10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
günstiger TRANSFER TFS-Puerto de Santiago
Hallo, willkommen hier im Forum. Wenn Du ein Taxi nehmen willst, nach Puerto de
Santiago sinds etwa 40 km und der Taxipreis liegt bei ca. 1,00 EUR pro km, pro Weg.
Also rechne mal mit 40 € .
Der Linienbus der TITSA ist nicht der Renner, wenn ein Mietwagen nicht infrage kommt
würde ich auch zum Taxi tendieren, oder doch Resorthopa.
Alles klar.
poly3
Parkmöglichkeiten in Taormina und Cefalu
Wir möchten im Juni 14 Tage Urlaub auf Sizilien machen und den evtl. zwischen Taormina und Cefalu aufteilen. Um unabhängig zu sein, möchten wir gerne einen Mietwagen buchen. Leider findet man in den Katalogen sehr wenig Infos zu den Parkmöglichkeiten in den beiden Orten. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Haben viele Hotels eigene Parkplätze bzw. gibt es öffentliche Parkhäuser mit ausreichend Kapazitäten?
ZYPERN - Kleine Hotelanlage für Familie mit Kleinkind 2J. gesucht (+Betreuung)
huhu
wir waren im Oktober mit zwei Kindern im Kermia Beach
wunderschön und ABSEITS von Ayia Napa gelegen
viel deutschsprachiges Publikum ( Kinder wollen sich ja auch unterhalten)
Hotelstrand, kleine Häuschen und HP gebucht.
Mit dem Bus ist Ayia Napa und Nissi Beach etc super zu erreichen wenn man will
ansonsten hattenw ir einen Mietwagen aus D gebucht, war einfach nur genial !
La Gomera mit 13-jährigem Kind
Also...
Am liebsten wäre uns ein Zimmer/Appartement mit Frühstück oder ohne Verpflegung. Der Strand soll am besten direkt an die Anlage grenzen, es sollte eine Promenade zum Bummeln und mit schönen Lokalen geben. Schön wäre ein Pool in der Anlage.
Einen Mietwagen wollen wir uns eh nehmen.
Ich hoffe, dass ihr mir weitere Tipps geben könnt!
Danke
Liebe Grüße
Britta
Wer war schon einmal in den Hamptons?
Hallo!
Ich bin mal mit dem Mietwagen durch die Hamptons gefahren. War nur ein Tagesausflug, daher kann ich nichts zu Übernachtungsmöglichkeiten sagen. Wir sind die Orte alle mal abgefahren und waren zwischendurch an den Stränden. War ganz nett, aber auch nicht so spektakulär, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Häuser sind natürlich der Hammer, aber insgesamt war wenig los.
Viele Grüße!
Die Gran Canarischen Verbrechen
Hallo,
ich hatte geschrieben "hinter" Puerto de Mogan und nicht "in" Puerto de Mogan.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Strand in der Gegend von Tasarte. Wir sind natürlich mit dem Mietwagen, so weit wie möglich dorthin gefahren und die restlichen km dorthin gewandert.
Dann waren wir im gleichen Jahr dort in der damals schönen Gegend.
Grüße
Alika
uvero alto verkehr???
hallo...:-)
jetzt nochmal zum thema auto mieten...(und danke für die "werbung";-)), ist es nicht immer günstiger im land dort vor ort ein auto zu mieten, anstatt von deutschland aus? oder gibt es dort wo ich bin keine möglichkeit ein auto zu mieten? und kann mir jemand sagen, was ein mietwagen am tag (ein kleines, einfaches natürlich) so ca kostet???
danke danke danke....:-)
Hotel zwischen New York und Boston
Wir werden im Herbst in Stamford im Hotel Amsterdam übernachten. Da ich nach so langen Flügen doch relativ müde bin, fahren wir nur diese relativ kurze Strecke. Wir landen bereits um 13:30, aber bis man dann die Einreiseformalitäten hinter sich hat und den Mietwagen hat, durch die Stadt durch ist - nein, da wollen wir uns eine weitere Fahrt schenken.
3-Mt. Sprachaufenthalt in LA / San Diego
Hallo ihr Beiden!
Wir alt seid ihr denn?
Führerschein kann man in den USA zwar schon mit 16 Jahren machen, aber Mietwagen und Bier gibt es erst mit 21 Jahren. Auch muß man den Führerschein schon eine gewiesse Zeit besitzen. Fahrer unter 25 Jahren müßen auch noch einen Zuschlag auf den Mitpreis bezahlen. Höherwertige Autos werden erst ab 23 oder 25 Jahren vermietet.
1. Mal Teneriffa
Hallo,
offensichtlich hat es bei DOINK niocht so recht gefluppt mit den "Eingeborenen"...
Hier http://www.holidaycheck.de/thema-jetzt+soll+s+mal+nach+Teneriffa+gehen-id_140093.html#forumPostAnchor2115125 rät er merkwürdigerweise dazu sich einen Mietwagen zu besorgen um die Insel zu erkunden...
:rofl: :rofl:
Grüße,
Dirk