10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Transfer Bangkok oder Trat nach Koh Chang und Hotel
Hello,
nun ist es fix. Wir fliegen am 21.11. bis 7.12. nach Thailand .
Meine Frage(n):
1. Sollen wir nach Bangkok und dann mit einem Taxi oder Bus weiter?
2. Sollen wir von Bangkok nach Trat weiter fliegen?
Was absolut gegen den Transfer von Bangkok per Straßenfahrzeug auf die Insel spricht ist die Dauer. 6 Stunden im Auto/Bus ist schon heftig. Habt ihr Erfahrungen mit dem Transfer auf diese Insel? Eventuell einen Kontakt für die Buchung eines Transfers?
3. Wir haben The Dewa ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon bzw. kennt ihr andere gute Hotels auf der Insel?
4. Soll ich überhaupt nach Koh Chang? , oder sind ander Reiseziele in Thailand zu der Zeit besser?
Danke für eure Antworten.
Lg
unique
Hotel Mandarin-Bangkok
Hallo,
war von euch schon jemand im Hotel Mandarin in BK?
Uns wurde das Hotel zwar empfohlen, doch der günstige Preis
macht mich doch etwas skeptisch. Da wir aber nur 4 Nächte dort
sind, wird es schon gehen.
Was mich auch interessieren würde, welche Lokale in der unmittel-
baren Umgebung zu empfehlen sind, und wie es mit den Shoppingmöglichkeiten aussieht.
LG
Ria
Novotel Lotus Bangkok
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hotel gesammelt?? Letztes Jahr waren wir im Zenith Hotel und dieses Jahr wollen wir ins Novotel Lotus auch an der Sukhumvit Road nahe dem Emporium Shopping Komplex und anbindung zum Sky Train zum Siam Square. Hotel ist recht Zentral. Haben uns für das Luxus Zimmer für nur 120€ Aufschlag entschieden.....Gibt es Erfahrungen??
Bilder in Bangkok
Hai,
bin auf der Suche nach ein paar schönen Wand-Bildern/ Kunstwerken größerer Art (ca. 1,2m x 2,0 m) mir fällt hierzu als Quelle im Moment nur der Suam Lum Night Bazar ein.....
Kennt jemand noch andere Quellen?
Umsteigen in Bangkok
hallo,
ich fliege das erste mal nach Thailand, nach Koh Samui, mit Thay Airlaines. In Bankok muß ich umsteigen, bleibe aber bei der gleichen Airlain .Wer kann mir jemand sagen, wie das abläuft?
Lebua Hotel Bangkok!?
Hallo, ich weiß nicht ob diese Frage in diesem Forum passt, wüsste allerdings nicht wo ich sie sonst stellen soll. Als auf Holidaycheck gibt es 2 verschiedenen Hotels die beide im State Tower sein sollen. Das Tower Club at Lebua und das Lebua at State Tower, zuerst dachte ist es ist einfach das selbe Hotel aber da der Preis unterschiedlich ist und die Hotels auch Lebua.com unterschieden werden wollte ich mich erkundigen ob hier vlt jemand weiß ob und vor allem welche Unterschiede es gibt!?
DANKE
Liebe Grüße
Dominik
Bangkok...und dann?
Hallo, wir fahren im März 5 Tage nachBangkok und möchten dann Strandurlaub machen. Am Besten wäre es, wenn wir keinen Zwischenflug mehr machen müßten.
Wie ist es denn in Hau Hin oder Cha Am? Oder was ist sonst noch in kurzer Strecke zu erreichen?
Wir würden gern relativ ruhig wohnen, also nicht in Party Zonen und touristisch überlaufen. Touren in die Umgebung wären toll und die Möglichkeit, an Restaurants und/oder Geschäfte in der Nähe zu kommen.