Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

krankenversicherung

Kuba liegt doch weltweit, oder?

:frowning:  

Die kackbraunen Autos von UPS hatten bis zum letzten Jahr auch die Weltkugel incl. Kuba abgebildet und warben mit Worldwide delivery :laughing:

Mitte letzten Jahres änderten sie die Bemalung.

"Unsere" Post kaufte DHL (Ami-Firma) und ist in Kuba tätig!

Also geht es doch.

Wo ist das Embargo?

Mehr lesen

Mein Schiff 6 Mittelamerika ab/bis Dom. Republik

Vermutlich kommst Du besser weg mal extra zu buchen für Kuba, meist sind die Direkt Flüge Vollcharter, man kann sie also nicht so buchen. Gilt auch bei TUI auf die Domenikanische Republik ,wie auch wenn Ihr ein Hotel in Kuba mit Flug bucht. Gibt auch Kreuzfahrten ab Kuba mit 2-3 Nächten in Havanna.

Mehr lesen

Karibik und Miami kombinieren

@dl2sby

Bedenke aber bitte, dass man als Tourist nicht von Kuba in die USA kommt. Ebenso ist es nicht für jedermann möglich, von den USA aus auf Kuba einzureisen.

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

Großartig.... erst die Aschewolke im April (Rückflug gecancelled, 3 1/2 Tage Verspätung, zwangsweise selbst organisierte und bezahlte Rückreise) und jetzt die Ölpest in Kuba. Ich hatte meinen Kuba-Urlaub für September geplant, aber das wird dann wahrscheinlich auch nichts geben :disappointed:

Der Reiseveranstalter meinte allerdings, dass es unwahrscheinlich wäre, dass der Ölteppich Kuba erreicht :?   Aber die Fakten sprechen ja leider dagegen :sad:

Was kann man nun machen? Fährt sonst noch jemand im September nach Kuba?

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

KUBA

Fortbewegungsmittel mit L

;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!