10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Erster Zypern Urlaub...und Fragen über Fragen
Hallo
,
ich werde am 28.07 zum ersten Mal nach Zypern fliegen (und freu mich schon riesig!!!).
Ich habe aber ein paar Fragen, wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:
1. Ist ein Mietwagen empfehlenswert? (oder sollte man das Autofahren lieber lassen). Bin auch gern für Ausflugstipps (gern auch mit persönlichen Eindrücken) dankbar:)!
2. Gibt es irgendwas, was man unbedingt beachten sollte?
Liebe Grüße, Kathrin 
Transfer Palma - Cala Ratjada und zurück????Dringend...
Hallo,
wir fliegen im Juni und im September 2008 nach Mallorca. Wir haben im Internet einen Mietwagen bei einem spanischen Anbieter gebucht. Im Juni zahlen wir für einen Ford Fiesta für 9 Tage 116 €. Im September zahlen wir für einen Renault Megane für 13 Tage 204 €. Den Wagen nehmen wir am Flughafen entgegen. Eine günstiger Lösung haben wir nicht gefunden.
Gruß
W
Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca
Hallo,
entweder du buchst dir ein Auto von Deutschland gleich mit dazu, oder mit dem Taxi. Für das Taxi bezahlst du aber genauso viel, wie für einen Tag Mietwagen. Busse gibt es auch, ist aber sehr umständlich am Flughafen. Die Insel ist so schön, die sollte man auf jeden Fall mit dem Auto erkunden, wenn du sie noch nicht kennst. LG mallemausi
Gibt es Hop-on-hop-Busse auf Teneriffa und Lanzarote
Hallo pebachmann,
tja eigentlich hast du schon recht wegen dem Mietwagen....
Ich war nur der Meinung, wir kennen beide Inseln nicht und habe eh nur ein paar Stunden.
Da erschien es mir einfach sinnvoller, vielleicht jeweils nur die beiden Städte (Santa Cruz bzw. Arrecife) etwas 'genauer' zu besichtigen und uns den Rest einfach mal für einen längeren Urlaub aufzuheben.
Grüßle
flugschwalbe
Taxipreise Flughafen Teneriffa Nord nach Puerteo de la Cruz
@ Medelon,
normalerweise liegen die derzeitigen Taxipreise bei 1,00 € / km. Da kannst Du Dir leicht selbst ausrechnen, was Dich eine Fahrt bis Puerto kostet. Ich weiß allerdings nicht, ob Du für diese größere Strecke evt. einen Festpreis aushandeln kannst. Wie wäre es mit einem Mietwagen?
Alternativ hätte ich noch dieses Angebot für Dich. Bestimmt kommst Du damit günstiger weg.
Was mit Kleinkind bei Regen unternehmen?
Hallo Lisa 0401,ich hab ja ( leider ) keine Kinder,deshalb kann ich Dir da auch kein tip geben,aber 24 stunden Regen am Tag eine Woche lang ,hab ich auf Lanzarote noch nicht erlebt.Ihr habt doch einen Mietwagen,und wenn es morgens in Playa Blanca regnet kann es oft im Norden anders sein ,oder andersrum.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Mach Dich nicht verrückt.Jameos
Apartementos Tres Torres
Hallo Zusammen,
wir sind im Dezember für 4 Tage im Tres Torres an der Platja de Palma.
Meine Frage nun, kann mir jemand etwas zu der Parksituation hier sagen?
Da wir die ganzen Tage einen Mietwagen haben und sehr viel unterwegs sein werden, wie schätzt ihr es ein hier abends einen Parkplatz in Nähe des Hotels zu bekommen?
Danke sehr.
Gruß
Heike
Hotel Riu Buena Vista
@ smoky57,
jeder Reiseveranstalter bietet die Tour zum Loro Parque an. Wie hoch aber genau die Kosten sind, kann ich Dir nicht sagen. Nur soviel, dass der Eintritt in den Loro Parque 31,00 € kostet. Da Du allerdings schriebst, dass Du im Hotel RIU Buena Vista weilst, würde ich Dir sowieso empfehlen, Dir einen Mietwagen zu nehmen und die Tour dorthin selbst zu organisieren.
LG
die schönsten Strände auf Rhodos ?
Die schönsten (Sand)Strände liegen an der Ostküste, wo auch schöne Hotels zu finden sind. Die Auswahl ist groß, die Orte lebhaft.
Ein wunderschöner Strand liegt unterhalb von Monolithos, ohne Hotel, nur mit Mietwagen oder Roller zu erreichen.
Vermeiden solltest du das Gebiet um Theologos, Strand mit gr. Kieseln, Einflugschneise der Flugzeuge sowie Emmissionsbereich eines der beiden Kraftwerke an der Westküste.
LG
2reisende
Mietwagen am Kreuzfahrt Terminal Miami?
Hallo NineBS,
Dollar bietet ja unglaubliche Konditionen an, muss aber noch mal die Bedingeungen anschauen.
Auch bei der Rückkehr stehen Shuttlebusse bereit, die dann zu den Mietwagen Anbietern fahren? Das wäre ja genial! Bei Beginn der Kreuzfahrt kann man bis zur Vermietstation fahren und dann mit dem Shuttle zum Schiff, aber welche Stationen bieten das an? Kennst du die Adresse?
Vielen Dank!!!
Gila