10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-
hallo thailandfreunde
da wir nächstes jahr wieder nach thailand fliegen wollen (im april), hab ich schon fleißig geguckt was die flüge so kosten von münchen nach bangkok. bis jetzt haben wir immer nur pauschalreisen gebucht und da wir in diesem leben sicher keine millionäre werden, versuch ich's mal mit nur flug und hotel separat zu buchen (soll ja am ende günstiger sein, wie man immer liest ). tja .... *schweiß-wisch-weg-von-stirn* nicht soooo einfach.
ich hab einen flug entdeckt mit ltu von münchen nach bangkok um € 537,- im april (kein zwischenstop-direkt). findent ihr den flug billig oder gehört der preis eher zu den teueren?
und wo kann ich günstige flüge buchen von bangkok nach phuket/krabi ?
ja,ja .. ich weiß ... schau mal bei google :shock: .... tu ich eh ... aber bis jetzt hab ich noch nichts gescheites gefunden .
liebe grüße
Bangkok organisierte Tagestour mit 2 Kindern (6 und10)
Hallo Ihr Lieben,
ich stelle gerade eine organisierte Tagestour durch Bangkok zusammen für meinen Chef.
(über Green Mango)
Er möchte einen Tag mit seiner Familie (mit 2 Kindern 6 und 10) Bangkok ansehen, nun weiß ich nicht so richtig, was alles so mit rein soll.
Auf jeden Fall muss eine Klongfahrt dabei sein und der Königspalast.
Was könnte man noch so "einbauen"? Es soll ja auchnicht zu langweilig sein für die Kids und auch nicht zu anstrengend. (habe selber keine, deswegen baue ich auf Eure Erfahrungswerte)
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Tipps.
LG Antonella
Individualreise von Bangkok nach Singapur / Kuala Lumpur
Hi, ich plane vom 26.12. - ca. 11./12.01. eine 14-16 tätige Individual-Reise von Bangkok (Startdestination) über Singapur nach Kuala Lumpur (Abreisedesitination). Schöne Strandaufenthalte (1-2 Tage) sowie City - Sightseeing (Bangkok - Singapur- Kuala Lumpur ) sollten sich dabei die Waage halten.
Könnt Ihr mir mit einem Tour-/ Routenvorschlag (hinsichtlich der besten Zwischenstationen) behilflich sein? Der Schwerpunkt der Reise sollte dabei schon auf Südthailand liegen. Welche Reisemittel sind zu bevorzugen (bspw. gibt es eine öffentliche Zugverbindung, die empfehlenswert ist?)?
Welche Hotels / Unterkünfte sidn besonders empfehlenswert (einigermaßen günstig und gut)
Welche Impfungen sind nötig?
Wie ist das Grenzgebiet in Südthailand (sicherheitsbezogen) derzeit zu bewerten?
Grüße,
Der Sandmann
Hotelempfehlungen Bangkok, gehobenere Kategorie, mind. 4 Sterne
Hallo Leute!
Als Abschluss unserer Thailand-Reise im März 2014 sind nochmal 2 Nächte in der Haupstadt Bangkok geplant.
Da wollten wir gerne etwas gehobeneres nehmen.
Man hört ja soviel, dass die „Luxus“ – Hotels in Bangkok im Gegensatz zu Deutschland echt bezahlbar sind.
Also dachten wir, dass wir es uns nochmal 2 Nächte richtig gut gehen lassen wollen.
Hättet ihr da mal einen guten Tipp?
Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben. Allerdings sollte man auch nicht schief angeguckt werden, wenn man mit dem Rucksack auf dem Buckel dort reinmaschiert
Es sollte in einer relativ zentralen Lage sein, nicht so weit ausserhalb.
Ich persönlich würde mir noch wünschen, wenn es in einem Hochhaus weiter oben ist, sodass man einen schönen Ausblick genießt.
Sollte aber nicht unbedingt mehr als 100 Euro pro Nacht kosten.
Ich denke das sollte machbar sein.
Also, wer hat Erfahrungen?
MFG
Erik
Vom NEUEN Flughafen Bangkok in die City ...?
Hallo liebe Foris,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie die Verbindung vom neuen Flughafen in Bangkok in die Innenstadt (Khao Sun Raod) funktioniert? Wie geht es am schnellsten, günstigsten, wo muss man überhaupt hin für die Abfahrt? Wisst ihr villeicht sogar noch die Liniennummern, mit denen ihr unterwegs wart?
Bin dankbar für konkrete Tipps und Preise!
Mit Thai-Air im Juli nach Bangkok !!!
Hallo.
Ich werde mit meiner Freundin im Juli mit der Thai-Air nach Bangkok fliegen. Die Maschine ist eine 747-400 und startet ab Frankfurt.
Jetzt frag ich mich wie die Bordunterhaltung sein wird.
Ist da auch im jedem Sitz ein Bildschirm installiert ?
Bekommt man deutsche Zeitschriften ?
Und hat man da viel Platz ?
Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.
Einkaufen in Bangkok
Hallo,
wir fliegen im Oktober nach Bangkok.Wo kann man "Jack Wolfskin"
Klamotten kaufen?
Bernd
Wohin Nähe Bangkok?
Hallöle!
Ich werde mit meinem Schatz Anfang Juni 08 nach BKK fliegen. Wollen dort 5 Tage bleiben und danach noch 1 Woche etwas relaxen (leider können wir nicht länger... ). Frage - wohin??? Pataya scheint mir weniger geeignet (zuviel Trubel) - im Moment favorisieren wir Hua Hin (Hilton hat dort recht gute Bewertungen). Oder doch besser Cha Am? Jedenfalls soll in diesen Orten das Wetter auch zur Regenzeit ganz brauchbar sein!? War schonmal jemand zu dieser Zeit dort?
Rückflug von BKK ist auch schon gebucht - also wäre eine gewisse "Nähe" schon nötig (2-3 Stunden Transfer max.).
Vorab Danke für Hinweise und Hilfe!
Matthias