Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Große Kuba Rundreise

Ich war im März für drei Wochen in Kuba auf einer Rundreise. Hier mein Fazit:

Nur freundliche, hilfsbereite und dankbare Menschen durfte ich auf dieser Reise kennenlernen. Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt und noch mehr über Kuba, die Menschen und deren Lebensfreude trotz Armut gelernt. Kuba ist Musik welche mich 3 Wochen durchs Land begleitete. Sehr gerne erinnere ich mich an heiße Nächte mit viel kubanischem Reggaeton, Son und Rumba.

Mehr lesen

Ansichtskarten für Zuhause - Kuba

Unser postler op könnte es erklären.

Die Sendungen zwischen 2 Ländern müssen immer ausgeglichen sein.

1 Million Sendungen von C nach D

1 Million Sendungen von D nach C

Kein Ausgleich in Bargeld, ( Postalisch SZR = Sonderziehungsrechte = soundsoviel CHF) notwendig, kann nicht gefordert werden.

Daher verschwinden viele aus Kuba abgeschickte Briefe.

Für die ankommenden kann Kuba dann penunse verlangen, bzw. sie verrechnen.

+++++

Ist alles so im Weltpostvertrag, abgeschlossen anno dunnemals in Bern, siehe wiki, vereinbart.

Da ein Brief aus Kuba in die Welt nur 0,035 Dollar kostet, macht kuba so nur Verluste.

Briefporto 0,85 CUP : 24 = 0,0354 CUC

Aber aus Deutschland nach Kuba 1,70 bzw. 2,20 EUR normal

Mehr lesen

Mauritius, Mexiko, Kuba ?

@alkaiser sagte:

Kuba (Annahme: Badeurlaub)

(--) Temperaturen kühl (wir waren im Februar und die Abende waren mehr als Schattig!!)

Im Osten von Kuba aber trotzdem sehr heiß.

Mehr lesen

Kuba wir kommen!!

Hallo Vivianne,

die RIUs in Kuba sind keinesfalls vergleichbar mit den RIUs in der Do. Rep. oder anderswo. Es sind auch nur 3 Sterne Häuser, man sollte in Kuba schon einen Stern mehr nehmen. Ansonsten ist der Service in Kuba wesentlich besser als in der Dom. Rep., zumindestens haben wir es so erlebt.

Pferde habe ich in Kuba keine gesehen.

Die Krokodilfarm haben Freunde von uns besucht und waren total enttäuscht. Soll sich absolut nicht lohnen.

Petra

Mehr lesen

varadero

schaue mal in folgende Threads klick , klick , klick ...da findest Du all Deine Antworten  :D

Mehr lesen

Kuba Rundreise

Hallo

und willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

Klick mal hier zur Info auf den bestehenden Thread "Rundreise und Badeurlaub auf Kuba".

Die "Reisetipps Rundreise Kuba" dürften auch hilfreich sein. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!