10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Nachtzug von Bangkok
Hallo alle zusammen,
mein Freund und Ich fliegen am 12.03 nach BKK bleiben dort 3 Tage und fahren dann mit dem Nachtzug von BKK los um am nächsten dann weiter nach Koh Phanghan zu fahren.Bin noch nie mit einem Nachtzug gefahren, und finde das jetzt schon ganz spannend. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Nachtzug?
Da ich dort wahrscheinlich eh´nicht schlafen kann ist der Schlafkomfort nicht ganz so wichtig aber gibt es vielleicht irgendwas zu beachten? Hab gehört das man toilettenpapier mitnehmen sollte????
Freu mich auf Antworten
Spa In Bangkok
Hallo,
in einer Woche gehts für 7 Tage nach BKK, wir sind Wiederholungstäter und wollen die Zeit neben Sightseeing auch mit Wellness verbringen.
Wir sind auf der Suche nach einem guten Tipp für ein Spa in BKK, wir wohnen im Chatrium, vielleicht dort in der Gegend, ich weis, das Hotel hat ein eigenes Spa wir würden uns trotzdem gern auch ausserhalb des Hotel massieren lassen, hat da wer von euch aktuell Erfahrtungen und kann uns was empfehlen?
Danke
Millenium Hilton Bangkok
Hallo, kennt einer das Millenium Hilton Hotel und hat dort schon mal in einer Executive Suite übernachtet? Ich geh mal davon aus, dass jede Suite auch automatisch einen tollen Flussblick hat ? Wie ist die Lounge und was wird dort geboten? Welche Restaurants können im Hotel zum Abendessen empfohlen werden? Würde am liebsten auf der Terrasse direkt am Fluss sitzen, Büffet bevorzugt. Da wir nachmittags in BKK ankommen werden und am nächsten Morgen wieder zurück nach Deutschland fliegen, suche ich halt einen tollen Abschluss eines hoffentlich gelungenen Urlaubs.
Gruss Travellau
Ibis Bangkok Sathorn??
kann mir jemand sagen wo des liegt? auf der ibis seite steht stadtmitte...
hier in bewertungen steht nur ist gut fuer stadturlaub
Flüge Bangkok 2010
Hallo ihr Reiselustigen
Wollte mal nachhören ob schon jemand Flüge nach BKK für nächstes Jahr im Juli günstig gebucht hat? Ich dachte eigentlich immer desto früher desto besser, aber bis jetzt hab ich noch nichts presigünstiges gefunden!
Liebe Grüße
Wohin Nähe Bangkok?
Hallöle!
Ich werde mit meinem Schatz Anfang Juni 08 nach BKK fliegen. Wollen dort 5 Tage bleiben und danach noch 1 Woche etwas relaxen (leider können wir nicht länger... ). Frage - wohin??? Pataya scheint mir weniger geeignet (zuviel Trubel) - im Moment favorisieren wir Hua Hin (Hilton hat dort recht gute Bewertungen). Oder doch besser Cha Am? Jedenfalls soll in diesen Orten das Wetter auch zur Regenzeit ganz brauchbar sein!? War schonmal jemand zu dieser Zeit dort?
Rückflug von BKK ist auch schon gebucht - also wäre eine gewisse "Nähe" schon nötig (2-3 Stunden Transfer max.).
Vorab Danke für Hinweise und Hilfe!
Matthias
Gesundheits-Check in Bangkok+ Vietnam/Visa
Liebe Reisefans
In 3 Wochen reise ich (m, 55) für 3 Wochen nach Thailand/Vietnam, und beginne in Bangkok. Möchte gerne eine Gesundheits-Untersuchung dort machen lassen. Kann mir jemand ein Spital empfehlen und über seine Erfahrungen berichten?
Da ich als Schweizer ein Visum für Vietnam benötige, wäre ich für Ratschläge dankbar, wie ich zu diesem am besten komme. Evtl. visa on arrival?
Viele Dank für Eure Hilfe
Chacmool