln rausfahren. Auf Koh Chang gibt es reichlich Anbieter von Bootstouren.
Erstes Mal Thailand im Dezember
Wir kombinieren eigentlich immer - zuletzt Koh Samet, Koh Chang und BKK - mit Phuket kannst du sehr viele andere Standorte kombinieren z.B. Khao Lak oder Koh Lanta. Einen Tag musst du dann im Schnitt für den Umzug rechnen: packen, fahren, wieder auspacken. Da wir aber immer mit relativ kleinem Gepäck reisen, hält sich der Aufwand in Grenzen.
LG
Andrea
Privatkurs Thai Boxen/ Muay Thai Training
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte meinem Freund gern ein Muay Thai Training schenken. Er hat auf diesem Gebiet bereits Vorkenntnisse. Könnt Ihr mir empfehlenswerte Studios nennen, welche nicht so touristisch sind? Folgende Regionen sind möglich
24.-26.4. Bangkok
26.-28.4. Pattaya
28.4.-30.4. Chanthaburi
30.4.-2.5. Trat
1.5.-9.5. Koh Chang, Koh Mak, Koh Kood
Habt tausend Dank
Khao Lak oder Koh Lanta im November?
Danke ronjaT und Truschel.
Ein Bekannter von mir war schon auf Koh Chang und der sagte mir dass es dort extrem viele Moskitos geben soll. Die Insel wäre ja auch vor langer, langer Zeit eine Malaria Insel gewesen. Deshalb war meine Frage nach Khao Lak und Koh Lanta.
Gibt es denn nur am Klong Prao Beach Sandfliegen?
Könnt Ihr mir vielleicht auch noch gute Hotels auf Koh Chang, Koh Lanta oder Khao Lak empfehlen? Nach Möglichkeit mit einem flach abfallenden Sandstrand ohne Steine im Meer, damit mein Sohn ohne Badeschuhe hinein laufen kann.
Ich weiß ich frage viel, aber mit diesen Gebieten kenne ich mich nicht so aus. Wir waren nur schon mehrmals auf Koh Samui am Chaweng Noi Strand.
Vielen Dank im voraus!
Transfer Bangkok nach Ko Mun Nork, Koh Chang u. Koh Kood
Wir waren immer zu viert unterwegs und haben die entspannte Variante gewählt. in Bangkok ein Taxi genommen und für unter 100 euro sind wir mit dem Taxi bis an die Fähre nach Trat gebracht worden. Dann rüber nach Koh Chang und dort eine Anlage gesucht. Von Koh Chang gibt es viele Schnorcheltouren. Es gibt auch welche, die über Koh Kood ihr Tour machen. Wenn ihr diese bucht, könnt ihr bis Koh Kood die Schnorcheltour mitmachen und in Koh Kood rausspringen. An einem anderen Tag holen die euch dann wieder ab und ihr könnt die Tour wieder bis zu Ende mitfahren. Fande ich ganz Klasse. Allerdings kenne ich die andere Insel nicht. Da sollte man sich dann nochmal extra informieren.
Aber in Thailand ist ja alles möglich.
Thailand im Dezember 2012
Anita,
du liegst schon richtig mit der Andamanseite für Dezember - lass dich nicht verwirren
P.S.
natürlich geht Koh Chang auch sehr gut im Dez.-- nur nicht Samui & Co.
Im November nach Thailand, Koh Chang ???
sunshine31980:
mach dir keine gedanken über das Wetter im Nov auf der Insel Koh Chang ...bin selber vor Ort , und da ist bekanntlich schönes Wetter
))))).
lg Thomas
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@BoppaleinCH sagte:
Koh Chang is im August nicht zu empfehlen?
Mit nem großen Regenschirm schon...
Im August hat die "Ecke" ca 26 Regentage....
Gruß elke
BKK-Koh Chang AUSFLÜGE
Danke für eure Antworten.
Wir wollen wahrscheinlich nicht alleine fahren und auch nur Touren mit einem Guide unternehmen.
Klingt auf jeden Fall interessant was ihr erzählt.
Den Thread über Koh Changund Kambodscha habe ich noch nicht gefunden.
Ist vieles auch direkt in Koh Chang buchbar???