10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba oder doch Dominikanische Republik????
Hola Sven,
und? Habt Ihr Euch mittlerweile entschieden? Du siehst ja, dass hier eindeutig für KUBA gesprochen wird. Und ich kann Euch Kuba auch nur (sehr) nahe legen. Ich bin gerade von meinem Kuba-Urlaub wiedergekehrt und es war so toll. Es ist da viel sicherer als in der DR. Sprich, Ihr könnt auch mal auf eigene Faust die Umgebung entdecken/erkunden. Und zum Schnorcheln gibt es da wirklich tolle Möglichkeiten.
Also, auf nach Kuba und ganz viel Spass.
Muchos Saludos
Kuba oder doch Dominikanische Republik????
Hola Sven,
und? Habt Ihr Euch mittlerweile entschieden? Du siehst ja, dass hier eindeutig für KUBA gesprochen wird. Und ich kann Euch Kuba auch nur (sehr) nahe legen. Ich bin gerade von meinem Kuba-Urlaub wiedergekehrt und es war so toll. Es ist da viel sicherer als in der DR. Sprich, Ihr könnt auch mal auf eigene Faust die Umgebung entdecken/erkunden. Und zum Schnorcheln gibt es da wirklich tolle Möglichkeiten.
Also, auf nach Kuba und ganz viel Spass.
Muchos Saludos
Kuba Neulinge
Meinst du nicht, dass deine Frage hier im Kuba-Forum besser aufgehoben wäre? Hier ist sie auf jeden Fall falsch angesiedelt.
krankenversicherung
Hallo !
Nun ist es wohl auch beim AA angekommen :
www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kuba/Sicherheitshinweise.html
LG
Schwanger nach Kuba???
Dein Partner ein gutes Bauchgefühl
Er ist auch schwanger?
Scheinschwangerschaft.
Übrigens meine Damen:
Besser schwanger NACH Kuba als schwanger aus Kuba zurück :rofl:
Warum ausgerechnet Kuba?
Ja, Du merkst es vielleicht an der Beitragsflut hier, Kuba zu erklären, das ist fast unmöglich.
Kuba zu beschreiben führt auch hier immer wieder zu Diskussionen - weil jeder Kuba anders erlebt und anders versteht.
Gemeinsam mit China (ich war oft dort) ist Kuba das Land das bei mir die tiefsten Eindrücke hinterlassen hat.
Kuba leidet sehr unter dem Embargo, erst richtig seit dem die Unterstützung aus der alten Sowjetunion ausgeblieben ist. Vieles von dem was in Kuba einmalig ist ist durch das Embargo enstanden und deshalb gibt es so unterschiedliche Ansichten dazu was Kuba ausmacht.
Trotzdem möchte ich ein paar Dinge aufzählen die mir in Kuba so sehr gefallen haben:
Ganz oben die freundlichen und fröhlichen Menschen die so viel Lebenslust ausstrahlen dass man sich für uns hier in Deutschland dafür schämen muß dass so viele Menschen hier unzufrieden sind, die Musik die überall zu hören ist (Salsa), die alten knatternden Autos am Malecon in Havanna, Santiago, Trinidad, Cienfuegos, ach, eigentlich alle Städte, aber auch das Inland mit den alten Zuckerrohrfeldern, die Palmen, und natürlich die traumhaften Strände, türkisfarbenes warmes Wasser und weiße Strände.....so, jetzt reichts aber, obwohl, ich könnte weiter erzählen....
Schau Dir Kuba an, Du wirst es nicht bereuen!
P.S.: Den Mojito hätte ich fast vergessen!
Fragen zur Reiseplanung
deine Bilder habe ich mir letztes Jahr vor Kuba angeschaut und ich muß sagen:
Klasse, da hast dich echt reingehängt.
War ne schöne Einstimmung auf Kuba
LG
Programm-Hinweis
Hola: Dienstag, 06.01.2009, 21:00 Uhr, Arte:
Kuba-Siempre Fidel?
Dokufilm aus der Reihe Kuba, Castro und dann?
Cuba PKW Rundreise
Hallo,
wir machen im Juni auch eine Kuba Rundreise mit eigenen Mietwagen.
Meine Frage jetzt - braucht man in Kuba einen Auslands- oder besser gesagt einen Internationalen Führerschein?
Grüße
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Hallo Steffen.
In Kuba??