10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Fuerteventura, das richtige Urlaubsziel für uns?
Hallo Binne,
einen Mietwagen nehmen, los fahren und bleiben, wo es einem gefällt. Schöne Strände findet man fast überall. Am meisten los - von der Hauptstadt mal abgesehen - ist sicher in Corralejo und Jandia, auch abends. Unser Patenkind ist in Eurem Alter und war letztes Jahr in Jandia. Sie will wieder hin. Die Costa Calma ist meines Wissens ruhiger.
Gruß
besiwi
Hotel für Individualisten
Wie wäre es denn mit einem Hotel direkt in der Altstadt? Ich selbst war zwar noch in keinem, mache das aber bei meinem nächsten Urlaub auf Rhodos auf jeden Fall!
Der Mietwagen muss dann eben ein wenig abseits parken...
Baden könnt Ihr am Stadtstrand oder Ihr fahrt mit dem Wagen an die schönen Buchten, wie z. B. Kallithea, Anthony-Quinn-Bucht, etc.
Schottlandrundreise im Mietwagen
Aufgrund des schwachen britischen Pfunds sind wir auch am Überlegen im August oder September eine Schottlandrundreise umzusetzen.
Bleibt bei uns noch die Frage der Anreise. Was ist Eurer Erfahrung nach günstiger: Fährüberfahrt mit eigenem Auto (wir würden entweder von Regensburg oder Frankfurt aus starten) oder lieber per Flugzeug und dann am Flughafen einen Mietwagen buchen?
Danke im Voraus für Eure Erfahrungen!
mietwagen oder ausföüge buchen?
hallo 
wir fliegen am 9.6. für 2 wochen ins barcelo maya beach....
nun ein paar fragen zum mietwagen bzw. ausflugstouren...
was lohnt sich anzusehen und wie sind die entfernungen?
ist es teurer als ausflüge über reiseleitung??
sind die strecken gut ausgeschildert und findet man alles oder irrt man da rum 
für ein paar tipps und infos bin ich euch echt sehr dankbar 
Familienurlaub in England
Link ist der Verkehr genau so gefährlich wie rechts. Die Engländer sind sehr disziplinierte Autofahrer, aber ob man es sich zutraut links zu fahren, muss man selbst entscheiden.
Ob 5 Flüge + Mietwagen teurer sind als die eigene Anreise muss man sich durchrechnen.
In England gibt's Hotels, Campingplätze, Bungalows, Ferienwohnungen und Urlaubsanlagen für Familien. Für jeden Geschmack und jede Brieftasche ist da was dabei.
Mallorca im Winter empfehlenswert?
Wir hatten an ein Hotel an der Playa gedacht. Nur ist jetzt noch zu klären welche Hotels über Winter geöffnet haben.
Kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen?
Ja ein Mietwagen würden wir dann auch nehmen.
Wie sieht es dnen mit den Temperaturen über Weihnachten aus?
Dieses Jahr waren wir über Karneval da und hatten einfach nur spitzen Wetter.
Liebe Grüße
Hertz Online Check-in LV
Hallo,
ist schonmal jemand das Online-check-in bei Hertz gelungen? Habe ab 24.08. einen Mietwagen gebucht, Anmietstation ist Las Vegas. Kann es sein, dass man erst kurz vorher online einchecken kann? Nach der Eingabe meiner Hertz Auftragsnummer und des Nachnamens kamen zwei neue Eingabefelder für irgendwelche andere Buchungsnummern. Da habe ich es dann aufgegeben. Hat jemand damit erfahrung?
Lg
aini66
Mietwagen - kennt jemand Cars 4 Holidays?
Hi,
ich habe, als ich noch nicht auf den Canaren lebte, immer bei Low-cost-car gebucht. Die Autos waren ordentlich und haben immer, saisonal differierend, so um 100 EUR fuer eine Woche gekostet. Das Schoene: Raus aus dem Flieger und rein ins Auto am Flughafen und umgekehrt.
Hier der Link:
http://www.low-cost-car.com/mietwagen/_low_cost_car_.php
Gruss galaxiko