Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

1. Mal Teneriffa

Hallo,

offensichtlich hat es bei DOINK niocht so recht gefluppt mit den "Eingeborenen"...

Hier http://www.holidaycheck.de/thema-jetzt+soll+s+mal+nach+Teneriffa+gehen-id_140093.html#forumPostAnchor2115125 rät er merkwürdigerweise dazu sich einen Mietwagen zu besorgen um die Insel zu erkunden... :laughing: :rofl: :rofl:

Grüße,

Dirk :shock1:

Mehr lesen

Parkmöglichkeiten in Taormina und Cefalu

Wir möchten im Juni 14 Tage Urlaub auf Sizilien machen und den evtl. zwischen Taormina und Cefalu aufteilen. Um unabhängig zu sein, möchten wir gerne einen Mietwagen buchen. Leider findet man in den Katalogen sehr wenig Infos zu den Parkmöglichkeiten in den beiden Orten. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Haben viele Hotels eigene Parkplätze bzw. gibt es öffentliche Parkhäuser mit ausreichend Kapazitäten?

Mehr lesen

Wandern in Hotelumgebung

Hallo Flora,

Can Picafort liegt doch recht weit vom Albufera-Naturschutzgebiet entfernt - wenn man keinen Mietwagen zur Verfügung hat. Schaut euch mal die Bewertungen zum Hotel Parc Natural (Playa de Muro) an. Es liegt direkt am Strand gegenüber des Nationalpark-Eingangs und wird eher von Erwachsenen ohne Kinder frequentiert. In Fußnähe gibt es auch Shops etc.

Viele Grüße von

Annanena

Mehr lesen

Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???

DANKE, dass ihr mir helfen wollt.

Also, Lanzarote ist unser vorletzter Tag, wir sind von 9-18 Uhr dort.

Inzwischen werden wir bereits Erfahrungen mit eigenen Ausflügen

von den anderen Stationen gesammelt haben und denke, dass ein

Mietwagen das beste wäre. Zumal ich hier irgendwo gelesen habe,

dass es die Autos gleich am Hafen gibt.

Also, Timanfaya wäre möglich!

Mehr lesen

ZYPERN - Kleine Hotelanlage für Familie mit Kleinkind 2J. gesucht (+Betreuung)

huhu

wir waren im Oktober mit zwei Kindern im Kermia Beach

wunderschön und ABSEITS von Ayia Napa gelegen

viel deutschsprachiges Publikum ( Kinder wollen sich ja auch unterhalten)

Hotelstrand, kleine Häuschen und HP gebucht.

Mit dem Bus ist Ayia Napa und Nissi Beach etc super zu erreichen wenn man will

ansonsten hattenw ir einen Mietwagen aus D gebucht, war einfach nur genial !

Mehr lesen

Kostenpflichtiger Parkplatz im Atlantis The Palm ?

Wenn Ihr für 3 Tage im Atlantis seit, braucht ihr doch eigentlich sowieso keinen Mietwagen, von dort kannst Du doch alles viel besser per Taxi erreichen. Und im Madinat eigentlich genauso. In RAK sehe ich das mit dem Wagen ein. Wenn Du genau wissen willst, was der Parkplatz kostet, frag mal den user "noeler", der weiss das bestimmt.

VG Mark

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein ich wüßte eigenlich keinen, da ich gerne in fremde Länder fliege, würde ich halt Lände wie z.B. zur Zeit Kenia dort politische Unruhen nicht besuchen. Möchte aber später dort auch mal hin. Spontan fallen mir jetzt nur die osteuropäischen Länder ein, die mich zurZeit nicht so reizen.

-----------------

Unternimmst du vor Ort auch auf eigene Faust Touren z.B. mit dem Mietwagen ?

Mehr lesen

Wer war schon einmal in den Hamptons?

Hallo!

Ich bin mal mit dem Mietwagen durch die Hamptons gefahren. War nur ein Tagesausflug, daher kann ich nichts zu Übernachtungsmöglichkeiten sagen. Wir sind die Orte alle mal abgefahren und waren zwischendurch an den Stränden. War ganz nett, aber auch nicht so spektakulär, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Häuser sind natürlich der Hammer, aber insgesamt war wenig los.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Teneriffa oder Gran Canaria

@cramps sagte:

Warum Nur G. C. oder Teneriffa? Schöner als beide Inseln fand ich La Palma: grüner, kleiner, ruhiger ...

La Palma finde ich auch sehr schön und abwechselungsreich (einen hellen Strand sucht man jedoch vergeblich), aber auch als eine Kanareninsel für "Fortgeschrittene". Ohne Mietwagen geht's fast gar nicht und auch die Struktur der Unterkünfte geht mehr in Richtung Individualurlaub.

Mehr lesen

günstiger TRANSFER TFS-Puerto de Santiago

@calito

Hallo, willkommen hier im Forum. Wenn Du ein Taxi nehmen willst, nach Puerto de

Santiago sinds etwa 40 km und der Taxipreis liegt bei ca. 1,00 EUR pro km, pro Weg.

Also rechne mal mit 40 € .

Der Linienbus der TITSA ist nicht der Renner, wenn ein Mietwagen nicht infrage kommt

würde ich auch zum Taxi tendieren, oder doch Resorthopa.

Alles klar.

poly3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!