Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ich hatte noch nie ein Problem und bin immer knapp am Flughafen. Wird auch künftig so sein.... für mich muss Transfer, Flug und Ankunft so wenig wie möglich Zeit beanspruchen.

btw: das Anantara ist ein Wahnsinn. Da fallen dir die Augen raus... echt Hammer der private Pool. Leider regnet es dich seit Ankunft. Tw starke Gewitter

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Ich habe mal eine Frage zum Transfer von der Nordküste aus:

Für die Strecke Watamu - Mombasa braucht man ja ca. 1,5 - 2 Stunden. Ist jemand diese Strecke schon bei Nacht gefahren?

Überlege nun von der anderen Seite kommend das zu machen. Wollte eigentlich ein Hotel in Mombasa nehmen, aber das wird mir langsam etwas zu unruhig...

Mehr lesen

Frage zum Forum allgemein

@palme30 sagte:

@max - was habt ihr eigentlich an den Avatarbildern herumgeschraubt, daß dies nicht mehr herstellbar ist bei mir?

Da ist anscheinend beim Transfer etwas schief gelaufen... wir arbeiten an einer Lösung, damit ihr bald wieder Profilbilder hochladen könnt!

Das dauert aber sicher ein bisschen länger als ein paar Tage, wir mussten einiges am Konzept dafür ändern.

Mehr lesen

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

Hallo Gero,

deine Aussage stimmt, das u.a. Meiers und Dertour es exclusiv anbieten. Den Transfer von Puerto Plata nach Samana haben wir letztes Jahr gemacht und sind sehr froh darüber, das es diesmal Direkt nach Samana geht. Ist schon sehr anstrengend die 3 - 4 Std. Fahrt...

Wir fliegen auch am 25.11. - 09.12. mit Condor ab FFM

Viele Grüße

Mehr lesen

Colakli (Royal Alhambra) oder Avsallar (Long Beach Resort)

Günter hat es gut beschrieben,dazu kann man Lara auch nicht mit Side und Umgebung vergleichen.Den um Side herum ist auch im September/Oktober was los,und der Strand um Side ist viel besser wie in Lara.

Man darf bei der Hotel suche auch nicht den Transfer vergessen.Side und Umgebung je nach welchem Hotel ca 1-1,5 Std.

Mehr lesen

Rundreise "Höhepunkte Thailands" mit TUI

Hallo,

hat jemand in naher Vergangenheit die Rundreise von TUI gemacht und kann mir eventuell ein paar Tipps geben?

Ich bin etwas verwirrt weil in einem Abschnitt steht das ein Rucksack von Vorteil wäre.

Und meine letzte Frage wie ist das mit dem Transfer zum Flughafen am Ende der Rundreise in Chiang Mai? Wurde der angeboten?

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

@henri09

ich wünsche ganz schöne Ferien :laughing:

Wir waren auch schon da und möchten wieder hin.....

Ein kleiner noch Tip noch...

Zielflughafen sollte Santo Domingo sein, sieht auf der Karte weiter aus als Puerto Plata, ist aber der viel kürzere Transfer, da es über die Autobahn geht.

Transferzeit von Santo Domingo 2,5 Std.

Transferzeit von Puerto Plata 4,5 Std.

Mehr lesen

Registrierung vor Abflug

Ich bin am Donnerstag in Marsa Alam gelandet, dort wurde weder Impfnachweis noch Gesundheitskarte kontrolliert. Man ist direkt zur Visa Ausgabe gelaufen und von dort durch die Passkontrolle zu der Gepäckausgabe und dann zum Transfer.

Anm.: Habe mich ebenfalls online ohne Probleme registrieren können und einen ausgedruckten grünen QR Code dabei. Hat eben nur niemanden interessiert.

Mehr lesen

Hotels mit einem Transfer-Shuttel Venedig/Gardasee

Das hatte man dem TO ja schon verklickert, daß es kein Hotel mit Transfer ab/bis VCE gibt...und ich denke, auch er hat vorher auch schon über alle Alternativen - u.a. Mietwagen - nachgedacht und ist zu keiner Lösung gekommen, außer daß es direkt vom Hotel was gäbe....wäre schön, wenn sich der TO wieder zurückmelden würde!

Mehr lesen

Karibik Ausflüge

Hallo ihr Lieben ich plane für Oktober mit der msc seaside eine kf in die karibik . Meine Frage ist der letzte Tag in miami Ausflug in die everglades mit Transfer zum Flughafen . Der Rückflug ist 16.55uhr ist der Bus rechtzeitig zum Check in am Flughafen zurück ??? Hat dort jemand Erfahrung??

Vielen Dank für die Antwort im voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!