Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Hotel Primasol el Mehdi

hallo nonetl!

Wieso rätst du beim 1. Tunesien Urlaub von nem Mietwagen ab?

Also, du meinst es wird uns in den 14 Tagen nicht langweilig?

Ich war falsch, wir würden im Gegensatz zum Mallorca-Urlaub über 400 € sparen!

Und das Hotel scheint genau das richtige für uns zu sein =)

Der Transfer dauert a. ne Stunde oder?

LG

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

So, ich wär dann getz au mim Transfer feddich...ich schätzma datt gibt wieda ne fette positive Bewertung, so könnwa aabeiteen ;)  

...datt nennich abba man fein Zuch von dir mannige, da peerlich doch ma direkt mit dir an :beers: :prost:  

Samma...hatti Plinze den Ofen mitgenomm :shock1: ...der reicht doch eingtlich n Jäckchen, oda :sarcastic:

Mehr lesen

Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?

Hallo!

Brauche eure Hilfe..suche folgendes:

Wir wuerden gerne im Juni mit unseren 2 Kinder wegfliegen (2 und 5). Vielleicht koennten ihr uns ein Hotel empfehlen, dass evtl. folgendes anbietet:

Deutsprachige Animation fuers aeltere Kind /Erw

flachabfallender schoener Sandstrand

Transfer und Flugzeit gering

Pools mit Rutschen

All inkl

Kann mir bitte weiterhelfen und TIPPS GEBEN DANKE TOM

Mehr lesen

Reiseunterlagen

@DaniFRG

Flugtickets im herkömmlichen Sinn gibt es schon lange nicht mehr. Möglicherweise hast Du auch ein etix erhalten, für den Check-In bei der Airline genügt aber schon Dein Reisepass, die Daten sind dort hinterlegt. Der Transfer-Voucher gilt für den Transport vom Samui Airport zu Deinem Hotel.

Im Zweifel rufe einfach Deine Buchungsstelle oder bei Meier's an.

Mehr lesen

Komfortables, weitläufiges Hotel für Kleinkinder gesucht

Schließe mich Alfred an hinsichtlich des Paloma Grida - sehr angenehm ist der kurze Transfer nach Belek.

Etwas weitläufiger und mit weniger Zimmern möchte ich noch Paradise Side Beach ins Rennen schicken; kein überflüssiger Schnickschnack, herrliche Gartenanlage, tadellos geführt.

Lage: TitreyenGöl, etwa 5km östlich von Side und südlich von Manavgat.

Transferzeit ca. 50-60min.

Mehr lesen

Colakli (Royal Alhambra) oder Avsallar (Long Beach Resort)

Günter hat es gut beschrieben,dazu kann man Lara auch nicht mit Side und Umgebung vergleichen.Den um Side herum ist auch im September/Oktober was los,und der Strand um Side ist viel besser wie in Lara.

Man darf bei der Hotel suche auch nicht den Transfer vergessen.Side und Umgebung je nach welchem Hotel ca 1-1,5 Std.

Mehr lesen

Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?

... und wo kann ich den buchen @Armin? Ich zahle gern etwas mehr, wenn ich dafür keinen Sonnenstich bekomme  :laughing:   Ein Taxi ist mir nämlich auf Malle wirklich zu teuer. 

Gerüchten zufolge bekomme ich anscheinend zu meinem runden Geburtstag Ferien in Cala Millor geschenkt - inkl. Transfer :?  und Taschengeld für eine Liege. Sie wollen mir vermutlich Malle wieder schmackhaft machen.

Mehr lesen

Paris - 4 Tage RATP incl Orlyval, gibts das ?

Hallo Pino,

Ich war im Juni in Paris und habe meinen Ausflug nach Disneyland als Paket (Transfer mit dem Bus vom Louvre und wieder zurueck) bei einem Veranstalter gebucht. Falls dich das interessiert, einfach mal bei GetYourGuide stoebern.

Der Bahnhof ist aber wirklich direkt beim Disneyland, also sollte das auch mit den Öffis kein Problem sein :D

Lg Jana

Mehr lesen

von Doha für 5 Tage auf die Malediven, aber günstig?

hallo,  bei booking.com ist der Transfer nicht drin. Du musst einfach mal auf die Angebotsinfos klicken, und dann unter sonstige Informationen steht, was es kostet und direkt beim Hotel bezahlt wird. Dazu beim Buchen die Flugzeiten mit angeben. (wenn du auch Buchen klickst, kommt einen Seite zum Daten eingeben, ganz unten soll man  Infos fürs Hotel angeben. ...)

Gruß Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!